Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

masked_slasher aka Chris

masked_slasher

Recommended Posts

Moinsen zusammen. Jetzt stelle ich mich eben auch mal vor ;)

Mein Name ist Chris. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Würzburg im noch schöneren Unterfranken.

Wieso masked_slasher?

Ganz einfach. Zum online zocken bin ich damals durch die Beta von Counter-Strike gekommen. Vorher habe ich mich eher sporadisch mit den NES, SNES und PS1 Konsolen befasst bevor ich dann für einige Jahre in die PC Fraktion wechselte. Hier spielte ich lange Zeit für den Clan bzw. das Team Masked.. und Slasher war mein Nick... das habe ich einfach seit PS3 Zeiten so beibehalten ;)

Was macht ein Schlachter im richtigen Leben?

Im richtigen Leben bin ich natürlich kein Schlachter ;) Eher das Gegenteil. Ich bin Krankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin. Mache diesen Job sehr gerne und kann mir inzwischen nichts anderes mehr vorstellen. Desweiteren bin ich seit 5 Jahren verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter.

Was zockst du so?

Da lege ich mich eigentlich nicht wirklich auf ein Genre fest. Ich spiele alles mal an und was gefällt wird versucht zu platinieren. Aktuell besitze ich noch meine PS3 da für diese im +Abo einfach momentan richtig schöne Spiele kommen. Auch eine PS4 kann ich seit Release mein eigen nennen ;)

Ich spiele sehr gerne Coop Games via Headset. Ein absolutes Highlight hier war Resogun und Dead Nation auf PS4 für mich. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Ich bin immer spontan on und habe keine festen Spielzeiten aufgrund Familie und des Jobs.

So ich denke das dürfte als Vorstellung reichen. Sollten noch fragen sein darf man mich gerne fragen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...