dexi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo, Habe folgendes Problem und noch kein passendes Thema gefunden. Normalerweise soll die ps4 ja 15min gameplay rückwirkend automatisch aufnehmen oder ? Das hat auch gut funktioniert habe jetz meine beiden playsis neu aufgesetzt und bei keiner von beiden nimmt es auf ... Was mache ich falsch ? Normal drückt man auf Share und dann Videoclip hochladen dann kommen die letzten 15 min und man kann trimmen schneiden usw. Oder ? Habe schon so geile Momente wieder nicht festhalten können kann mir bitte jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Keiner ne Antwort ? Das gibt's doch net versteh es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wo willst du dein Video Hochladen Facebook oder YouTube ? wenn das bei dir nicht richtig geht sollst du mal bei Google nach schauen, villt gibt es da schon so art Test wie das alles richtig gehen soll. ich hoffe könnte dir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.