Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 24 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das Spiel geht morgen an: itachisaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das Spiel geht morgen an: itachisaix Spiel wurde grad eben verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Vielen Dank Wenigstens wird das wieder entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Vielen Dank Wenigstens wird das wieder entspannend Das Spiel ist heute nochmals rausgegangen! Hatte gestern die Adressen vertauscht und heute kam es somit bei mir an und nicht bei ItachiSaix... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das Spiel ist heute nochmals rausgegangen! Hatte gestern die Adressen vertauscht und heute kam es somit bei mir an und nicht bei ItachiSaix... :'> Dann steigst du ja gleich 2mal erfolgreich auf, weil du es 2mal erfolgreich verschickt hast :'> Wäre zumindest lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann steigst du ja gleich 2mal erfolgreich auf, weil du es 2mal erfolgreich verschickt hast :'> Wäre zumindest lustig Darüber hätte man nicht nachgedacht Übrigens Spiel ist heute angekommen. Bin mal gespannt wie schnell ich damit fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Darüber hätte man nicht nachgedacht Übrigens Spiel ist heute angekommen. Bin mal gespannt wie schnell ich damit fertig werde Perfekt! Dann viel Spaß dabei. Ich bin dann raus hier. Vielen Dank für das Bereitstellen. Dann steigst du ja gleich 2mal erfolgreich auf, weil du es 2mal erfolgreich verschickt hast Wäre zumindest lustig HAHA, schön wäre es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Platin erreicht und die anderen gerade angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Spiel wurde heute abgeschickt an Recep hat Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich habe die Platin bekommen und habe alles Usern gemeldet... Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das Spiel ist unterwegs an salgrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Spiel war heute im Briefkasten. Sieht alles gut aus, werde wohl morgen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wenn nichts dazwischen kommt werde ich heute mit dem Spiel fertig und hab auch schon die nächsten Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel soeben verschickt an deralex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Spiel angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.