Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opportunistic Hunter

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Toll habe alles gemacht wie es in dem Leitfaden auf Deutsch und auf Englisch Steht und dennoch nur 49/50 gehabt... das 2. mal durchspielen also komplett umsonst gewesen... :( misst

Oder kann ich noch was retten? bekomme ich die Trophäe erst wnen ich auch alle Tropy Chase mission gespielt habe?

Geschrieben

nein :P

du wolltest ja nich auf mich hören hab doch gesagt immer 2tenspeicherplatz machen wenn man region hat mit allen jagden ...

Geschrieben
  TIER schrieb:
nein :P

du wolltest ja nich auf mich hören hab doch gesagt immer 2tenspeicherplatz machen wenn man region hat mit allen jagden ...

Ja aber dann wüsste ich ja jetzt auch nicht wo mir die Jangt fehlt oder?

oder kann ich das irgendwo nachgucken? ich meine das Spiel ist ja schnell gemacht nur will es nicht nochmal umonst spielen..

Geschrieben
  Nel0 schrieb:
Ja aber dann wüsste ich ja jetzt auch nicht wo mir die Jangt fehlt oder?

oder kann ich das irgendwo nachgucken? ich meine das Spiel ist ja schnell gemacht nur will es nicht nochmal umonst spielen..

Hast du es nun nochmal gespielt? Mir fehlen 2 Jagden, muss ich es nochmal durchspielen?

Geschrieben
  virtualboy schrieb:
Hast du es nun nochmal gespielt? Mir fehlen 2 Jagden, muss ich es nochmal durchspielen?

Ja du musst komlett neu Anfangen, da du später nicht nochmal zu den Orten zurück kannst.

Geschrieben
  U11Cup schrieb:
Also das schwarze muss ich nicht machen, wirklich nur das rote?

habe die Trophy vor 2 stunden geholt. Es reicht die rot markierten Nebenmissionen zu machen. 2 pro region. Habe nicht auf das schwarze geachtet.

Geschrieben
  proc schrieb:
habe die Trophy vor 2 stunden geholt. Es reicht die rot markierten Nebenmissionen zu machen. 2 pro region. Habe nicht auf das schwarze geachtet.

Gut. Danke :)

Geschrieben
  evil-knievel66 schrieb:
Hab alle roten jagden gemacht und keine trophy bekommen. Extra drauf geachtet das

ich auch ja keine verpass. Schon bissi frustig

Ich hatte auch Angst, dass die Trophäe nicht kommt, da ich irgendwann mal nen Checkpoint selber geladen hatte, aber sie kam zum Glück dann doch. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...