Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie/Criminal Mastermind Challenge - Q&A

mulle2104

Recommended Posts

Hierzu habe ich eine Frage und hoffe, dass schon jemand Erfahrung hat:

Wir haben die Heists jetzt der Reihe nach durchgespielt und stehen vor dem Beginn des 5. Heists. Laut Statistiken stehen:

- Komplett der Reihe nach -> 21/28 bei allen Mitspielern

- Loyalität -> 18/28 bei 2 von 4 Mitspielern, davon jeweils ein Mitspieler aus einer der beiden Zweier-Teams

Hatte diese Statistik schon mal jemand? Reicht es dann, wenn nur die Zwei den 1. Heist nochmal spielen, bei denen die Statistik nicht stimmt?

Ja, meines Erachtens nach müsste das gehen. Hatte es selbst so ähnlich.

Gesendet von meinem Xperia Z

Wenn es nur um das Wiederholen des ersten Jobs geht, kann man das auch im Anschluss machen. Wir hatten auch einen Kollegen der seinen Bonus erst später bekommen hat. Seine Reihenfolge war Überfall 2-3-4-5-1. Demnach hat er die Reihenfolge ja auch eingehalten.

Wenn es nur um das Wiederholen des ersten Jobs geht, kann man das auch im Anschluss machen. Wir hatten auch einen Kollegen der seinen Bonus erst später bekommen hat. Seine Reihenfolge war Überfall 2-3-4-5-1. Demnach hat er die Reihenfolge ja auch eingehalten.

Geht das nur mit dem ersten heist? Oder kann man die 'Kette' auch wo anders beginnen? Also zum Beispiel 4 5 1 2 3?

Dann hätte man ja die riskanten Finale erst durch und kann sich dann den lockeren widmen.

1. Kaybedeluxe

2. Dodo-G

3. Crystal_21_

4. mchammer864

Wir haben es gestern tatsächlich geschafft, und im Endeffekt war es auch gar nicht mal so schwer. Am Freitag mit der Gruppe (noch nie zusammengespielt :xd::'>, zwei hatten noch nicht einmal alle Heists abgeschlossen) begonnen und nach 3 Abenden hat dann die Kasse geklingelt :D:drool5:

ObOYiekl.jpg

Die Reihenfolge für 'Kriminelles Genie' und 'Komplett der Reihe nach' MUSS auf jeden Fall 1-2-3-4-5 sein!!!

Das ist eine der Anforderungen für beide. Nur bei 'Loyalität' spielt die Reihenfolge überhaupt keine Rolle. Und auch nur darauf war die Aussage oben gerichtet, das man hinterher nochmal den ersten Job spielen kann für den Bonus. Also für alle, die sich immer noch fragen ob man bei der Reihenfolge variieren kann: Nicht für die anderen beiden Boni!

Sehr guter Leitfaden. Ich hätte aber noch zu ergänzen dass man Bis auf das zerstören von missionsrelevanten Fahrzeugen, man auch noch anders verhindern kann das die Herausforderung nicht failed.

Zum einen kann man so schnell es geht die ps3 aus machen.

Am besten die ps3 so nah wie möglich neben einem stehen haben. Alternativ über die PS taste.

Man kann zudem das Internet trennen, habe ich aber noch nicht probiert sollte auch extrem schnell passieren da das trennen der Leitung sehr Zeitversetzt passiert.

Und wenn jemand merkt er schafft es nicht kann er oder jemand anders das Spiel verlassen dafür reicht aber meistens die zeit nicht also dann die anderen Varianten anwenden.

Und ja natürlich ist es besser nicht zu sterben aber manchmal ist das einfach nicht zu verhindern und wollte deshalb diese Möglichkeiten in dem Fall aufzeigen.

Kann man irgendwo nachschauen welche Challenges einem noch fehlen? Will die Mastermind in den nächsten Tagen angehen. Reicht wenn man Router vom Strom trennt falls einer stirbt oder? Und wenn nur einer aus dem Team stirbt, reicht es wenn derjenige alleine nur die Verbindung zum Inet trennt? Oder müssen dann alle die Inet Verbindung trennen?

Erstmal danke für den geilen Leitfaden

Und ich hab genau 3 Fragen:

1. Wenn ich jz z.B mit Oli,Jannik und Leander kriminelles Genie schaffe und danach mit Oli,Jannik und Marco die Herausforderung nochmal machen will(mir ist es klar dass Oli,Leander und ich kein Geld bekommen würden) bekommt dann nur Marco auch 10 Millionen oder nicht?

2.Wenn die Internetverbindung von einem abschmiert wird die Herausforderung zurückgesetzt

3.Und wenn jmd versagt(nicht Stirbt)dann geht die Herausforderung auch weiter oder?

Vielen Dank Schonmal im Vorraus

1.ja

2.nein

3.ja, es darf keiner sterben, andere Fails sind erlaubt.

2. Das ist auch eine Methode für den Fall, dass jemand stirbt. Dann müssen alle schnellstens die Playstation ausschalten, das Spiel verlassen oder die Internetverbindung kappen. Dann wird der Fortschritt nicht zurückgesetzt, da die Server keine Zeit haben, den Tod zu registrieren.

1.Dann muss nur Marco die Heists in der richtigen Reihenfolge und mit den selben Team schaffen, sterben darf aber auch keiner. Falls einer stirbt, muss nur Marco das Spiel verlassen oder die anderen beiden Möglichkeiten anwenden.

Die anderen Drei können auch andere Heists zwischendurch spielen.

Kann man irgendwo nachschauen welche Challenges einem noch fehlen?

'Start' drücken - Statistiken - Auszeichnungen - Raubüberfälle - "Komplett der Reihe nach"/"Loyalität"/"Kriminelles Genie"

Reicht wenn man Router vom Strom trennt falls einer stirbt oder?

Ja.

Und wenn nur einer aus dem Team stirbt, reicht es wenn derjenige alleine nur die Verbindung zum Inet trennt?

Nein. Es müssten alle, denen die jeweilige Challenge noch fehlt, die Verbindung trennen. Falls du einen hast, der alle 3 schon hat und dir nur helfen will, braucht er das nicht mehr zu machen.

1. Wenn ich jz z.B mit Oli,Jannik und Leander kriminelles Genie schaffe und danach mit Oli,Jannik und Marco die Herausforderung nochmal machen will(mir ist es klar dass Oli,Leander und ich kein Geld bekommen würden) bekommt dann nur Marco auch 10 Millionen oder nicht?

Ja.

2.Wenn die Internetverbindung von einem abschmiert wird die Herausforderung zurückgesetzt

Nein.

3.Und wenn jmd versagt(nicht Stirbt)dann geht die Herausforderung auch weiter oder?

Ja. Es darf wirklich ALLES passieren, es darf nur keiner sterben.

Verdammt. Extrem war schneller :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...