MysticGohan Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Hi leute habe heute mit dem game angefangen . Falls jemand bock hat mit mir zu zocken u paar trophys zuholen kann mich gerne adden. ^^ Hab die anderen teile auch gezockt . Von daher ist erfahrung vorhanden Ps3 Bearbeitet 13. Januar 2016 von MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hi. Kann mir mal einer bitte helfen u alle gefangenen befreien in impel down. Das klappt bei mir net ...buggy rennt an den letzten 2 gefängnissen immer vorbei . Einfach adden. Bin noch ne weile on Edit : hat sich erledigt ^^ Ps3 Bearbeitet 22. Februar 2016 von MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.