Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob die Story von vorne beginnt? Also ob man wirklich vom beginn der Geschichte alles durchspielt oder startet das Spiel am ende von Teil 1?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob die Story von vorne beginnt? Also ob man wirklich vom beginn der Geschichte alles durchspielt oder startet das Spiel am ende von Teil 1?

Alles von Beginn an. Also ab Alvida, Kapitän Morgan, usw.

Geschrieben

Stimmt, hier treiben sich wirklich immer die gleichen Leute rum ^^

Schade das schon jemand den Leitfaden macht, den hätte ich sonst übernommen :D

Geschrieben
Schade das schon jemand den Leitfaden macht, den hätte ich sonst übernommen :D

Nicht da, das wäre meiner gewesen :hammerhead:

Ich hoffe ja Buecher.de verschickt früher, dann hab ich es vllt schon Donnerstag :D

Geschrieben
Nicht da, das wäre meiner gewesen :hammerhead:

Ich hoffe ja Buecher.de verschickt früher, dann hab ich es vllt schon Donnerstag :D

Ich hab den 2. Teil gemacht, also hab ich ein Recht auf den 3. :P

Glaubt ihr, die Platin dauert länger als Teil 2 ?

Geschrieben
Ich hab den 2. Teil gemacht, also hab ich ein Recht auf den 3. :P

Glaubt ihr, die Platin dauert länger als Teil 2 ?

Könnte schon länger dauern, erstmal das Leveln der Partner, dann die 100% der Gallerie und dann auch noch den Legendenlog oder wie der heißt zu 100% abschließen.

Geschrieben
Mit 80-100 Stunden kannst du schon rechnen.

Also wenn man nicht auf Onepiece oder Hack and Slay steht, wird man das wohl aus Langweile definitiv nicht schaffen

Geschrieben
Ich hab gar kein Problem damit 100+ Stunden zu investieren :D Hauptsache es nicht von Glück abhängig und man kann es so irgendwann schaffen :D

Erinner mich nicht an Onepiece Pirate Warriors 1 :facepalm:

Bei dem Spiel konnte ich nach jedem Levelende nicht hinschauen ob ich die nötige Münze bekam oder nicht.

Man das waren noch Zeiten

Geschrieben

100 Stunden ? Was dauert denn da bitte so lange ? o.O

Alle Episoden auf S + höchster Schwierigkeitsgrad können doch nie so lange dauern.

Wie lange habt ihr für Teil 2 gebraucht ? Bei mir waren es ca. 44 Stunden.

Deshalb kann ich mir schwer die doppelte Zeit vorstellen.

Geschrieben

Hab 61 Stunden gebraucht. Hat sogar gereicht um in die Top 50 zu kommen (laut PSN Profil die die Zeitangaben der Leute angibt also wann sie Platin erreicht haben. Aber werd

ich wohl nicht mehr schaffen)

Geschrieben
Hab 61 Stunden gebraucht. Hat sogar gereicht um in die Top 50 zu kommen (laut PSN Profil die die Zeitangaben der Leute angibt also wann sie Platin erreicht haben. Aber werd

ich wohl nicht mehr schaffen)

Das repräsentiert aber nicht wirklich die Spielzeit, da die Differenz zwischen Trophäen gemessen wird. Wenn ich 3 Tage keine Trophäe hole bekomm ich gleich mal 72 auf meine Dauer hinzugerechnet.

Da war ich aber richtig schnell, wenn ich mir das von euch durchlese o.O

Geschrieben
Das repräsentiert aber nicht wirklich die Spielzeit, da die Differenz zwischen Trophäen gemessen wird. Wenn ich 3 Tage keine Trophäe hole bekomm ich gleich mal 72 auf meine Dauer hinzugerechnet.

Da war ich aber richtig schnell, wenn ich mir das von euch durchlese o.O

Ich meinte es auch unabhängig davon. Nur wollte ich damit sagen dass ich zu der Zeit(direkt bei Release) ziemlich viel gespielt habe. Und zufällig hats geklappt.

Geschrieben

also bei pw 1 hab ich so 70 std gebraucht bis die letzte münze kam. bei pw 2 auch bestimmt über 70 stunden vorallem weil ich alle logs 3 mal spielen musste.

aber solange das spiel mir spass macht ist es mir egal wie lange ich dafür brauche. :D besser 100 std als nach 20 std schon damit durch zu sein und dann das spiel zu schnell zur seite zu legen.

Geschrieben
Ich meinte es auch unabhängig davon. Nur wollte ich damit sagen dass ich zu der Zeit(direkt bei Release) ziemlich viel gespielt habe. Und zufällig hats geklappt.

Achso. Ich hatte bei Release dann nicht mehr wirklich Lust, da ich die jap. Version einen Monat vorher platiniert habe und so musste die de. Version ein paar Monate warten :)

Dieses mal hab ich die jap. Version aber nicht gekauft und bin schon wirklich gespannt was mich erwartet.

Finde nur eine Sache richtig dämlich und zwar Shanks. Man hat keine Ahnung was er nun wirklich für Kampftechniken drauf hat und wie er kämpft(sein Haki ist bekannt, aber das wars auch schon). Trotzdem ist er im Spiel mit irgendwelchen Moves die ich teilweise nicht wirklich nachvollziehen kann.

Geschrieben
Achso. Ich hatte bei Release dann nicht mehr wirklich Lust, da ich die jap. Version einen Monat vorher platiniert habe und so musste die de. Version ein paar Monate warten :)

Dieses mal hab ich die jap. Version aber nicht gekauft und bin schon wirklich gespannt was mich erwartet.

Finde nur eine Sache richtig dämlich und zwar Shanks. Man hat keine Ahnung was er nun wirklich für Kampftechniken drauf hat und wie er kämpft(sein Haki ist bekannt, aber das wars auch schon). Trotzdem ist er im Spiel mit irgendwelchen Moves die ich teilweise nicht wirklich nachvollziehen kann.

Aber vielleicht haben sich die Entwickler mit Oda zusammengesetzt und besprochen was er eigentlich kann und so seine Moves entworfen. Da sieht man z.B. wie er die Zeit kurz verlangsamen kann, oder wie er sein Haki in so einer Art Blitz umwandeln kann. Und auch sein Königshaki sieht man. Ob das aber nun erfunden ist oder die Idee Odas ist wissen wir leider nicht.

Wär aber cool wenn das echt wahr wäre.

Und vielleicht würde diese Zeitverlangsamung auch sein plötzliches Erscheinen im Krieg erklären

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...