MarcelGK Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mhm okai, muss ich mir mal angucken. Wollte mit nem Kumpel eventuell die Story im Koop machen nächsten Freitag. Vllt klappen ja nen paar Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Mhm okai, muss ich mir mal angucken.Wollte mit nem Kumpel eventuell die Story im Koop machen nächsten Freitag. Vllt klappen ja nen paar Level Wenn du das Spiel im Laden kaufst würde ich dir denn 27. empfehlen also Donnerstag denn ich konnte PW2 damals auch einen Tag vor Release im MM ergattern:smile:. Ich weis noch wie ich mich da gefreut habe. Bearbeitet 22. August 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich habs bei Gamestop in der Aktion vorbestellt. Die sind ja immer recht zimperlich mit Vorher herausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 also bei gamestop hab ich bisher noch nie ein spiel gekauft. finde die zu teuer und alle spiele sind ja schon geöffnet. da weiß ich nie ob es neue spiele oder gebrauchte sind. zum teil sind die spiele teurer als im media markt 1 etage höher und dort sind die noch neu und ovp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Also bei unserem Gamestop sind die noch Original verpackt und meist kauf ich die nur, wenn ich da die 9,99 nutzen kann. Sonst ist mir das auch zu doof da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 also in wetzlar sind die meisten schon geöffnet und im regal stehen die leeren hüllen ohne disk. die disk sind alle an der kasse. wahrscheinlich aus diebstahl gründen. da kann man schnell rein und wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Gut ich bestell auch eig immer vor, ich glaube sonst hab ich da höchstens mal nen gebrauchte Spiel gekauft^^ Und wenn ich vorbestelle gibt es ja gleich die vorbestellte Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ich bestell eigentlich immer bei amazon vor vorallem wenn es vorbesteller aktionen gibt. aber in letzter zeit bekomme ich da die spiele auch nicht mehr vor dem realease. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mal sehen, ich bin guter Dinge das ich das Spiel am Donnerstag in einer der 3 Läden vorfinden werde die ich immer abklappere, MM,Müller & Real letzterer hat mich auch schon des Öfteren überrascht obwohl es kein Elektronik-Fachmarkt ist:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Spiel kommt am Freitag raus oder? Wird genial, vorallem im Koop! Bei Gamestop gab es ganz coole Vorbestellboni eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Spiel kommt am Freitag raus oder? Wird genial, vorallem im Koop!Bei Gamestop gab es ganz coole Vorbestellboni eig. welche gibt es da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Day One Inhalte mit den Kostümen und den Quests, wie überall und dann gab es noch das Steelbook dazu mit Sabo, Ace und Ruffy drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 schade das es das nicht bei amazon gibt. naja wäre eh direkt im schrank gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich hoffe ich bekomm das Steelbook noch Als ich es vorbestellt habe, war es glaube ich noch nicht ausverkauft. Will das unbedingt >.< Freu mich richtig auf das Game @MarcelGK, das müssen wir gemeinsam einfach richtig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich hab es den Dienstag nach dir bestellt Jake und da war es laut Netz nicht mehr verfügbar. Im Laden habe ich vergessem zu fragen. Ich werde es ja Freitag sehen Aber auf jeden Fall, wir rocken die Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich hab es den Dienstag nach dir bestellt Jake und da war es laut Netz nicht mehr verfügbar. Im Laden habe ich vergessem zu fragen. Ich werde es ja Freitag sehen Aber auf jeden Fall, wir rocken die Bude Und wie wir das machen Wie hoch stehen die Chancen, dass es Gamestop nen Tag früher rausgibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Und wie wir das machen Wie hoch stehen die Chancen, dass es Gamestop nen Tag früher rausgibt ? Wie immer, schlecht. Wird wohl wenn dann Donnerstag Abend sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wie immer, schlecht.Wird wohl wenn dann Donnerstag Abend sein... Hatte mit anderen Games schon mal Glück, aber kann man nichts machen. Läuft einem ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Holt ihr euch die PS3 oder PS4 Version ? Ich hol mir die PS3 Version und dann wird mit meinem Bruder Koop gezockt bis sich die Sehnenscheiden melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ich hab mir ps3 und ps4 vorbestellt wegen der vorbesteller boni. werd aber wohl die ps3 version zurück schicken. wenn es genau ist wie xenoverse wird es auf der ps3 vielleicht schlechter laufen als auf der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.