TheR777R Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Guter Platz ist auch die Universität , später wenn man den 2.Stock freigeschaltet hat. In einem dieser "Unterrichtssäle" tummeln sich haufenweis diese schleimigen Studentenschnecken,hihi...diese aufgeräumt geben auch gut 30 K Echos ab. Eigentlich sind alle Laternen gut,wo man von hinten die Gegner aufräumt....
HappyPAPA30 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Der verbotene Wald ist auch nicht so schlecht, wenn man schnell ein paar Echos haben will.Direkt nach Start läuft man den Berg hoch und haut 2 Bestienmänner um, die 1.390 Echos geben. Sie droppen auch hin und wieder eine Zwillingsblutstein-Scherbe. Wenn man jetzt den Weg nach links läuft, stößt man nach kurzer Zeit auf einen Henker. Der läuft in eine Höle und bleibt dort stehen. Diesen kann man so ganz leicht mit einem aufgeladenen Angriff, gefolgt von einem Eingeweidegriff aus dem Weg schaffen. Dieser Gegner bringt 4.379 Echos. Wenn man die Rune "Erbe" angelegt hat, bringt er sogar 6.831 Echos. Dieser wirklich kurze Run dauert keine 3-4 Minuten und man erhält für diese 3 Gegner 8.221 Echos. Schneller würde es gehen, wenn man das "Zeichen eines starken Jägers" zum Respawn nutzt. Nur sind diese sehr rar und kosten, in meinem Falle, 1.200 Echos bei den Bad-Boten. Spätestens, wenn der nächste Patch wirklich an den Ladezeiten schraubt, ist es noch lukrativer. Wenn man 2x die Rune "Erbe" einsetzt, gibt der Henker knapp 9.600 Echos und der erste Gegner auf dem Weg nach oben ca. 1.800 Punkte mit dem Eingeweidegriff. Der Run dauert knappe 2,5 - 3 Minuten mit Ladezeiten.
StefanOB Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Frage: ich bin jetzt ca. Level 90 und habe im Maingame alles erledigt. Jetzt könnte ich entweder im normalen Spiel weiter Leveln für die Dungeons. Das fände ich eigentlich ganz gut weil ich die Farmrouten schon kenne und die auch gut finde. Oder lohnt es sich ins ng+ zu wechseln und da zu Levelsn? Das blöde wäre, dass ich ja da erst wieder alles freispielen muss. Da hab ich eigentlich keine Lust drauf. Oder gibt es da immens mehr Blutechos? Für mich wäre eh die Frage welches Level man so haben sollte um die Dungeons bis zum Schluss zu packen. Hab gehört ab 120 bringt das eh nichts mehr zu leveln?
Kicker59 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Frage: ich bin jetzt ca. Level 90 und habe im Maingame alles erledigt. Jetzt könnte ich entweder im normalen Spiel weiter Leveln für die Dungeons. Das fände ich eigentlich ganz gut weil ich die Farmrouten schon kenne und die auch gut finde. Oder lohnt es sich ins ng+ zu wechseln und da zu Levelsn? Das blöde wäre, dass ich ja da erst wieder alles freispielen muss. Da hab ich eigentlich keine Lust drauf. Oder gibt es da immens mehr Blutechos? Für mich wäre eh die Frage welches Level man so haben sollte um die Dungeons bis zum Schluss zu packen. Hab gehört ab 120 bringt das eh nichts mehr zu leveln? Ich bin im 1. Durchgang und hab bis jetzt die ersten 4 Dungeons am Stück durchgezogen. Gestartet bin ich mit Lvl 75-80. Die restlichen zieh ich jetzt auch noch durch. An sich kam ich ganz gut durch, natürlich brauch man bei den Bossen immer mal mehrere Versuche, aber es ist etwas Glück und viel Geschick machbar gewesen. Dazu sei noch gesagt, dass ich absoluter Neuling bin (keine Erfahrung mit Dark Souls).
Silenceer Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Frage: ich bin jetzt ca. Level 90 und habe im Maingame alles erledigt. Jetzt könnte ich entweder im normalen Spiel weiter Leveln für die Dungeons. Das fände ich eigentlich ganz gut weil ich die Farmrouten schon kenne und die auch gut finde. Oder lohnt es sich ins ng+ zu wechseln und da zu Levelsn? Das blöde wäre, dass ich ja da erst wieder alles freispielen muss. Da hab ich eigentlich keine Lust drauf. Oder gibt es da immens mehr Blutechos? Für mich wäre eh die Frage welches Level man so haben sollte um die Dungeons bis zum Schluss zu packen. Hab gehört ab 120 bringt das eh nichts mehr zu leveln? Du kannst auch in den dungeon gut farmen da bekommst Rückzugs einige 10.000 in Minuten.
kik78 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Was ist das für eine Waffe in den Videos ? Diese Axt...
Omega-War Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Was ist das für eine Waffe in den Videos ?Diese Axt... Die startwaffe
Flammentod Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Man sollte nicht vergessen die Runde "Mond" auszurüsten, dann gibt es wieder mehr Blutechos von den Gegnern :-)
R32er Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich habe heute im ng+ mit allen drei Mond runen und Koop bei der Mond Präsenz über 600k Echos bekommen ?? Das lohnt sich! Leider ist nicht mehr so viel los und es kann etwas dauern. Paar Minuten der Kampf also was besseres weiß ich nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.