FallenAngel82 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen: Meine PS4 lief eigentlich perfekt, bis ich sie vorhin mal eingeschaltet hab und sie sofort wieder runtergefahren ist (blaue Leiste hat geleuchtet). Danach konnte ich sie aber einfach neustarten und es lief alles wieder, als wäre nix gewesen, außer das der Bildschirm, zwecks "Problem melden" gekommen ist. Kommt das Jemanden bekannt vor bzw., woran kann das liegen? Danke euch, für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich würde dem erstmal nicht so viel Bedeutung schenken. Meine PS3 ist auch schon mal nicht einwandfrei gestartet. Das ist schon einige Zeit her und war einmalig. Auch ein Handy, Smart TV oder mal ein Laptop hat gelegentlich mal Anlaufschwierigkeiten. Solange das nicht ständig auftritt ist denke ich alles im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Ja das könnte so sein! Ich hatte nur etwas gefunden, wo auch ander User davon berichten und es vielleicht mit dem Update 2.50 zusammenhängen könnte. Auch deswegen wollte ich mal Erfahrungen austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spider.rider Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hey es liegt auch an dem update ,mehrere freunde von mir erzählten von den selben problem und es hat daran gelegen das ,das update durch geführt wurde Weil,andere haben es nicht gemacht ,hoffe das hat dir nochmal geholfen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Joa nochmal vielen Dank! Ist ja aber echt krass, dass da noch nix von offizieller Seite bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ist bei mir auch seit dem Update fast immer jetzt das ich sie 2 mal starten muss mit Fehlermeldung. Aber nur wenn sie ganz ausgeschaltet ist, aus dem Standby fährt sie immer richtig hoch. Die wollen wohl nicht das man sie ganz ausschaltet, sind ja jetzt auch ein paar Klicks mehr bis man dahin kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.