iZsieLa Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Es gibt sicher noch eine bessere Route, allerdings ist das zur Mitte des Spiels (meiner Meinung nach) einer der optimalsten Stellen um Blutechos zu Farmen. Ich hoffe, dass euch das weiterhilft. Es handelt sich um keinen Glitch/Bug oder sonst was =) [url=https://www.youtube.com/watch?v=13gWn70h7js]Bloodborne - Blood Echos - 60.000 per hour (no glitch/bug) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mfl_NHFtsSo]Bloodborne - Blood Echos - 160.000 per hour (no glitch/bug) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=10UhZkzS9mY]Bloodborne - Blood Echos - 700.000 per hour (no glitch/bug) - YouTube[/url]
Flydragon Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 erstmal danke für das Video Ich hätte aber einen wunsch, game sound viel leiser und deine voice lauter Man versteht leider beim Kämpfen kaum etwas. Zusätzlich ist das Anfänger video leider keine wirklich farmroute
iZsieLa Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 Danke für den Tipp =) Ich hab auch noch ne kleine Randnotiz: Verkauft die Blutsteinscherben dann in der Traumwelt des Jägers, um noch mehr Blutechos zu erhalten!
Kazukifuse Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Danke für den Tipp =) Ich hab auch noch ne kleine Randnotiz: Verkauft die Blutsteinscherben dann in der Traumwelt des Jägers, um noch mehr Blutechos zu erhalten! Wenn du deine Waffen nich verstärken willst oder schon verstärkt hast wie gewünscht dann kannst es machen ja^^
Neofine Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Im late game kannst dann schneller farmen Aber habs anfangs auch so gemacht.
iZsieLa Geschrieben 30. März 2015 Autor Geschrieben 30. März 2015 Ich hab mal ne fortgeschrittenen Variante hinzugefügt. Ich hoffe es hilft einigen. Die Profiversion kommt bald. Dann denk ich dürfte für jeden Abschnitt der Story was dabei sein =)
Flydragon Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hallo Maxx Das zweite Video ist echt mal gelungen und ich hab nichts auszusetzen, vorallem besser vom Sound abgemischt Freu mich aufs nächste Video, wobei ich erst an der ersten Farmroute angelangt bin Viel zu wenig Zeit zum Daddeln
iZsieLa Geschrieben 31. März 2015 Autor Geschrieben 31. März 2015 Ja, ich bin dir sehr dankbar für deine Kritik, denn ohne dich hätte ich es wohl nicht so schnell gemerkt. Der Pegel hat sich am PC einfach auf 0 gesenkt, weswegen auch meine Stimme so schwach war. Zudem hab ich die Settings bisschen verändert =) dann lass dich von meinem nächsten Video nicht spoilern, dass ist dann doch schon sehr weit vorne, auch wenn man eigentlich bloß sieht, wie ich paar Bosse töte. Bringt allerdings dann mal so 35.000 in 3 Minuten
Flydragon Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich arbeite mich gerade vor zum zweiten Video Heute wird erstmal die Pony Frau also Vicar Amelia erlegt. Vorher nochmal die Farmroute von Vid 1 durchführen um noch ein wenig zu steigen. Danach lohnt sie sich nicht mehr für mich, da ich schon 10k Echoes fürs levup brauche.
iZsieLa Geschrieben 31. März 2015 Autor Geschrieben 31. März 2015 Das ist die in der Kathedrale oder? Bin schon ganz am Ende. Sind soviele Boss, ich blick teilweise nicht mehr durch, vorallem mit den Bossen ausm Labyrinth bin ich bestimmt mittlerweile bei 20+ Bossen angelangt. Ja die zweite Farmroute war für mich zwischenzeitlich der reinste Blutechosegen.
