Devjaam Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hallo @all da hat es einer sehr eilig Vorweg Jedem Das Seine ! Ich selber habe es nicht gemacht! Noch nicht Im Video hats Spoiler also bitte nicht Anschauen wenn ihr kein Spoiler magt Geht auch schneller gibt auch Videos mit 38min [url= ] [/url]Viel Spass damit ! Gruss Devjaam
darkcroos Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Toll mit den Trick Super kann ich auch ehrlich spielen ist wohl uncool Und so einer wird noch gefeiert .....
Mrmiku90 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 ehrlichkeit hat damit nichts zu tun...es ist halt ein glitch-speedrun...von daher jeder wie er will.Ich guck mir auch lieber normale speedruns an
Damned_Shores Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Jeder kann seine Meinung hierzu abgeben und ich persönlich finde es absolut lächerlich. Wenn schon ein Speedrun, dann ein richtiger Speedrun. Da würde ich dann evtl jemanden auch feiern. Für sowas allerdings nicht.
Devjaam Geschrieben 31. März 2015 Autor Geschrieben 31. März 2015 Darum habe ich ja geschrieben "Jedem Das Seine " Ich halte auch nichts davon.... habe jetzt 25+ stunden drauf und komme gut vorwärts, klar man muss halt immer wieder Farmen aber so was gehört zu den Souls Game dazu Also viel spass beim Brain Rush ^-^
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Lulz, speedrun heißt nicht umsonst speedrun. Es gibt solche mit glitch-using und solche ohne. Und mal ganz im Ernst, bevor manche hier das Maul so weit aufreißen: Versucht erstmal das ganze zu reproduzieren und genau so hinzubekommen bevor ihr Sachen raushaut wie "das kann ich auch". Glitch und No-glitch speedruns werden separat gewertet, ergo sind das zwei vollkommen unterschiedliche Kategorien. In beiden gibt es Leute die versuchen sich gegenseitig zu unterbieten. Ich persönlich liebe glitch-speedrun, denn erstens müssen diese glitches erstmal entdeckt werden, zweitens muss man sie reproduzieren. Ich bewundere das vor allem bei Zelda Ocarina ofTime speedruns, was manche Leute da alles rausgefunden haben ist beeindruckend.
Sedative Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Das Spiel hat einfach solch einen Speedrun nicht verdient, dafür ist es einfach zu gut... Der item glitch wurde heute glaube ich gepatcht... Dann kann er jetzt nochmal normal ran.. Auch dann ist es noch in 60min machbar.. Die optionalen Bosse sind viel schwerer als die Story Bosse. Und am Ende hat er nicht mal gekämpft richtig beendet ist das Spiel für mich mit den Nabelschnurr Ende. Naja ... Jeden seins Entdecken müsste man da auch nicht da man ja nach einmal durchspielen schon sieht das hinter dem Zaun ja eigentlich eine Abkürzung wäre... Der Rest ist ja dann nur noch ausprobieren... Da gibt es bessere glitchfindings
lebennebel Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Booooooring!..Speedruns und Challenge Runs find ich ja ganz gut (Lobobs Jr. is da mein Favorit was Souls Spiele angeht), aber mit diesen Glitchruns kann ich echt nix anfangen..Geschmackssache!
Flammentod Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das soll mit dem nächsten Patch behoben werden.
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Dann schaut euch mal den no level run an. Der nimmst als klasse Stück dreck oder wie des heisst und spielt es mit level 4 durch
xuNee Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 weiss einer ob das noch geht nach dem patch 1.03 ??
Mrmiku90 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Nein der Glitch funktioniert nicht mehr. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.