Zockerclan Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo Leute. Ich habe mir vor 4 Wochen GT6 gekauft und habs auch gleich installiert. Nachdem insgesamt 3 Stunden zur Installation drauf gegangen sind, hab ich mich ziemlich schnell hochgearbeitet. Allerdings hab ich bei der Lizenz IA-1 keine Chance. Kann mir jemand mit Einstellungen oder gar einem Video helfen ? Im WWW finde ich nur Videos, wo man im Slalom um Kegel fährt. Bei mir ist es ein Teilstückrennen, bei dem man zwei Wagen überholen soll und unter 0:47:200 ins Ziel kommen muß. Meine beste Zeit ist 0:47:450 und das nach drei Stunden. Ich kann machen was ich will, es geht nicht. Bei mir jedenfalls. Im voraus, vielen Dank für den einen oder anderen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandalphon74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi, ich glaube du meinst nicht "Lizenz IA-1" sondern "Mission IA-1" Und wenn du das Googelst gibts reichlich Videos bei YouTube. LG sandalphon74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.