Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

kann ich mach ich aber ungern macht nicht wirklich spaß, dauert mir auch zu lang und das würde dann zu teuer werden, bei wirklichem interesse schick mir nochmal ne pm

Ich überlege es mir auf jeden Fall, wen was ist melde ich mich bei dir....notfalls auch ohne Modding am Steuerkreuz und Aktionstasten!^^ ich stell mir halt bloss vor, dass des auch nicht schlecht aussehen würe, aber vielleicht täusch ich mich da ja enorm.... und wenn du sagst, dass macht die sache noch deutlich teurer, dann sollte man nur die 2 sachen modden lassen, da weiss man zumindens anhand der bilder, dass das super aussieht!

Fast vergessen zu fragen, kannste auch Dualshock Controller modden? Vielleiht hab ich das "Dualshock" bloss überlesen, aber im Startpost stand Sixxaxis Controller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich denke ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen mein Pad etwas verschönern zu lassen! Allerdings hat mein Pad oder besser 2 von meinen Pad's ein problem ! Undzwar bleiben bei beiden die linken sticks gerne mal in der falschen positionen hängen! Das kan sehr störend beim spielen sein. Ich habe auch schon versucht das zu beheben! Aber das hat nicht geklappt! Könntest du da evtl. auch bei helfen? Denn was bringt eine optische aufwertung wenn man die Pad's kaum benutzen mag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege es mir auf jeden Fall, wen was ist melde ich mich bei dir....notfalls auch ohne Modding am Steuerkreuz und Aktionstasten!^^ ich stell mir halt bloss vor, dass des auch nicht schlecht aussehen würe, aber vielleicht täusch ich mich da ja enorm.... und wenn du sagst, dass macht die sache noch deutlich teurer, dann sollte man nur die 2 sachen modden lassen, da weiss man zumindens anhand der bilder, dass das super aussieht!

Fast vergessen zu fragen, kannste auch Dualshock Controller modden? Vielleiht hab ich das "Dualshock" bloss überlesen, aber im Startpost stand Sixxaxis Controller....

Ja natürlich modde ich dualshocks siehe in meinem profil da sind doch fotoalben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch mal wieder neue Controller anbieten und zwar mit folgender Modifikation

Status LED's in Wunschfarbe, Ps Home Button in Wunschfarbe beleuchtet und die Analog Sticks aus dem MW2 Controller mit indirekter Beleuchtung siehe hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F71ffw1x-sM]YouTube - PS3 Dualshock Controller LED MOD Modern Warfare 2 STICKS[/url]

Ich kann euch den Controller einmal in Schwarz mit schwarzen Sticks ausstatten und mit indirekter Wunschbeleuchtung oder einen weißen Controller mit komplett weißen Analog Sticks auch indirekt beleuchtet auch hier ist euch "alles" an Farbauswahl frei wählbar. Die Controller sind bereits bestellt und werden nagelneu sein, Ihr könnt natürlich auch die Controller Farbe anders bekommen, zumindest in allen Farben die die Original Controller hergeben: Blau, Rot, Silber, Weiß, Schwarz, Jungle Green oder Pink

Preis liegt bei 85 Euro inkl versichertem Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt darauf an was kaputt ist beschreibe mal deinen Defekt dann kann ich dir evtl auch weiter helfen

die oberfläche vom linken analog stick ist abgenutzt,müsste wohl ersetzt werden.. habs schon mit solchen "cups" probiert,aber die fliegen da immer wieder runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...