Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Ultimativ- Superangriff

Recommended Posts

also ich habe den Super Stromschlag verwendet und muss sagen das er der stärkste war, hatte mehrere aber keiner hat diesen übertroffen.

Freezers Todesball war auch ok aber verfehlte zu oft.

Am schwächsten ist wohl der den man am Anfang drinnen hat, mit den KI Bällen von Vegeta.

Sphäre der Zerstörung mit Bills Z-Seele ("Jetzt ist Zahltag!" o.ä) und Bills als Meister find ich am besten. Ansonsten Perfekte Kamehame-Ha oder im Teamkampf Super-Stromschlag.

Also ich finde "Riesensturm" von Nappa wirklich gut. Man kann von überall aus angreifen und der Gegner muss nicht in Reichweite sein. Außerdem hat er einen sehr großen Radius.

Nachteil ist: die Attacke ist sehr langsam!

Den super Teleportationsball finde ich auch richtig gut weil, er den Gegner praktisch verfolgt und er eignet sich super zum spamen, da man die Kugel immer wieder hinterher schicken kann und der Gegner nicht herauskommt.

ich denke es hat jeder seine stärkste Attacke und man kann so nicht sagen welche die stärkste ist, da man jeden Angriff mit Kostümen oder Z Seelen verstärken kann.

Wie gesagt mein bester Angriff war Super Stromschlag für andere waren aber andere besser von daher :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...