LC-Gamerin Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Glückwunsch zur Platin. Nach dem Wochenende sollte ich unwritten tales hoffentlich beendet haben und dann kann ich das hier nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 44 Minuten schrieb LC-Gamerin: Glückwunsch zur Platin. Nach dem Wochenende sollte ich unwritten tales hoffentlich beendet haben und dann kann ich das hier nehmen. Danke. Gebongt, aber keine Eile. Brauchst dich wegen mir nicht abhetzen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Das mache ich eh nicht, so toll finde ich das Spiel aber nicht, daher eh reines Nach-Guide-Zocken während am Laptop eine Sendung läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Verständlich. So und nicht anderst liefs bei mir auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ging raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 18 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 12 Minuten schrieb LC-Gamerin: Bist dabei. Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Leider war die Post zu doof den Brief komplett in den Briefkasten und der hing daher halb im Regen. Küchentuch wird ersetzt, Handbuch wird getrocknet. Spiel funktioniert aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 oh mann die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin: Leider war die Post zu doof den Brief komplett in den Briefkasten und der hing daher halb im Regen. Küchentuch wird ersetzt, Handbuch wird getrocknet. Spiel funktioniert aber noch. Oh backe Gut, das Pac-Man noch läuft. Trotzdem Viel Spass und Danke für den 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Kein Problem. Der Dank geht außerdem an @lucksi. Ist sein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Kette wieder an @lucksi übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich habe jetzt den Spielstand gelöscht, denn die Trophy für alle Betrays Challenges kam einfach nicht. Solte morgen klappen, mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich habe Zeit und schicke LC-Gamerin jetzt meine Adresse, auch wenn ich keine Anfrage bekommen habe. Aber bin ja 1. in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Platin erreicht. Spiel geht morgen an @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ist heute auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich habe jetzt Platin und schreiben dann mal @OsE-Staude an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Wurde gerade in den Postkasten geworfen und geht am Montag auf die Reise zu @OsE-Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.