BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Bei mir steht zwar immer es wurde ne kleine Glocke entdeckt, aber passieren tut garnix Ja genau das Wird hier seit mehreren Seiten beschrieben. Ich hatte das selbe Problem, das liegt an Router iwie. Hab mit meinem Speedport nur bei Bloodborne Probleme sonst läufts 1A, aber Kumpel bei Kabel DE hat nicht nur bei BB Probleme sondern überall.. Naja, bei mir LAN zocken, d.h beide meinen, gleichen Router ging, sonst nie! Hab ganzes Game dann Solo gezockt, leider. Und Patch ist nicht in Sicht, da es anscheinend nicht so sehr viele haben:mad1:
Atrax2k Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Moin, Hatte genau das gleiche Problem mit meinen Speedport w921 glaube ich . Auch stunden lange google durchsucht und dann auch was gefunden . Was ich leider nicht mehr wieder finde , nur soviel das Portfreischalten hat nicht geholfen . Das einzigste was hilft ist sich einen neuen Router zulegen . Das hatte ich auch gemacht . Ohne groß was umzustellen hat es dann auch auf anhieb geklappt . Der Router von der Telekom soll gewisse funktionen nicht haben ( So habe ich es gelesen , habe selber aber kaum Ahnung) und desswegen soll es damit nicht klappen . Ich hoffe die info kann dir irgendwie weiter helfen. MFG
AdmiralNever Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Den support kann man dafür auch knicken hab Bei Bloodborne und dark souls 2 scholar of the first sin das exat gleiche problem. Benutze auch einen Speedport 723v, beide spielen reagieren gleich keiner kann gerufen werden und ich kann bei anderen joinen. Habe dafür auch die ports frei gegeben und alles mögliche gemacht aber nichts läuft. Das spiel wenn ich die Blocke benutze oder koopspieler rufe bei beiden spielen ist gleich entweder findet sich keiner oder das spiel buggt danach sehr mies rum. beispiel ist bei beiden gleich wenn ich sterbe bleibt die kamara hängen also ich kann sie bewegen der schrift zug "Gestorben" taucht auch das wars. kein neustart bzw. rückport zum leuchtfeuer also spiel verlassen... Will ich dan zurück zur "safe zone" (majula oder traum des jägers) geht der charackter auf die knie und tadaaaaa nichts er steht auf aber kein prot. Wieder verlassen und HÄÄÄ? Nicht verlassen sondern weggeportet zur safe zone Habe beide supports angeschrieben und eine antwort bekommen und zwar portfreigeben was ich deutlich beschrieben hat das diese nicht gehen. mittlerweile hab ich kein nerv mehr für beide spiele so gut wie sie auch sind macht es mehr spaß im koop und stunden warten für ein koopplay ne danke. Alle anderen spiele laufen normal und flüssig nur DS und Bloddborne gehen im koop garnicht es nervt nur noch und hoffe es wird behoben. :emot-argh:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.