AiMania Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Das Spiel geht morgen an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 28 Platinketten teilgenommen und 11 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich bin soweit fast fertig mit dem Spiel und brauche nur noch ca. 50 % des letzten Kapitels. Mache mich nun auch auf Abnehmersuche, damit das Spiel dann schnellstmöglich weiter gehen kann. Edit: Wie angekündigt habe ich die Platin gerade erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Das Spiel geht morgen an Archethim, vielen Dank fürs Bereitstellen. Edit: Spiel ist wie geplant heute auf den Weg gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 45 Platinketten teilgenommen und 13 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 112 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 21.8.2016 um 06:33 schrieb Archethim: Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Die ganze Angelegenheit könnte sich durchaus noch etwas hinziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Das Spiel wird morgen an @ThaRular verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Wäre es ok wenn ich das Spiel noch ein paar Tage behalte? Bin bisher leider noch nicht fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Perfekt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 52 Platinketten teilgenommen und 8 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Alles soweit wieder aktuell Kette an LC-Gamerin übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Spiel geht Ende der Woche an LC-Gamerin. Da hat sie Zeit. Ist die oberste in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Wie sieht es hier mit einem 2.Versuch aus? Hatte dieses Spiel schon einmal, musste es aber aufgrund privater Umstände weiterschicken. Zum platinieren kam ich nie. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 05 Platinketten teilgenommen und 00 Spiele (1 in Warteliste) bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.