Ludar-Fan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 der Patch war nur gegen den echo glitch .
BoneCrusheR Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Der Online Modus von dem Game ist sowas von scheiße. Haben mit Kumpel alles mögliche schon versucht, Ports usw. LVL ist derselbe und und und... Wieso machen die Entwickler dieses Kack Glockensystem statt einfaches Einladen.. würde gerne Koop mit nem Kumpel mal daddeln aber es geht garnichts. Kann man den irgendwo diesen Bug melden? Finde auf der Homepage von Bloodborne nichts. Mit der Glocke finden wir uns recht schnell und alles dann steht da "entdeckt" dann sind die Eingänge/Ausgänge mit Nebel bedeckt, nach 10 Sek dann steht wieder dass es sucht. Der mit Herausforderungsglocke kann nicht mehr in den Traum zurück und hat einen Bug, der mit nachhallende Glocke fliegt nach paar Min raus...
Mirk-maN Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 BoneCrusheR schrieb: Der Online Modus von dem Game ist sowas von scheiße.Haben mit Kumpel alles mögliche schon versucht, Ports usw. LVL ist derselbe und und und... Wieso machen die Entwickler dieses Kack Glockensystem statt einfaches Einladen.. würde gerne Koop mit nem Kumpel mal daddeln aber es geht garnichts. Kann man den irgendwo diesen Bug melden? Finde auf der Homepage von Bloodborne nichts. Mit der Glocke finden wir uns recht schnell und alles dann steht da "entdeckt" dann sind die Eingänge/Ausgänge mit Nebel bedeckt, nach 10 Sek dann steht wieder dass es sucht. Der mit Herausforderungsglocke kann nicht mehr in den Traum zurück und hat einen Bug, der mit nachhallende Glocke fliegt nach paar Min raus... Habe auch das gleiche Problem, Speedport 723v for the win... Bisher haben jedoch alle anderen Spiele problemlos funktioniert. Ich hoffe, dass da bald ein Patch kommt. Auf die Schnelle konnte ich eben auch kein Supportformular (zumindest auf englisch) für from software finden.
BoneCrusheR Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Anscheinend haben das Problem aber nicht so viele.. Wird bestimmt noch dauern bis Patch kommt... War in allen Games auch der allerletzte bei de Inet abgekakt ist oder so.
The_RagingRaven Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also das mit + | - 10 Level un 10 % is Schwachsinn stimmt garnet spiele mim Kumpel seit paar tagen er ist 247 und ich bin 149 . Und zu den Problemen mit Leute rufen oder gerufen werden hatte ich fast garnet, wenn ich die Glocke läute maximal 10 sec is mein game voll
mstyles Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 The_RagingRaven schrieb: Also das mit + | - 10 Level un 10 % is Schwachsinn stimmt garnet spiele mim Kumpel seit paar tagen er ist 247 und ich bin 149 . Und zu den Problemen mit Leute rufen oder gerufen werden hatte ich fast garnet, wenn ich die Glocke läute maximal 10 sec is mein game voll 100 Level fast unterschied? Absolut unmöglich und nicht machbar.
Erasox Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 BoneCrusheR schrieb: Ja wegen einem Game sich ein neuen Router zu holen find ich etwas übertrieben. Naja wenns nicht nur wegen dem game ist ja aber wenns bei mehreren so ist dann ja. hab ich ja bei meinen alten dir 615 gesehen hatte mit mehreren geräten online probleme gehabt wegen der nat auch bei dmz. Da hat der trotz richtiger IP das gerät ignoriert. ^^
Und1zputeD Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Wie ist das denn generell mit den gelegten Bossen und coop?? Gibt's da Einschränkungen? Ich hab zb einen Boss gelegt, bin ein Stück weiter und will nem Kumpel helfen. Wir finden uns aber nicht
Mirk-maN Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Sony hat neue Ports für Bloodborne angegeben, die man freigeben sollte. Bei mir hat es jedoch nichts gebracht, vielleicht habe ich aber auch was falsch eingestellt: TCP: 18671, 20443 Wäre nett wenn ein weiterer Telekom-Kunde das mal probiert und hier Feedback gibt.
n8crawler Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Kann mich bitte wer adden? Möchte testen ob me7n Router mich nicht Koop spielen lässt,oder das Spiel selbst. Name:n8crawler1982 Ansonsten landet das Spiel erstmal in der Ecke, da ich ei fach nicht weiter komme und keinen bock auf Stundenlanges farmen habe.
BoneCrusheR Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Mirk-maN schrieb: Sony hat neue Ports für Bloodborne angegeben, die man freigeben sollte. Bei mir hat es jedoch nichts gebracht, vielleicht habe ich aber auch was falsch eingestellt:TCP: 18671, 20443 Wäre nett wenn ein weiterer Telekom-Kunde das mal probiert und hier Feedback gibt. Bringt bei mir auch nichts. Naja ohne Patch wirds auch nichts...
