NatsuClay Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 kann ich mach ich aber ungern macht nicht wirklich spaß, dauert mir auch zu lang und das würde dann zu teuer werden, bei wirklichem interesse schick mir nochmal ne pm Ich überlege es mir auf jeden Fall, wen was ist melde ich mich bei dir....notfalls auch ohne Modding am Steuerkreuz und Aktionstasten!^^ ich stell mir halt bloss vor, dass des auch nicht schlecht aussehen würe, aber vielleicht täusch ich mich da ja enorm.... und wenn du sagst, dass macht die sache noch deutlich teurer, dann sollte man nur die 2 sachen modden lassen, da weiss man zumindens anhand der bilder, dass das super aussieht! Fast vergessen zu fragen, kannste auch Dualshock Controller modden? Vielleiht hab ich das "Dualshock" bloss überlesen, aber im Startpost stand Sixxaxis Controller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja ich denke ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen mein Pad etwas verschönern zu lassen! Allerdings hat mein Pad oder besser 2 von meinen Pad's ein problem ! Undzwar bleiben bei beiden die linken sticks gerne mal in der falschen positionen hängen! Das kan sehr störend beim spielen sein. Ich habe auch schon versucht das zu beheben! Aber das hat nicht geklappt! Könntest du da evtl. auch bei helfen? Denn was bringt eine optische aufwertung wenn man die Pad's kaum benutzen mag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sieht alles echt Hammer aus, denke werde es auch in anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 bekommt man hier auch ne antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-renault Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sali, so sieht er aus :-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=KM5-hNS6Dq0]YouTube - PS3 Controller Mod[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 lol voll heftig aber die dinger unten find ich unnötig...brauch man ja nich...hat ma ja eh die Hand davor oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Beim Spielen würde mich das alles irritieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich überlege es mir auf jeden Fall, wen was ist melde ich mich bei dir....notfalls auch ohne Modding am Steuerkreuz und Aktionstasten!^^ ich stell mir halt bloss vor, dass des auch nicht schlecht aussehen würe, aber vielleicht täusch ich mich da ja enorm.... und wenn du sagst, dass macht die sache noch deutlich teurer, dann sollte man nur die 2 sachen modden lassen, da weiss man zumindens anhand der bilder, dass das super aussieht!Fast vergessen zu fragen, kannste auch Dualshock Controller modden? Vielleiht hab ich das "Dualshock" bloss überlesen, aber im Startpost stand Sixxaxis Controller.... Ja natürlich modde ich dualshocks siehe in meinem profil da sind doch fotoalben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Servus Bulli, ist es wieder möglich ein anderes Logo auf die PS Taste zu setzen? lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nein du weißt doch das ich mich bei dir melde sobald ich es wieder machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schande auf mein haupt ;-) sobald dieses wieder möglich ist kann ich dir schon zusichern das du wieder ein wenig arbeit von mir erhältst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julien141 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Danke, Die Controller schauen wirklich extrem Cool aus und es ging sehr sehr schnell nicht mal 1ne Woche, das mache ich gerne nochmal!! Weiter So! Grüße Julien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Blitzüberweisung=blitzbearbeitung, aber das die schon da sind freut mich sehr und dass sie dir gefallen umso mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich kann euch mal wieder neue Controller anbieten und zwar mit folgender Modifikation Status LED's in Wunschfarbe, Ps Home Button in Wunschfarbe beleuchtet und die Analog Sticks aus dem MW2 Controller mit indirekter Beleuchtung siehe hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=F71ffw1x-sM]YouTube - PS3 Dualshock Controller LED MOD Modern Warfare 2 STICKS[/url] Ich kann euch den Controller einmal in Schwarz mit schwarzen Sticks ausstatten und mit indirekter Wunschbeleuchtung oder einen weißen Controller mit komplett weißen Analog Sticks auch indirekt beleuchtet auch hier ist euch "alles" an Farbauswahl frei wählbar. Die Controller sind bereits bestellt und werden nagelneu sein, Ihr könnt natürlich auch die Controller Farbe anders bekommen, zumindest in allen Farben die die Original Controller hergeben: Blau, Rot, Silber, Weiß, Schwarz, Jungle Green oder Pink Preis liegt bei 85 Euro inkl versichertem Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 moddest du "nur" die lichter oder könntest du auch kleine reparaturen vornehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Traust du dir auch einen 360 controller zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mit 360 Controllern bin ich durch hab ich versucht, dieser Microsoft Bullshit ist ätzend zu modden, werde ich auch nicht wieder machen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, richtig nice. Sag mal könntest Du auch so einen Costum Controller von mir mit dieser Technik modden? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 moddest du "nur" die lichter oder könntest du auch kleine reparaturen vornehmen?? Das kommt darauf an was kaputt ist beschreibe mal deinen Defekt dann kann ich dir evtl auch weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das kommt darauf an was kaputt ist beschreibe mal deinen Defekt dann kann ich dir evtl auch weiter helfen die oberfläche vom linken analog stick ist abgenutzt,müsste wohl ersetzt werden.. habs schon mit solchen "cups" probiert,aber die fliegen da immer wieder runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.