xXNightsageXx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bully gib doch mal Laut, wenn du wieder den PS-Button changen kannst. Weißt ja ich schulde dir noch meinen anderen Controller für den Pink / Lila Mod Meld dich einfach per PN oder SMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 warte mitleweile auch schon 3 Tage auf ne Antwort bzgl des Status meines Controllers. War nen paar mal zeitgleich mit mir On aber hat nicht geschrieben bzw geantwortet =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Da ich ebenfalls Controller zum Modden bei ihm habe, allerdings Kontakt zu ihm habe, weiß ich das er momentan Beruflich viel um die Ohren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Da ich ebenfalls Controller zum Modden bei ihm habe, allerdings Kontakt zu ihm habe, weiß ich das er momentan Beruflich viel um die Ohren hat ok danke dir =) weis ich bescheid =) aber ne kurze info von ihm wäre schon nice gewesen ;-) oder meinst nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Geb ich dir recht wundert mich allerdings auch da er mir immer geantwortet hat. Kann über ihn nicht klagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja sry leute, dass ihr so lange warten müsst wie persönlich besprochen werdet ihr eine persönliche entschuldigung erhalten. am montag den 17.01.2011 gehen alle bei mit eingetroffenen Controllern zu ihren besitzern zurück. ich wünschte ich hätte die vereinbarten termine einhalten können, da ich aber die woche echt viel zu tun hatte war es mir nicht möglich die termine einzuhalten, ich habe für alle unter euch eine individuelle Lösung gefunden und werde mich montag abend via pn bei euch melden sobald die controller raus sind Thx für euer Verständnis Euer Bully und Sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja sry leute, dass ihr so lange warten müsst wie persönlich besprochen werdet ihr eine persönliche entschuldigung erhalten. am montag den 17.01.2011 gehen alle bei mit eingetroffenen Controllern zu ihren besitzern zurück. ich wünschte ich hätte die vereinbarten termine einhalten können, da ich aber die woche echt viel zu tun hatte war es mir nicht möglich die termine einzuhalten, ich habe für alle unter euch eine individuelle Lösung gefunden und werde mich montag abend via pn bei euch melden sobald die controller raus sind Thx für euer Verständnis Euer Bully und Sry nochmal grüß dich, ist absolut kein problem..... wer für sowas kein verständnis hat, .....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Meine sind heute angekommen super Arbeit. Sieht noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Danke Bully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ist ja mal richtig geil was die Leute alles mit einem Controller hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 geht der Controller nicht Kaputt?? das der Anlogstick ausleihert etc.... geht es auch das nur die PS Taste eine bestimmte Farbe hat? MfG Edit: sry , habe ich erst später gelesen (1234) oder PS Button... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 geht der Controller nicht Kaputt?? das der Anlogstick ausleihert etc.... geht es auch das nur die PS Taste eine bestimmte Farbe hat?MfG Edit: sry , habe ich erst später gelesen (1234) oder PS Button... Der Stick leiert ja nicht aus weil der gemodded ist sondern weil man zockt wie ein Kranker Mod hin oder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hätte auf jedenfall Interesse. Finde im startpost nicht den Grund wieso der Home Butten nicht mehr gemoddet werden kann. Wie ich finde wäre doch genau der so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo zusammen. Hört sich ja nicht schlecht an Hast eine PN von mir Wie lange dauert das ca. ? Könnt ihr mir da so ne ca. Zeit sagen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hätte auf jedenfall Interesse. Finde im startpost nicht den Grund wieso der Home Butten nicht mehr gemoddet werden kann. Wie ich finde wäre doch genau der so toll Der ps Button kann mit ner LED versehen werden war auch nie anders das einzige was ich nicht mehr mache sind andere Logos beim Ps Button, dafür fehlen mit momentan die möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_News Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mein Controller ist heute angekommen und sieht super aus. Alles in allem hat das ganze 1 Woche gedauert. Mein Fazit ist: Bull88y ist der beste Mann um seinen Conrtoller modden zu lassen. 10 von 10 Pkt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich muss schon zugeben, ich find die gemoddeten(?^^) Controller haben was, sehen spitze aus. Ich überleg mir das mal ernsthaft, zumindens einen Controller vllt. modden zu lassen.... auf jeden Fall ne nette Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich warte gerade nurnoch auf die Antwort werde 100% 2 Controller hinschicken bin so geflashed weils einfach spitzen Arbeit ist. der Hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOeNigKOX56 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo ihr Trophäensammler ! Hat alles super geklappt kann ich nur weiter empfehlen ! Weiter so BullY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moddest du auch die Tasten der Controller, oder ist das zumindens in Planung in ZUkunft, dass dieser Service angeboten wird? Ich überleg grade nämlich, wie geil es zusätzlich aussehen würde, wenn der Steuerkreuz und die Tasten auch leuchten könnten, für einen Abundzu-Nachtspieler wie mich ideal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moddest du auch die Tasten der Controller, oder ist das zumindens in Planung in ZUkunft, dass dieser Service angeboten wird?Ich überleg grade nämlich, wie geil es zusätzlich aussehen würde, wenn der Steuerkreuz und die Tasten auch leuchten könnten, für einen Abundzu-Nachtspieler wie mich ideal.... kann ich mach ich aber ungern macht nicht wirklich spaß, dauert mir auch zu lang und das würde dann zu teuer werden, bei wirklichem interesse schick mir nochmal ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.