TheR777R Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hallo Jäger Bitte helfen wir uns in diesem Thread gegenseitig,von Hunter zu Hunter . Jeder der über Gameplay-Relevante Dinge zu berichten hat,ist hier herzlich eingeladen etwas Licht ins Dunkle zu bringen.(...und Trophys bleiben hier mal draußen!!...) 1. Mich würd vorallerst mal interessieren was es mit dem Attribut "BESTIENTUM" auf sich hat ?? Je höher dieses Attribut,desto näher bist du der Bestie bei kurzzeitiger Transformation.?? äehm ja ,will heißen ??? 2. "BESTIENBLUT-TABLETTE Wenn man seine Gegner zerreißt und ihr Blut auf einen niederregnet,wird das eigene BESTIENTUM belebt sowie Stärke und Euphorie genährt. Hab die Tablette genommen , von den Stats hat sich nix verändert...muss man vielleicht tatsächlich in den Kampf übergehn und Blut aufs Gewand gespritzt bekommen um stärker zu werden ??? 3. BLAUES ELEXIER Ein Narkosemittel das den Verstand betäubt. Schon jemand probiert ? 4. Attribt "BLUTFÄRBUNG" - "BLUT-ANGRIFF" Gilt das rein und nur für Projektilwaffen ?? Wär schön wenn man sich hier gegenseitig hilft.....D A N K E PS: Im Allgemeinen Thread geht einfach zu viel verloren .
Apokalypt Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Was das Bestientum angeht schau mal hier: Klick Wird dir alles darüber erklärt.
darkcroos Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Blutfärbung brauchst du für die Feuerwaffen mehr Punkte darin desto mehr Schaden machen deine knarren die Kanone macht bei mir fast 700 Schaden Aber wofür braucht man arkan :emot-raise:
TheR777R Geschrieben 30. März 2015 Autor Geschrieben 30. März 2015 darkcroos schrieb: Blutfärbung brauchst du für die Feuerwaffen mehr Punkte darin desto mehr Schaden machen deine knarren die Kanone macht bei mir fast 700 Schaden Aber wofür braucht man arkan :emot-raise: 700 Schaden !!! Oh FUUUU Ich hab meine Repetierpistole soeben gegen die normale Version wieder eingetauscht,weil 2 QS-Kugeln pro Schuss doch nun zu viel sind. Auch bin und war ich der Meinung,das Projektilwaffen eigentlich nur für den "EINGEWEIDEANGRIFF" gut sind. Die Waffe "GEWEHRSPEER" vereint Speer und Pistole (Gewehr) in einem,wie gesagt verwende ich aber noch die Schußwaffen nur zum "Parrieren" . Mir fehlt ohnehin die Taktik ,die der Bogen in den anderen Souls-Games innehatte. Naja,.....,Angriff ist die beste Verteidigung,.....das muss bei mir aber noch in Fleisch und Blut übergehn ^^
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 darkcroos schrieb: Aber wofür braucht man arkan :emot-raise: Manche Waffe, vor allem Ludwigs Großschwert, skalieren auf Arkan. (Rang A auf +10) Darüber hinaus gibt es Items im Spiel Items, die einen bestimmten Arkan Wert voraussetzen und unendlich oft verwendbar sind, wie beispielsweise ein Waffenbuff der pro nutzen 3 QS-Kugeln nutzt und ein Tentakelangriff aus deiner rechten Hand der Gegner umwirft. Achja, Molotovs skalieren auch über Arkan, aber obwohl ich Arkan auf 25 habe sind die lategame/NG+ ziemlich nutzlos
Peff Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 darkcroos schrieb: Aber wofür braucht man arkan :emot-raise: Arkan erhöht auch den Entdeckungs wert. Dann Droppen die Gegner öfter.
TheR777R Geschrieben 7. April 2015 Autor Geschrieben 7. April 2015 hmmm....beim Bestientum nimmt ja ne Leiste stetig zu. So wie beim Gift oder Wahnsinn,dort jedoch ist man erst richtig im Arsch bzw.vergiftet wenn die Leiste voll ist. Nun frage ich mich was passiert,wenn die Bestien-Leiste voll ist...doch ne Transformation ??? Ja ich weiß,ist ziemlich unmöglich diese Leiste voll zu bekommen,nimmt rapide ab,dazu würde man mehr Gegner brauchen denke ich..... Wäre aber eine nette Dreingabe gewesen,wenn man sich tatsächlich zum Biest metabolisiert....vor allem weil ja auch die Bosse es nach nem gewissen Zeitpunkt tun. Edit: Das man scheinbar nur in der Lage ist in diesen Modus zu gelangen,über Items oder Waffen,finde ich völlig daneben.Warum dann den Wert hochtreiben ?!?!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.