Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Koop möglich

Han Tokyoska

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

Habe das Problem das mir irgendwie meinem Spiel joinen kann...

Habe nattyp 2

Aber wie gesagt irgendwie kann keiner meiner Freunde beitreten... Anderst rum weiß ich es nicht da ich die kleine Glocke noch nicht habe

Wisst ihr weiter?

Geschrieben
Ja haben wir alles gestern probiert

Versuche ma sämtliche ps4 relevanten ports zu öffnen, habe so ein problem selber bei the crew gehabt danach lief alles perfekt

Geschrieben

Kollege hat das gleiche Problem mit mir. Er kann mir joinen aber ich kann bei ihm nicht hinein. Er findet mich aber ich werde nicht geportet und mein game ist dann fehlerhaft. Denn ich kann mich dann nicht mehr in Traum porten. Muss Spiel verlassen dann geht wieder alles normal.

Wie gesagt ich kann überall rein und jeder bei mir.

Bei ihm ist das nicht so er kann nur joinen aber nicht auf machen.

Er hat auch schon alle Ports geöffnet hilft auch nichts!!!

Vielleicht weiß einer eine Lösung

Geschrieben

Ich empfehle für Konsolen (nur dafür!) im Router eine DMZ (bei Fritzbox Exposed Host genannt) einzurichten.

Damit wird für die jeweilige Plattform die Routerfirewall komplett deaktiviert und man hat keine Scherereien mit Portfreigaben.

Selbst UPnP funktioniert ja leider nicht immer zuverlässig.

So sieht das Ganze beispielsweise bei mir mit FB und PS4 aus ->

b7cee362ce.png

Geschrieben

Leute brauch mal Hilfe.

Versuche seit 2 Tagen mit Kumpel Koop zu zocken aber es geht nicht.

Alles machen wir nach der Anleitung und mit Passwort usw. mal war ich Host mal er.

Jedes mal sucht das Spiel, dann steht kurz da"nachhallende Glocke entdeckt" und es scheint kurz mal was zu passieren doch nach paar Sekunden sucht das erneut.

Also es scheint meinen Kumpel zu finden aber iwie verbindet das Game uns nicht weiter.

Jemand ne Idee?

Geschrieben

Ab wann kann man seine Hilfe anbieten und wie genau geht das von statten? Ist ja ganz anderst gemacht als in den alten Teilen. Brauch man dazu was anderes als die große Glocke?

Geschrieben

Bei mir geht auch gar nichts der sucht zwar die ganze Zeit aber finden tut er nichts da fande ich die Souls Spiele bedeutend besser mit den Symbolen auf dem Boden :banghead:

Geschrieben
Ich empfehle für Konsolen (nur dafür!) im Router eine DMZ (bei Fritzbox Exposed Host genannt) einzurichten.

Damit wird für die jeweilige Plattform die Routerfirewall komplett deaktiviert und man hat keine Scherereien mit Portfreigaben.

Selbst UPnP funktioniert ja leider nicht immer zuverlässig.

So sieht das Ganze beispielsweise bei mir mit FB und PS4 aus ->

b7cee362ce.png

Das ist dann die IP adresse von deiner ps4 oder wwas haste da eingegeben.

Geschrieben

Ich und ein freund hatte das Problem auch . Ich hatte einen Speedport 921 v und er einen Speedport 723 v . wir konnten uns nicht joinen , auch nach Portfreigabe nach Anleitung nicht .

(465 (TCP) 983 (TCP) 1935 (TCP) 3478-3480 (TCP) 5223 (TCP) 10070-10080 (TCP)

3478 (UDP) 3479 (UDP) 3658 (UDP) 10070 (UDP) ) .

Ich konnte bei anderen Joinen , jedoch keiner bei mir .

Nachdem ich mir eine Fritzbox 7490 gekauft habe ging alles perfekt . Ich kann bei anderen , andere bei mir , mein freund bei mir aber ich nicht bei ihm mit seinem Speedport 723 v joinen .

Meine Ps4 Öffnet per Upnp ganz andere Ports , als angeblich in jedem Tuturial angegeben werden . Da ich zur zeit auf der Arbeit bin kann ich nicht sagen welche, werde dies aber später machen falls es wem hilft .

Edit : UDP 9307 UDP 9305 UDP 9306 UDP 9308 . Sind offen sollte es dennoch nicht gehen liegt es wohl an dem Speedport allein.

Geschrieben

Ja wegen einem Game sich ein neuen Router zu holen find ich etwas übertrieben.

Ich hab auch schon alles mit Kumpel ausprobiert, wir können öffentlich spielen aber nicht gezielt zusammen, nervt übel... vorallem hab ich bestimmt schon über 10 Einsicht verbraten und einige Std. und nichts ist rausgekommen.

Hoffe mal auf einen baldigen Patch, diese Glocken sind allgemein totaler Blödsinn, kp was dass soll..

Geschrieben

Falls es nicht klappt da mir das sehr umständlich aussieht könnte es am Lvl liegen. Ich hatte das Problem auch das ich einem Kollegen nicht joinen konnte weil sein Lvl zu niedrig war aber das kann man ganz einfach ausrechnen:

Als Beispiel sagen wir du bist Lvl 50:

50*0,1 = 5

Also 50 - 5 -10 = 35 bzw. 50 + 5 + 10 = 65 heißt er muss mind. 35 sein und darf max. 65 sein sonst kannst du ihm bzw er dir nicht joinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...