Flydragon Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Jup Vicar ist vor der Hexe von Hemwick (für die zweite farmroute) Gestern kam mir leider nen Film dazwischen (Interstellar), hab dann nur fix die questreihe von Eileen the Crow abgeschlossen und mal das erse chalice dungeon bis stufe 3 gemacht Ist echt immer doof wenn man nur ne stunde Zeit hat Aber heute wird wieder ein wenig gefarmt und dann wird das leben von Vicar beendet und der weg zur hexe ist dann offen
iZsieLa Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 Ach =) ne Pause tut auch mal gut, dann ist man wieder frisch. Ich bring heute das Video mit der Pro-Verison. Bin gespannt, wie es dir bei den beiden Bossen geht. Die fand ich zu anderen sehr angenehm ^^
iZsieLa Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 So die letzte Farmroute ist online. Vielleicht kann ein Mod den Titel des Threads umändern in Blutechos - Farmrouten =) dann kann man damit auch mehr anfangen.
iZsieLa Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Immer noch mein Anliegen, das ein Mod eventuell den Thread umbenennt, dass die Leute wissen, dass es hier auch mehrere Farmspots gibt. Danke.
Biest221 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich würde einen Mod mal direkt anschreiben.Du weißt ja nicht ob einer das hier liest;)
Flydragon Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So auch die letzte Farmstelle erreicht und die ist echt Bombe vorallem mit der großen Mond Rune. Ein Schweinchen = 11k Echoes
HappyPAPA30 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hallöle, So wie im ersten Video, halte ich es ähnlich. Nur das ich in der Kapelle der Bestie spawne. Dann kann man die Wölfe der Reihe nach, quasi rückwärts, abarbeiten und dann wieder schnurstracks zurück zur Leuchte.
Devjaam Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Schweinchen geben 15k Echos wenn du die runen drin hast und den BackBone Attacke von Hinten machst Beim ersten Schweinchen geht das. Ich hänge noch 2 weitere mobs ran ( dort wo das erste Schweinchen ist bei der Treppe runter fallen lassen und dort nach vorne sprinten dann hats noch 2x mobs 6k Echos ) 1 Route geht 4-5min und gibt c.a 55k Echos Für mich perfekt bin erst lv 109 Gruss Devjaam
HappyPAPA30 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Der verbotene Wald ist auch nicht so schlecht, wenn man schnell ein paar Echos haben will. Direkt nach Start läuft man den Berg hoch und haut 2 Bestienmänner um, die 1.390 Echos geben. Sie droppen auch hin und wieder eine Zwillingsblutstein-Scherbe. Wenn man jetzt den Weg nach links läuft, stößt man nach kurzer Zeit auf einen Henker. Der läuft in eine Höle und bleibt dort stehen. Diesen kann man so ganz leicht mit einem aufgeladenen Angriff, gefolgt von einem Eingeweidegriff aus dem Weg schaffen. Dieser Gegner bringt 4.379 Echos. Wenn man die Rune "Erbe" angelegt hat, bringt er sogar 6.831 Echos. Dieser wirklich kurze Run dauert keine 3-4 Minuten und man erhält für diese 3 Gegner 8.221 Echos. Schneller würde es gehen, wenn man das "Zeichen eines starken Jägers" zum Respawn nutzt. Nur sind diese sehr rar und kosten, in meinem Falle, 1.200 Echos bei den Bad-Boten. Spätestens, wenn der nächste Patch wirklich an den Ladezeiten schraubt, ist es noch lukrativer.
Devjaam Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Schweinchen geben 15k Echos wenn du die runen drin hast und den BackBone Attacke von Hinten machst Beim ersten Schweinchen geht das. Ich hänge noch 2 weitere mobs ran ( dort wo das erste Schweinchen ist bei der Treppe runter fallen lassen und dort nach vorne sprinten dann hats noch 2x mobs 6k Echos ) 1 Route geht 4-5min und gibt c.a 55k Echos Für mich perfekt bin erst lv 109 Gruss Devjaam Update: Im NG+ gibts von dieser Route 165k Blut Echos
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.