MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Normalerweise macht die PS4 das immer. Die letzten fünfzehn Minuten, alles davor wird gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Normalerweise macht die PS4 das immer. Die letzten fünfzehn Minuten, alles davor wird gelöscht. Aber es wird mir nur bei dem Spiel angezeigt. Bei allen anderen nicht. Deswegen die Frage. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Aber es wird mir nur bei dem Spiel angezeigt. Bei allen anderen nicht. Deswegen die Frage. Danke für die Info Macht sie generell, hatte mich auch schon mal gewundert, wegen der blockierten Szene etc. Durch sowas merkt man das halt erst, in den meisten Spielen gibt es keine blockierten Szenen, deswegen fällt das nicht auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bei Dragonball Xenoverse kommt immer mal ne Einblendung. Dieses Daueraufzeichnen ist bspw ganz praktisch wenn du nen Trophäenvideo machst und vorher vergessen hast auf Start zu drücken, dann kannst es immernoch nachverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Verstehe. Dann passts ja und ich kann in ruhe weiter der Platin nachjagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du bist groß geworden. Der Hut steht dir!Erhalte 20 oder mehr Fähigkeiten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Fähigkeiten erhalten hat. Um eine Fähigkeit zu erhalten braucht man zuerst ein Fähigkeiten-Poster, welches man erhält, wenn man den Charakter als Partner in einem beliebigen Modus genutzt hat oder man mit diesem Charakter selbst einen Kampf bestritten hat. Je nach Fähigkeit gilt es dann verschiedene Aufgaben zu lösen. Entweder man muss mit dem Charakter ein bestimmtes Crew-Level erreichen, man muss einen starken Gegner mit dem Charakter besiegen oder auch eine festgelegte Anzahl an Kills / (!)-Kills erreichen. Es gibt auch Fähigkeiten, in denen man ein festgelegtes Crew-Level erreichen muss und zusätzlich noch ein weiteres Kriterium erfüllen muss. Hierzu mal eine Frage. Sind hier die Allgemeinen Fähigkeiten gemeint wie "Leiste füllt sich schneller" oder brauche ich die Fähigkeiten mit einem Charaktersymbol davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hierzu mal eine Frage. Sind hier die Allgemeinen Fähigkeiten gemeint wie "Leiste füllt sich schneller" oder brauche ich die Fähigkeiten mit einem Charaktersymbol davor? das bezieht sich auf alle Fähigkeiten, die in dieser Liste freigeschaltet werden können. also egal welches Symbol davor ist Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Abend Habe eine Frage zum letzen Level: Ich Log steht, man muss alle strategien erfüllen, versteh diese Aufgabe nicht richtig. Muss man alle Missionen im Spiel selber abschließen, die dort angezeigt werden, oder alle schatzmissionen in einem Level? Letztere habe ich schon gemacht. Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Guten AbendHabe eine Frage zum letzen Level: Ich Log steht, man muss alle strategien erfüllen, versteh diese Aufgabe nicht richtig. Muss man alle Missionen im Spiel selber abschließen, die dort angezeigt werden, oder alle schatzmissionen in einem Level? Letztere habe ich schon gemacht. Danke schonmal für eure Hilfe. Du musst alles abschließen was dir unten rechts angezeigt wird. Also Informationen sammeln, deine Leute beschützen (auch Bellamy), etc.... Vorheriger Post um 08:00 Post hinzugefügt um 09:03 Wie genau funktioniert das mit dem Kopfgeld im Traum Log? Wann ist eines vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Zum einen kannst du die glaube kaufen und zum anderen tauchen ab und an welche auf, nachdem du ein paar Kämpfe durchgeführt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo Leute, ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich spiele aktuell one piece pirate warriors 3 auf der ps4 auf Platin und dazu fehlt eine trophäe. Natürlich Galerie vervollständigen. Aktuell bin ich also am leveln und nebenbei fällt mir auf, das mir mit Nr 29 , noch ein Musik dial fehlt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich es bekommen kann? Vielen Dank voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bekommt man nicht alle Sachen wenn man das Spiel durchspielt und die Charaktere aufrüstet bzw auf Lvl. 5 bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dumme frage wo fidne ich den die VIdeogalerie bitte ehlfne ahbe mir alle videos gekauft aber kann sie nirgend wo anschuen suche sehr guets tutriual schritt für schritt anleitung. unter den menu Galerie ist nur das. CHarcterglossar BEgriffsglossar Musikgalerie Schatzliste Freundesgalerie LEgende ansehen. ABer wo ist die filmgalerie wer hiflt fine die niregnd habe alle 120 gekauft in game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Mir fehlt in der Ereignisgalerie ein Event (und es ist nicht das letzte): Endkampf in Arbana - Zweite Reihe das erste zwischen "Okama Kenpou" und "Mr. Samurai". Die Legende hab ich zu 100% voll und somit auch alle Schatz-Events. Wäre super, wenn mir einer sagen könnte, was es ist und wie man es bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Mir fehlt in der Ereignisgalerie ein Event (und es ist nicht das letzte):Endkampf in Arbana - Zweite Reihe das erste zwischen "Okama Kenpou" und "Mr. Samurai". Die Legende hab ich zu 100% voll und somit auch alle Schatz-Events. Wäre super, wenn mir einer sagen könnte, was es ist und wie man es bekommt Hast du den Traumlog schon durch und Shanks mit Luffy, Sabo und einem zufälligen Charakter besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dumme frage wo fidne ich den die VIdeogalerie bitte ehlfne ahbe mir alle videos gekauft aber kann sie nirgend wo anschuen suche sehr guets tutriual schritt für schritt anleitung.unter den menu Galerie ist nur das. CHarcterglossar BEgriffsglossar Musikgalerie Schatzliste Freundesgalerie LEgende ansehen. ABer wo ist die filmgalerie wer hiflt fine die niregnd habe alle 120 gekauft in game. Bitte helfen nicht überlesen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Bitte helfen nicht überlesen danke. Bessere Grammatik wäre bei Fragen von Vorteil. Verstehe nicht ganz was du willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Hast du den Traumlog schon durch und Shanks mit Luffy, Sabo und einem zufälligen Charakter besiegt? Ja, das hab ich alles. Mir fehlt nur noch das in Arbana. Wenn mir einer davon nen Screenshot hätte oder mir sagen könnte, was sich dahiner verbirgt wäre ich ihm (oder ihr) sehr verbunden Bearbeitet 30. Januar 2016 von WarStarscream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was sich hinter Moviel Dial 34 verbirgt? Es ist wohl ein Video in der Arbana-Arc (erstes Video, zweite Reihe, vor "Mr. Samurai"). Wie erhält man das? Ist das letzte das mir noch fehlt. Wenn einer mal nachschauen könnte wäre ich sehr glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.