Hohmer Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo zusammen. Gehe ich Recht in der Annahme, dass die 100% mit der jetzigen Abschaffung von "Near" nicht mehr möglich sind? Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das ist noch nicht ganz klar, da Near ja nicht komplett deaktiviert wurde, sondern nur einige Funktionen. Ich denke da muss man entweder abwarten oder es einfach ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Okay. Dann hab ich das ganze wohl etwas falsch verstanden. Dachte das ganze wird komplett abgeschaltet. Dann muss ich mal abwarten. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Kann man noch Meilen sammeln und lohnt es sich jetzt erst damit anzufangen oder sind 100% definitiv nicht mehr zu holen? Danke schon einmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.