Nel0 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Toll habe alles gemacht wie es in dem Leitfaden auf Deutsch und auf Englisch Steht und dennoch nur 49/50 gehabt... das 2. mal durchspielen also komplett umsonst gewesen... misst Oder kann ich noch was retten? bekomme ich die Trophäe erst wnen ich auch alle Tropy Chase mission gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 nein du wolltest ja nich auf mich hören hab doch gesagt immer 2tenspeicherplatz machen wenn man region hat mit allen jagden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 nein du wolltest ja nich auf mich hören hab doch gesagt immer 2tenspeicherplatz machen wenn man region hat mit allen jagden ... Ja aber dann wüsste ich ja jetzt auch nicht wo mir die Jangt fehlt oder? oder kann ich das irgendwo nachgucken? ich meine das Spiel ist ja schnell gemacht nur will es nicht nochmal umonst spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja aber dann wüsste ich ja jetzt auch nicht wo mir die Jangt fehlt oder?oder kann ich das irgendwo nachgucken? ich meine das Spiel ist ja schnell gemacht nur will es nicht nochmal umonst spielen.. Hast du es nun nochmal gespielt? Mir fehlen 2 Jagden, muss ich es nochmal durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hast du es nun nochmal gespielt? Mir fehlen 2 Jagden, muss ich es nochmal durchspielen? Ja du musst komlett neu Anfangen, da du später nicht nochmal zu den Orten zurück kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hier ein Video Walktrough mit allen Jagden http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=173758 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hier ein Video Walktrough mit allen Jagdenhttp://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=173758 und ich muss alles auf dieser Liste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 jop musst du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 komplett alles das schwarze und das rote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 komplett alles das schwarze und das rote? Auch das rote... Geht aber flott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auch das rote... Geht aber flott! ist ja nur ne frage und ich brauche ja nur noch die und wollte wissen ob ich dafür nur das rote erledigen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ist ja nur ne frage und ich brauche ja nur noch die und wollte wissen ob ich dafür nur das rote erledigen muss? Nur das rote, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also das schwarze muss ich nicht machen, wirklich nur das rote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also das schwarze muss ich nicht machen, wirklich nur das rote? habe die Trophy vor 2 stunden geholt. Es reicht die rot markierten Nebenmissionen zu machen. 2 pro region. Habe nicht auf das schwarze geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 habe die Trophy vor 2 stunden geholt. Es reicht die rot markierten Nebenmissionen zu machen. 2 pro region. Habe nicht auf das schwarze geachtet. Gut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Kein Problem. Den moment platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Kein Problem. Den moment platin bekommen Glückwunsch. Bei mir dauerts noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab alle roten jagden gemacht und keine trophy bekommen. Extra drauf geachtet das ich auch ja keine verpass. Schon bissi frustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab alle roten jagden gemacht und keine trophy bekommen. Extra drauf geachtet das ich auch ja keine verpass. Schon bissi frustig Ich hatte auch Angst, dass die Trophäe nicht kommt, da ich irgendwann mal nen Checkpoint selber geladen hatte, aber sie kam zum Glück dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.