EliteGamer Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hallo, ich habe heute einen gesehn, der hieß XP LOBBY und sein name war grün. als ich ihm eine anfrage machen wollte stand da sein benutzername sprich sein account hieß ^2XP LOBBY und die anfrage dauerte stunden...ich musste dann das spiel verlassen..hab es wiederholt und das gleiche...weiß jemand wie man so eine farbe in Ghosts machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ernsthaft? 1.Für sowas reicht der allgemeine und 2.Der Typ war ein HacHacker.Du kannst keine Farbigen Namen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteGamer Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich darf sowas nicht im allgemeinen fragen...Ich soll es hier stellen ... Selbst wenn's ein Hacker wäre dann würde er gebannt werden also glaub ich's Ned..bei den anderen cod geht's ja auch ganz einfach nen farbigen Namen zu machwn. Und ghOsts aufm pc kann man ja sogar die spielerfarben einstellen... Iwie muss es ja gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Er meint den allgemeinen Thread, da kannst du alles fragen was das Spiel angeht. Da kannst du das nächste Mal nachfragen. Da deine Frage beantwortet wurde, ist hier auch zu. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn du wissen willst, wie das geht, dann frag in den entsprechenden Foren nach. Ich schreibe dir hier jetzt nochmal, was ich dir heute morgen schon geschrieben habe: Hört sich nach einer gehackten Lobby an, Thema ist hier unerwünscht. Langsam sollte es doch verstanden sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.