EliteGamer Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hallo, ich habe heute einen gesehn, der hieß XP LOBBY und sein name war grün. als ich ihm eine anfrage machen wollte stand da sein benutzername sprich sein account hieß ^2XP LOBBY und die anfrage dauerte stunden...ich musste dann das spiel verlassen..hab es wiederholt und das gleiche...weiß jemand wie man so eine farbe in Ghosts machen kann? und wieso zum henker kann ich ihm keine anfrage machen...? ich hab gegoogelt aber anscheinend gibts selbst auf YT nix wie sowas auf ps3 funzt... Ich merke hier an das man mit in der GHØSTS Abteilung nicht helfen wollte und mich hier hin verwiesen hat also helft mir aich bitte und schliesst nicht wieder den thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Da du ja bereits einen Thread erstellt hast, ist hier direkt zu. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.