Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine frage Bull88y, wenn man die LEDs einbaut egal ob PS-Button oder die Status leuchten, geht dann nicht die Batterie schneller leer??

die frage wurde schon sehr oft gestellt und da die status leds nur ersetzt werden gibt es da keinen unterschied da normalerweise ja schon welche im controller sind und die ps button led verbraucht so wenig das es da keinen spürbaren unterschied gibt

es sei denn man installiert 10 leds oder mehr dann ist der akku spürbar schneller am ende, man kann sich natürlich auch einen anderen akku einbauen dann ist das problem auch deutlich eingeschränkter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal eine Frage. Hast du schon einmal versucht einen Playstation Move Motion Controller zu modden? Ich sah mir grad mal meinen Controller an. Und ich glaube das sieht sowas von stark aus wenn man die Move Taste irgendwie blau zum leuchten bringen könnte. ^^ Nur ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich kann zwar die normalen Controller mit einer 3mm LED bestücken, aber beim Move habe ich echt keinen Plan.

Wer findet diese Idee eigentlich außer mir noch genial? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir 4 controller modden lassen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

blau/grün/orange/rbg - status leds und ps3 led

die ps3 led leuchtet die ganze zeit, was ich eher störent finde, von daher würde ich in zukunft nur noch die status leds machen, ist aber geschmacks sache.

Die status LEDs sehen sehr nice aus

An den controllern kann ich keine Mängel feststellen, alles sieht bestens aus

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2irm51c.gif

Ich biete euch, denen die es bereits selbst versucht haben und gescheitert sind und denen die es gar nicht erst versuchen wollen, mir ihre Original Sony Sixaxis und Dualschock 3 Controller zum modden zu senden.

Ich habe schon einen kleinen Teil in diesem Forum glücklich machen können.

Im Angebot habe ich zur Zeit die Farben blau, rot, grün,lila, weiß, gelb, orange und RGB-Farbwechsel für die LED Beleuchtung des PS Home BUTTON's

Für die Status LED's habe ich blau, rot (standard), grün, lila, weiß, gelb und orange im Angebot

Es werden weitere Farben folgen, auf Anfrage werde ich auch sehen was sich machen lässt

Akkulaufzeit wird nur geringfügig beeinträchtigt

RGB-Video vom PS Button zur Veranschaulichung:

ICH MACHE KEINE LACKIERARBEITEN!!!

2eknqsn.jpg

15mzleb.jpg(10 €)

Der komplette Controller, Status LED`s + Ps3 home Button (in der Farbe eurer Wahl).

(Euren Farbkombinationswünschen sind fast keine Grenzen gesetzt.)

smfwgk.jpg(5 €)

Nur die Status LED`s oder nur der Ps3 home Button.

(Auch hier kosten alle Farben dasselbe)

Auch PAYPAL-Zahlung möglich alles weitere mit einer PM

Bei mehr als 2 Controllern können wir über einen Rabatt sprechen !!!

qnsl0o.jpg

Falls etwas passieren sollte werde ich mit euch eine individuelle Lösung finden, sofern es beim Modden selbst passiert, sollte sich aber eine LED lösen oder ähnliches werden wir auch dafür eine Lösung finden. Ich bin durch aus bereit vollste Kundenzufriedenheit zu erzielen.

246noli.jpg

Versandkosten fallen logischerweise 2 mal an

Porto für Deutschland

6,90 € als versichertes Paket. (empfehle ich)

3,90 € als unversichertes Päckchen.

Porto für Österreich

6,50 € als Einschreiben (auch versichert mit tracking ID)

kein Versand mehr in die Schweiz, tut mir leid aber ich verfahre 20 Euro Sprit zum Zoll und die haben sehr dämliche Öffnungszeiten

Wichtige Anmerkung bitte immer einen kleinen Zettel mit eurem Forum Nick mit beilegen, ist sonst manchmal nicht leicht die Controller zu zuordnen. Danke^^

24o3y2r.jpg

Unbenannt2.png

sczvxd.jpgm0or4.jpg15d8go3.jpg2rgjjwy.jpg

Weitere Bilder in meinem Profil:

BILDER VON CONTROLLERN

hallo ich kaufe einen completen controller mit led und so den für 10 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...