lucksi Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja, er hatte mich angeschrieben. Verlängerung ging in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja, er hatte mich angeschrieben. Verlängerung ging in Ordnung Alles klar, wusste ich bis ebend ja nicht ^^ Dann ist hier ja alles so wie es sein soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 So, Endlich ein Abnehmer gefunden, das Spiel geht an kappel12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 platin erspielt, warte auf abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 heute an SuSaSuppe verschickt, Sendungs-Nr.: RB 5404 2940 6DE danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 @kappel12: Falls Du nochmal ein Spiel erhalten solltest was nicht richtig verschickt wurde, dann schreib das bitte sofort bei Erhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wie das spiel wurde nicht richtig verschickt?! Gibts nen Foto von dem Umschlag? Adressen natürlich verdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hatte gehofft kappel würde dazu nochmal was posten... Er hatte mir ne PM geschickt und gefragt ob sich die Versandregeln geändert hatten, da er es als Normalmaxibrief gekriegt hat, allerdings Tage nachdem er es bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 14 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Könnte es sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 @kappel12: Falls Du nochmal ein Spiel erhalten solltest was nicht richtig verschickt wurde, dann schreib das bitte sofort bei Erhalt. ja, hab es erst bemerkt als ich es weiter verschicken wollte. Wie das spiel wurde nicht richtig verschickt?!Gibts nen Foto von dem Umschlag? Adressen natürlich verdeckt foto geschickt, wie besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Foto habe ich bekommen, dankeschön kappel ^^ Konsequenzen wurden gezogen und ein Vermerk erteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 habe das spiel gestern abend ausm briefkasten geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 spiel geht morgen an sritharsan. vielen dank fürs bereitstellen:) RB 5496 6555 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 habe gerade gelesen, dass ich pacman und nen anderes spiel vertauscht habe:( jetzt muss ich erstmal warten dass die falsche person es zurück schickt dann geht es nochmal an sritharsan. tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Spiel ist heute morgen angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.