Auditore Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Leute. Ich fragte schon mal im allgemeinen Threat um Rat, bekam jedoch keine Antwort und bevor meine Frage untergeht versuche ich jetzt mit einem eigenen Threat eine Lösung zu finden. Möglicherweise hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem. Ich kann seit 10 Tagen keine "Highlights der Woche" mehr starten. Ich klicke auf die Menükachel, das Bild wechselt und lädt für ca. 1 bis 2 Sekunden und springt dann wieder ins Hauptmenü. Woran kann das liegen? Ich habe FIFA 15 einmal von der PS4 gelöscht und neu installiert, jedoch bleibt der Fehler. Weiß jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hat keiner einen Tipp für das Problem? Wenn ich Hilfe bei EA erfragen möchte, wo kann ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir genau das gleiche Dieses Game nervt einfach nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.