Carnage Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 BoneCrusheR schrieb: Bringt bei mir auch nichts. Naja ohne Patch wirds auch nichts... TCP 465, 983, 3478-3480, 10070, 10080 UDP 9307-9307, 9305- 9305, 9308 Hat bei mir geklappt und musste mir nicht wie einige nen neuen Router kaufen ( speedport w921v )
BoneCrusheR Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Carnage schrieb: TCP 465, 983, 3478-3480, 10070, 10080UDP 9307-9307, 9305- 9305, 9308 Hat bei mir geklappt und musste mir nicht wie einige nen neuen Router kaufen ( speedport w921v ) Danke, hab auch schon viel mit Ports rumgespielt mit wenig Erfolg. Einmal konnte mir ein Random joinen aber später wieder Probleme gehabt. Wieso hast du 9307-9307? Absicht? Wenn ich so in den Router eingebe, kommt Fehler dass die Eingabe ungültig ist.
Carnage Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 BoneCrusheR schrieb: Danke, hab auch schon viel mit Ports rumgespielt mit wenig Erfolg.Einmal konnte mir ein Random joinen aber später wieder Probleme gehabt. Wieso hast du 9307-9307? Absicht? Wenn ich so in den Router eingebe, kommt Fehler dass die Eingabe ungültig ist. 9307-9307-9305-9305 das schonmal versucht? P.s Bei mir dauerte es auch ewig bis mal einer auftauchte aber es funktioniert und sei es drum ich war glücklich das mir einer bei NG+ geholfen hat ^^
BoneCrusheR Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Carnage schrieb: 9307-9307-9305-9305 das schonmal versucht?P.s Bei mir dauerte es auch ewig bis mal einer auftauchte aber es funktioniert und sei es drum ich war glücklich das mir einer bei NG+ geholfen hat ^^ Ne, Porteingabe ungültig..
Carnage Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 BoneCrusheR schrieb: Ne, Porteingabe ungültig.. Bei Udp: 9307-9307, 9305-wird automatisch zu 9305 Gerät auswählen nicht vergessen :'> Sonst musst wie ich einfach mit den nummern bei udp ausprobieren was geht Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:16 BoneCrusheR schrieb: Wieso hast du 9307-9307? Absicht? Wenn ich so in den Router eingebe, kommt Fehler dass die Eingabe ungültig ist. War der meinung iwo gelesen zu haben das die neue Ports für die ps4 vergeben haben und da kam ich auf diese Zahlen von jemanden, mir fehlt bei Portforwarding leider auch bissl das Fachwissen. Nen Kumpel von mir arbeitet bei der Telekom, aber der hat davon auch keine AHnung P.s Bestimmt Schweigepflicht :'>
XDannyX Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hallo ich hab schon im Dark Souls 2 Forum geschrieben aber ich will es hier nochmal versuchen, und zwar hatte ich auch das problem das ich keine Spieler rufen konnte sondern nur ihnen beitreten . Ich hab hier und in andren foren immer gelesen das mein Speedport router w921v eventuell die Probleme verursacht , ich hab alle ports geöffnet die ich im netz finden konnte die ps4 tauglich sein sollen , das hat dann nach vielen portfreischaltungen funktioniert ebenso hab ich meiner ps4 eine feste IP verpasst. Nun hatte ich ein wenig erfolg ich kann jetzt spieler rufen andere invaden und ihnen helfen aber nach über 30 spielstunden wurde ich kein einziges mal invaded , ich hab woanders gelesen das ein ps4 update vor ein paar Wochen da Probleme macht.... Kann mir jemand weiterhelfen was ich noch tun könnte oder stimmt das mit dem update? Oder spielt überhaupt keiner pvp Oo?
Silenceer Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 XDannyX schrieb: Hallo ich hab schon im Dark Souls 2 Forum geschrieben aber ich will es hier nochmal versuchen, und zwar hatte ich auch das problem das ich keine Spieler rufen konnte sondern nur ihnen beitreten .Ich hab hier und in andren foren immer gelesen das mein Speedport router w921v eventuell die Probleme verursacht , ich hab alle ports geöffnet die ich im netz finden konnte die ps4 tauglich sein sollen , das hat dann nach vielen portfreischaltungen funktioniert ebenso hab ich meiner ps4 eine feste IP verpasst. Nun hatte ich ein wenig erfolg ich kann jetzt spieler rufen andere invaden und ihnen helfen aber nach über 30 spielstunden wurde ich kein einziges mal invaded , ich hab woanders gelesen das ein ps4 update vor ein paar Wochen da Probleme macht.... Kann mir jemand weiterhelfen was ich noch tun könnte oder stimmt das mit dem update? Oder spielt überhaupt keiner pvp Oo? Pvp naja musst dann die Herausforderungsglocke läuten und wenn dann einer die kleine rote läutet kann er dich invaden. Ist nicht wie bei DkS, dass sie dich einfach so invaden soweit ich weiß. Kann mich aber auch irren.
XDannyX Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Silenceer schrieb: Pvp naja musst dann die Herausforderungsglocke läuten und wenn dann einer die kleine rote läutet kann er dich invaden. Ist nicht wie bei DkS, dass sie dich einfach so invaden soweit ich weiß. Kann mich aber auch irren. Hab das gleiche grade nachgelesen innem andern Forum also pvp geht in BB nur wenn beide die Glocke leuten oder andre im koop Angegriffen werden ok, dann scheinen die Ports und alles was hier geschrieben wurde zu stimmen weil das alles nun bei mir geht. Dann muss ich doch nochmal zurück ins Souls Forum weil dort ausser invaden die ganzen Eide auch nicht funktionieren
Shezzo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Bei mir steht zwar immer es wurde ne kleine Glocke entdeckt, aber passieren tut garnix
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.