Kopfmann Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo habe mal eine Frage für die 100% legendpunkte in allen Episoden. Muss man dafür überall 3600 Kills schaffen oder reicht 1 level im traumlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 29.1.2020 um 11:42 schrieb Kopfmann: Hallo habe mal eine Frage für die 100% legendpunkte in allen Episoden. Muss man dafür überall 3600 Kills schaffen oder reicht 1 level im traumlog? Jede Episode hat eigene Legenden die du erfüllen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Mal noch eine frage: gibt es einen Grund, warum ich sabo im traumlog nicht auswählen kann? Brsuche ihn für die Insel von shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldheart27 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe in manchen Kategorien der Ereignisgalerie nicht alle Sequenzen und zwar "Endkampf in Arbana" da fehlen mir in der 2. Reihe die ersten beiden, "Die Piraten vs. CP9" auch 2. Reihe das erste Video und "Das Ende des Krieges" in der 3. Reihe das 2. und 3. Video. Ich habe das Legenden Log bereits komplettiert und diese Videos werden mir nicht im Berry-Shop angezeigt zum kaufen oder ähnliches. Kann mir bitte einer sagen was ich machen muss um diese Galerie zu vervollständigen? Danke im voraus. Edit: hat sich erledigt hab es rausgefunden. Bearbeitet 1. September 2020 von goldheart27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Moinsen, mal eine dumme Frage zum Online Koop, ist es nicht möglich den Legenden-Log Online mit einem Freund zu spielen? Wir haben beide den Prolog und Episode1 jeweils allein angeschlossen, und wollten eigentlich das Spiel komplett im Koop spielen, aber wenn wir einander joinen wollen kommt eine Meldung das man die Episode erst abgeschlossen haben muss? Es ist aber doch sinnlos wenn Couch-Koop komplett möglich ist aber Online nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.