Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hat es doch noch seinen Weg ins Forum gefunden. Ein sehr schönes Spiel für zwischendurch mit einer guten "Gedächtnis-Wiederherstellungs" Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wie oder Wo finde ich das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wie oder Wo finde ich das Spiel? Oh mir ist gerade aufgefallen das dass Spiel im falschen Bereich gelandet ist. Es ist nur für Vita od. PS4 erschienen. Seid heute ist es auch im DE Store verfügbar. Wird morgen dann mit verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp00pi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hat die deutsche PSN-Version deutsche Bildschirmtexte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Laut psnprofiles müsste nun auch Dreifach-100% möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bin jetzt durch, fand es ziemlich schlecht. Netter Ansatz aber Geschichte war quasi nicht vorhanden. Spielt lieber Lone Survivor. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.