Dreamiing Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Gibts irgendein Tipp wie man seltene Münzen bekommt? Hab zich starke und gesucht Gegner platt gemacht und hab ne erbärmliche ausbeute. Da bezahlt man zich Millionen fürn Arsch. Münzen Farmen ist doch nur im vorigen Teil. Für die Münzen muss man doch immer was spezielles machen. Oder täusche ich mich jetzt?
Jake77 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Gibts irgendein Tipp wie man seltene Münzen bekommt? Hab zich starke und gesucht Gegner platt gemacht und hab ne erbärmliche ausbeute. Da bezahlt man zich Millionen fürn Arsch. Man muss die Münzen nicht für Platin sammeln. Man teilt die Goldmünzen in 3 Teile auf: Erhält man durch spezielle Bedingung (100% in einer Episode) Besiegen eines Kopfgelds Besiegen eines starken Gegners (besetzen eine Insel und bewegen sich nicht) Steht auch in der Gallerie, welche Münze man wie bekommt.
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich weiß das man sie nicht für Platin braucht aber will trotzdem einige haben fürn nen Levelbreak. Wie gesagt zich starke und gesuchte platt gemacht und kaum was gekrieg. Naja werds mal weiter probieren solang ich noch paar Freunde auf 5 bringen muss, danke.
Jake77 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich weiß das man sie nicht für Platin braucht aber will trotzdem einige haben fürn nen Levelbreak.Wie gesagt zich starke und gesuchte platt gemacht und kaum was gekrieg. Naja werds mal weiter probieren solang ich noch paar Freunde auf 5 bringen muss, danke. Das ist auch ein Problem an dem Spiel. Man bekommt nicht immer eine Münze und das nervt dezent.
MarcelGK Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Das war aber bei Pirate Warriors 1 noch wesentlich schlimmer, da find ich gehts hier sogar. Ich hatte zum Schluss sogar alle Goldmünzen^^
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Das ist auch ein Problem an dem Spiel. Man bekommt nicht immer eine Münze und das nervt dezent.Das ist wohl wahr,bin jetzt mit allen Chars fertig und hatte grad mal noch 2 gekriegt.Naja,es sollte wohl ned sein. Das war aber bei Pirate Warriors 1 noch wesentlich schlimmer, da find ich gehts hier sogar.Ich hatte zum Schluss sogar alle Goldmünzen^^ Das stimmt allerdings,gefühlte 1000 mal das gleiche zocken war schon ned mehr lustig.
SoulHunter21 Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Bin atm etwas genervt. Farme wie ein blöder die letzte Insel und bekomme im Schnitt 6000 !s Manchmal ballert so das Crew Level von Anfang 3 hoch auf 5 oder kurz davor. Bei anderen mit derselben Ausbeute zb von Anfang 2 auf vll mitte 3 maximal. Brauche noch 20 Chars und bin schon froh wenn ich da im letzten Level bekomme. Weil auf den normaln Inseln wo man die "Vielleicht" häufiger findet, bekommt ich 1500-2000 !s. Das dauert ja noch länger. Hat jemand da vll n Tipp?
patriol Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 wollte auch mal fragen wie man am besten für den S rang ! sammelt. hab da am meisten probleme.
Zuchtmaista Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 hy weis jemmand ob man im albtraum log auch münzen zur levelbegrenzung???
FireStorm Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 falls noch jemandem der dlc 1 fehlt, kann man den jetzt auch im bandai vip corner für punkte kaufen. https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-dlc-pack-1-ps-vita-ps3-ps4
LastPredator Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Kann man alles komplett im Online-Coop zocken mit nem Kumpel? (PS4)
Dreamiing Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Warum ist die 1 Gold Trophäe nicht abgebildet? Wo man die gesamte Galerie freischalten muss!
YamiYamadaSan Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Ich bin gerade am lvln der nicht spielbaren Charaktere und kollabiere fast, da das gefühlt ewig geht... Helfen da vielleicht die DLC? Hat da einer eine konstruktive Meinung dazu? Danke schonmal im vorraus.
Phillip97 Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Guten AbendIch bin auf der Suche nach Usern die dieses Spiel noch Spielenund Interesse daran haben, mir beim Freischalten / 100% Spielen zu helfen.Meine gesamte Freundes Liste besitzt das Spiel nicht bzw. Sie denken alle das Spiel sei zu Kindisch.Vielleicht für "Nicht-Fans" aber als Fan und als Besitzer einer Konsole eigentlich ein "Muss".Ich habe das Spiel bereits auf der Ps3 zusammen mit einer Person (die nicht von hier kommt)gespielt und viele Trophäen sind von der Ps3 auf die Ps4 Synchronisiert worden.Dennoch müssen z.b die Legenden der einzelnen Episoden erneut freigeschaltet werdenund auch einige Schatz Ereignisse.Alleine dauert das etwas zulang daher bin ich auf der Suche nach einigen Gefährten die mirdabei behilflich sein wollen.Momentan ist mein höchster Charakter Lv 41 (Marco) und erst 3 Partner auf Max Level von 20...Es muss also noch einiges getan werden, der Traum Log wurde auf der Ps4 bisher nochnicht angespielt, lediglich der Legenden / Freier Log.Schreibt mir hier oder Privat eine Nachricht, wenn der ein oder andere Lust und Zeit mitbringt.Liebe Grüße
darkcroos Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Am 17.4.2016 um 23:10 schrieb Jake77: Schau dir die Steckbriefe an und versuche die Fähigkeiten freizuschalten, die den Kizuna Rush verbesser. Darunter fällt z.B. Stylisch. Sind die fähigkeiten immer aktiv oder kann man sich nur eins aussuchen ? Thema ist uralt ich weiß aber finde nix dazu ....
Jake77 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Am 13.4.2017 um 14:17 schrieb darkcroos: Sind die fähigkeiten immer aktiv oder kann man sich nur eins aussuchen ? Thema ist uralt ich weiß aber finde nix dazu .... Man hat eine Grenze von Skillpunkten und umso stärker die Fähigkeit, umso mehr Punkte braucht sie. Ich glaube die höchste Fähigkeit hat 3 Punkte benötigt, manche dann 2 oder auch nur einen. Ist aber schon lange her, ich weiß da nicht mehr wie de hießen.
YamiYamadaSan Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Am 15.4.2017 um 17:13 schrieb Jake77: Man hat eine Grenze von Skillpunkten und umso stärker die Fähigkeit, umso mehr Punkte braucht sie. Ich glaube die höchste Fähigkeit hat 3 Punkte benötigt, manche dann 2 oder auch nur einen. Ist aber schon lange her, ich weiß da nicht mehr wie de hießen. Man kann bis zu sechs Punkte - je nachdem ob man soviele per Münzen freigeschaltet hat - vor dem Kampf verteilen. Fertigkeiten haben 1-3 Punkte.
rex04 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 hy leute ma eine kleine frage und zwar gibt es ne fähigkeit wie man die ! steigern kann oder der kizuna leiste sich schneller füllt. bin gerade beim traum log und es gibt da schon maps wo ich zwar alles platt mache aber es dann ni reicht weil es zu wegen ! sind.
Shrimpey Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Hey zusammen habe das Spiel angefangen und ich liebe diese Genre Und One Piece natürlich auch ich bin jetzt bei Enel und finde die haben sich echt mühe gemacht die Story gut umzusetzen ^^
Realsmoker Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Hey vllt kann mir jemand helfen mir fehlt in der galerie noch ein altro ist das vorletzte wo steht Freischalten: Sieh dir alle Ereignisse an. ist das dass ding wo man gg shanks spielen muss 3 mal?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.