servus99 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Schivorer, wie siehts aus? Du meintest ja du würdest es mir schicken... ich hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Geht morgen definitiv raus, Post hatte nach Arbeit leider schon geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Spiel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Platin erspielt kingdingeling angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Spiel an kingdingeling verschickt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Moinsen meine Lieben, das Spiel kam gestern hier an und ich hab mich schon daran versucht aber so einfach wird das glaube ich nicht mir fehlt nämlich der zweite Move Controller :-( hätte ich mal besser vorher was zu dem Spiel gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 also ich hatte auch nur einen Move controller. Bin dann zur Videothek, die haben move controller zum verleih gehabt. Da hats nur 1,50 Euro gekostet pro Tag. Und 1 Tag reicht für Eyepet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 also ich hatte auch nur einen Move controller. Bin dann zur Videothek, die haben move controller zum verleih gehabt. Da hats nur 1,50 Euro gekostet pro Tag. Und 1 Tag reicht für Eyepet Cool, danke für den Tipp. Dann werde ich da morgen mal vorbei schauen! So schwer ist die Platin ja auch nicht... Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moinsen, wie soll das hier nun weitergehn ich werde morgen mir einer zweiten Move Controller besorgen und den Rest erspielen! Und dann kommt keiner mehr auf der Liste das heißt ich sende das Spiel zurück zum Bereitsteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wenn sich keiner mehr angemeldet hat bis Du Platin hast, gehts an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Platin erreicht oder noch ein paar Tage mit zweiten Movecontroller nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn sich keiner mehr angemeldet hat bis Du Platin hast, gehts an mich zurück Platin erreicht oder noch ein paar Tage mit zweiten Movecontroller nötig? Moin Moin, ich hab die Platin erreicht! Juhuu ??? und hatte etwas Spaß mit meiner Kleinen zu zweit. Und ich könnte das Spiel nun weiter schicken an den guten lucksi. Vielen Dank fürs bereitstellen nochmal und vielleicht kannst du mir deine Adresse in einer PN zukommen lassen!? LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiel ist heute zurück an lucksi geschickt worden. Vielen lieben Dank fürs bereit stellen wir hatten ein paar spaßige Stündchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-231.html#post6827752 gut Spiel ist beim Bereitsteller angekommen. Kette beendet. Danke fürs bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.