OsE-Staude Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am Saturday, December 10, 2016 um 22:46 schrieb Timo1101: Wurde gerade in den Postkasten geworfen und geht am Montag auf die Reise zu @OsE-Staude Es ist bis jetzt noch nicht angekommen! Das ist ja schon extrem lange unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 @Timo1101:Selbst eingeworfen oder Freund machen lassen? Und auch wenns nichts bringen wird, bitte Nachforschungsantrag stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Der Postkasten ist direkt vor unserm Haus. Keine Ahnung wieso die Post mal wieder solange braucht. Eventuell, wegen der Weihnachtszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Wie per PN geklärt, war das Spiel noch nicht unterwegs, ist jetzt aber im Postkasten. Also sollte es demnächst bei OsE-Staude eintreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich hab zwar nicht mehr damit gerechnet, aber das Spiel ist heute tatsächlich angekommen! Mache mich dann mal auf die Geisterjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Sorry, ich hatte es nicht vorher geschafft, habe das Spiel aber gerade zur Post gebracht. Spiel geht zurück an lucksi, da ich der letzte in der Liste war. Danke nochmal für die Aufnahme und das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Oh, gar nicht hier geschaut, dann ignorier meine PM obs abgeschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Spiel wieder bei lucksi angekommen. Kette beendet, Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.