Anomaly92 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, bei meinen Zufallscharakteren taucht einer nicht auf, nämlich Clarence. Nun hab ich mich erkundigt und herausgefunden, dass er nicht mehr vorkommt, falls ich ihn in dieser einen Mission umgebracht habe. (100% sind aber dennoch möglich). Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn getötet habe. Das könnte durchaus sein, dass ich es zum Spaß gemacht habe, aber wissen tu ich das jetzt nicht mehr. Nun das Problem: Auch wenn ich ohne Clarence 100% erreichen kann, bekomme ich dennoch die Trophy "keine weiteren Fremden"? Denn die Trophies wurden ja später eingefügt und haben ja nicht unbedingt etwas mit dem erreichen der 100% zu tun. Wäre schön, wenn da jemand (positiven) Rat wüsste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 soweit ich weiß ist der nicht für die Trophy notwendig, genau so wie alle anderen Charaktere die man im Lauf der Story töten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 soweit ich weiß ist der nicht für die Trophy notwendig, genau so wie alle anderen Charaktere die man im Lauf der Story töten kann jop, völlig richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.