Fensterheber Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wie schauts hier aus? 10 Tage sind laut meiner Rechnung um. Platin? Verlängerung? Schon auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sind alle angeschrieben. Sobald sich wer meldet schick ich das Spiel weiter.Finde 2-3 Sachen nicht, damit ich auf die Punkte am Ende komme. Bin grad zu blöd für so ein einfaches Spiel. Ich hoff ich schaff das heute oder morgen noch. Wenn nicht geht das Spiel ohne Platin weiter und ich geb`s auf. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ich bin mir sicher, dass dir lucksi sonst ein paar Tage Verlängerung geben würde, ist natürlich deine Entscheidung. Sammelsachen sind immer doof. Dann gibts wohl keine Guide zu den Sammelsachen scheints ja nicht zu geben, sonst einfach mal im Spielethread fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Jo, Verlängerung ist nie ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hab bisher eh nur Absagen bekommen. 2 hab ich mit Youtube Videos schon gefunden. Denke das ich das schon noch hinbekomme, bis sich jmd meldet der Zeit für das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bisher 5 Absagen und vom Rest noch keine Antwort. Schreib am Wochenende alle nochmal an, falls sich bis dahin keiner mehr meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hey, ich hätte Zeit und würde Fensterheber meine Adresse schicken falls ich aufgenommen werde. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an gut 60 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Danke für die Aufnahme. Jetzt erst gesehen, dass ich schon drin stehe. Habe Fensterheber meine Adresse geschickt für den Fall, dass er noch auf Suche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Jetzt nicht mehr. Das Spiel geht morgen gleich an Warci raus. Platin übrigens doch noch geschafft. :'>:::'> Wie ich die Sachen übersehen konnte :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hab das Spiel gerade auf der Post aufgegeben. Geht allerdings wahrscheinlich erst morgen Früh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das Spiel ist angekommen. Vlt auch schon gestern, da hatte ich allerdings vergessen nachzuschauen. Sieht soweit alles gut. Disk hat die üblichen paar Staubkörner und Riefen vom Laufwerk. Nicht tragisch. Dann schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Platin erreicht und der Rest ist angeschrieben. Könnte am Montag verschickt werden falls ich jemanden finde. Scoobydolittle soll nicht angeschrieben werden. Kannst du evlt ganz rausnehmen. Major_Pajn habe ich mal angeschrieben, da habe ich aber auch von (entschuldigten und gelösten) Problemen gelesen. Würde für den Fall, dass er zusagt, vorher nochmal Rücksprache halten. Dann mal besten Dank! Fand beide Pac-Man Teile gar nicht übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Major Pajn hat das Spiel endlich weitergeschickt, ist aber glaube weiterhin nicht im Forum aktiv und hat nur über PSN reagiert und meinte, dass er momentan private Probleme hat...daher schätze ich fast, dass man ihn auch rausstreichen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 beide gelöscht, falls die wieder aktiv werden dürfen die sich neu anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ein paar Antworten habe ich erhalten. Alle können erst wieder in ca einer Woche. Schreib die Tage nochmal die an, die ich wegen dem "Liste-Thread" vorerst ausgelassen habe. Ansonsten versuche ich es Ende der Woche nochmal bei denen, die sich schon gemeldet haben. Ich habe außerdem noch ein Auge auf deine LW-Simulatoren. Bekomme jetzt erstmal ein anderes Spiel und würde dann mal vorbeischauen, wenn sie noch offen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ging doch sehr fix. Spiel ist unterwegs zu GewinnerTyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Spiel ist da, zum Zustand kann ich erst später was sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Spiel ist da, zum Zustand kann ich erst später was sagen! Platin erspielt! Begebe mich auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habe alle, unten stehende, angeschrieben. lc-gamerin itachisaix deralex kareha_ bkillzoneomau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.