WarStarscream Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin zusammen, wollte nur kurz fragen ob es die schöne Funktion auf der PS3 nicht schon bei der PS4 gibt: Wenn ich Downloads laufen habe und die PS3 abschalten will, meldet die, ob sie sich nach Abschluss des letzten Downloads automatisch abschalten soll. Unter der PS4 habe ich nur den Ruhezustand gefunden, wo er weiter runterlädt. Habe ich was über sehen oder gibt es diese Funktion so (noch) nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Gibt es nicht (vermisse ich auch), die Alternative soll der von dir bereits entdeckte Ruhezustand zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Danke für die schnelle Antwort. Fand es immer super abends einfach die PS3 die Nacht über durchlaufen zu lassen und am Morgen war sie aus und alles war installiert Ich hoffe, das kommt mal noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.