sammy_bk1981 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hi, ich machs mal kurz und knapp! werdegang: -c64 -türkisches imitat eines nintendo -super nintendo -ps1 -ps2 -ps3 z.zt. 55 ps3 games + 11 psn games. (auflistung s. profil) real life: bin z.zt. chef einer grundausbildungseinheit der bundeswehr. also kaum zeit zum zocken (kann die games also nur sammeln und im regal bewundern) meine hobbys sind sport; joggen, fitness, schwimmen, badminton. nebenbei bin ich auch der seite werkenntwen.de admin einer ps3 gruppe. s. link: http://www.wer-kennt-wen.de/club/88i6rsr7 hier darf sich gerne jeder anschließen. hab auch schon werbung für diese seite gemacht (die ich übrigens absolut klasse finde!!!) also dann, ich denk man schreibt sich im forum, sieht sich online, oder trifft sich auf dem onlinefeld der ehre?!?! bis dann sammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hi Sammy, herzliches Willkommen von mir, viel Spaß hier. p.s.: Schöne Vorstellung , und jetzt, rühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 STILLGESTANDEN !!!! Ein Salut von mir !!! VIEL SPASS HIER, DAS IST EIN BEFEHL, SOLDAT !!! Edit: Warum nennt man Zivildienstleistende auch Drückeberger? Wenn Opa drückt, müssen die 's bergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Stubenabmeldung: Drei in den Betten, einer im Spint, rat mal wo die anderen sind! Dann mal ein "Herzliches willkommen" auch von mir! Bund 94 Budel/Seedorf Pakt der Luftwaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallöle :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hey vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Auch von mir Halloooooo !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und hoffentlich findest du auch weiterhin iwi die zeit zum trophies jagen. :wink: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Natürlich wünsche auch ich dir ein herzliches HALLO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ein Hallo und welcome aus der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 "grüatz die!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 So, dreh jetzt mal ein wenig verspätet eiine Willkommensrunde, von daher: Welcome on board! Bei Deinem Trophystand kann man ja nur "froh" sein das Du nich mehr Zeit zum zocken hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.