Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game of Thrones: Ist es einen Kauf wert?

masked_slasher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schonmal ein Telltale Spiel gespielt?

falls ja weißt du ja in etwa was dich vom Gameplay her erwartet.

Also als großer Fan wirst du, falls dir Telltale Spiele zusagen, deine Freude damit haben.

Zumal der Season Pass gerade im Store im Angebot ist, könnte es einen Blick wert sein.

Ich für meinen Teil (ebenfalls großer Fan) wurde bisher schon gut unterhalten

Das Spiel erzählt vom Haus Forrester dessen Mitglieder in mehreren gebieten von Westeros leben, man schlüpft Szenenweise in die verschiedenen Rollen und muss wie in telltale Spielen üblich kleinere spielerische Einlagen absolvieren und hauptsächlich Gespräche und Entscheidungen treffen, welche sich auf den weiteren Verlauf auswirken sollen.

Die spielbaren Charaktere kommen nicht in der Serie vor, haben aber immer wieder Berührungspunkte mit den Hauptcharakteren, so ist zum Beispiel (kein Spoiler) Tochter Mirrah die Kammerdienerin von Margaery und hat oftmals Begegnungen mit bekannten Seriencharakteren in Kings Landing.

Ich hab den Season Pass mal in ner Aktion für ca 11€ geholt und vor dem Hintergrund kann man nicht meckern, auch wenn das Spiel meiner Meinung nach nicht mit Telltale's "Wolf among us" mithalten kann. (aber sind ja noch 3 Episoden offen)

Zu erwähnen ist vielleicht, dass die Sprache komplett Englisch ist und das Spiel quasi von Gesprächen und Texten lebt, somit sind gute Englischkenntnisse von nöten da man bei den Entscheidungen oftmals ein ziemlich begrenztes zeitfenster hat.

Vielen Dank ! Dein Beitrag hier hat mir sehr geholfen !

Vorallem der letzte Abschnitt :D Meine Englischkenntnisse sind eher mangelhaft. Realschul-Englisch von vor 15 Jahren :D :D :D

Aber an sich interessiert es mich schon. Wenn es mal ins Deutsche synchronisiert wird dann wird es definitiv geholt !

Gern geschehen!

Bisher kam soweit ich weiß nach Erscheinen von allen Episoden ne Gesamtausgabe mit Deutschen Texten, war zumindest bei Wolf among us so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...