saschapholes Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hi, wie die Überschrift es schon sagt geht es um die Liste der Charaktere, ich habe wenn ich das Logbuch quasi aufrufe überall das bekannte Micky Maus Icon welches zeigt das der Eintrag komplett ist. Allerdings fehlt mir irgendwas bei "Die Charaktere" und nun stellt sich mir die Frage was fehlt mir dort -.- Ich habe Arena Stufe 30 übrigens erreicht und auch dort alles soweit erledigt. Ich habe hier mal meine Liste und hoffe das mir einer helfen kann ^^ Hauptcharaktere Terra Ventus Aqua Meister Eraqus Meister Xehanort Yen Sid König Micky Der maskierte Junge Vanitas Braig Eraqus Rüstung Noheart Palast der Träume Cinderella Der Prinz Die Gute Fee Gräfin Tremaine Anastasia Drisella Der Großherzog Zwergenwald Schneewitchen Die Königin Der Zauberspiegel Verwunschenes Reich Prinzessin Aurora Malefiz Radiant Garden Merlin Disney-Stadt Königin Minnie Chip Chap Tick Trick Track Rudi Ross Kapitän Finster Pluto Arena des Olymp Hercules Philoctet Hades Zack Tiefer Weltraum Experiment 626 (Stitch) Dr. Jamba Jukiba Die Präsidentin des Hohen Rats Experiment 221 (Blitzi) Kapitän Gantu Die Inseln des Schicksals Sora Riku Nimmerland Peter Pan Naseweis Schlauli Dicki Käpt'n Hook Mr. Smee Das Krokodil Hundertmorgenwald Winnie Puuh Tigger Rabbit Andere Monstro Würde mich freuen wenn mir einer auf die Sprünge helfen kann ^^ PS: Mit Ventus habe ich noch nicht durchgespielt, sollte aber denke ich in diesem Fall ja kein Einfluss haben, falls doch korrigiert mich Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das ist ganz einfach. Dir fehlen noch die beiden letzten Secret Bosse. Die werden nämlich auch unter Charaktere gelistet. Und ja ich weiß, dass der Thread ziemlich alt ist, aber er wurde bisher noch nicht beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.