Freak_im_Käfig Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo zusammmen ich hab eigentlich nur eine kurze aber durchaus interessante Frage, unzwar : gibt es eine Rangliste für die Ultimativen bzw. Superangriffe. also grob gesagt Welcher is wo der beste oder 2. beste bzw. welcher is wo der schlechteste. danke im vorraus für die antworten MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 also ich habe den Super Stromschlag verwendet und muss sagen das er der stärkste war, hatte mehrere aber keiner hat diesen übertroffen. Freezers Todesball war auch ok aber verfehlte zu oft. Am schwächsten ist wohl der den man am Anfang drinnen hat, mit den KI Bällen von Vegeta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sphäre der Zerstörung mit Bills Z-Seele ("Jetzt ist Zahltag!" o.ä) und Bills als Meister find ich am besten. Ansonsten Perfekte Kamehame-Ha oder im Teamkampf Super-Stromschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ist super-stromschlag (den ich nach 40x versuchn mit z-rang!!!!!! immer noch nich habe) besser als super-teleportationsball (den ich nach ewigkeit herr gottes doch mal bekommen habe!!!!!!) ? finde den super-teleball eig ganz cool <-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Beste ist Riesensturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also ich finde "Riesensturm" von Nappa wirklich gut. Man kann von überall aus angreifen und der Gegner muss nicht in Reichweite sein. Außerdem hat er einen sehr großen Radius. Nachteil ist: die Attacke ist sehr langsam! Den super Teleportationsball finde ich auch richtig gut weil, er den Gegner praktisch verfolgt und er eignet sich super zum spamen, da man die Kugel immer wieder hinterher schicken kann und der Gegner nicht herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 ich denke es hat jeder seine stärkste Attacke und man kann so nicht sagen welche die stärkste ist, da man jeden Angriff mit Kostümen oder Z Seelen verstärken kann. Wie gesagt mein bester Angriff war Super Stromschlag für andere waren aber andere besser von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.