BoneCrusheR Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann mir jemand mal bei den 100% für einige Storymissionen helfen? Lese nebenbei bei Spieletipps aber bekomme die Aufgaben trotzdem nicht hin: Kap.1 Episode 3: Wehre Don Creeks ersten Angriff ab. Was ist hier gemeint? Hab alles vernichtet und meine Gebiete wurden nicht eingenommen, was muss man hier machen? Kap.3 Ep.2: Setze sämtliche Strategien deiner Verbündeten um. Kap.3 Ep. 4: Vereine die Crew mit Brook ohne jemanden im Stich zu lassen und bekämpfe Oz. Letzte Kap. Ep.1: Erreiche die Thousand Sunny mit Name ohne das Sanji versteinert wird. Hier erscheint der Sanji direkt neben Hancock und wird zu Stein, kA was man hier machen kann... Letzte Kap. Ep.3: Besiege Caesar mehr als einmal während Law Strategie. Habe Caesar iwie nur einmal gesehen und bekämpft. Wäre für Tipps dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 eins kann ich die auf die schnelle beantworten. bei den anderen muss ich selber erst schauen. Letzte Kap. Ep.1: -nach einer Weile erscheint Nami auf der Karte und bewegt sich Richtung Sunny (Territorium oben mittig) -Nami wird von Piratenkapitänen angegriffen, welche du schnellstmöglich beseitigen musst -kurze Zeit später erscheint Sanji und bewegt sich Richtung Nami -räum für Nami den Weg zur Sunny frei, damit Sanji nicht in ihre Nähe kommt kurz gesagt: hilf Nami die Sunny zu erreichen, bevor Sanji Nami erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) eins kann ich die auf die schnelle beantworten. bei den anderen muss ich selber erst schauen.Letzte Kap. Ep.1: -nach einer Weile erscheint Nami auf der Karte und bewegt sich Richtung Sunny (Territorium oben mittig) -Nami wird von Piratenkapitänen angegriffen, welche du schnellstmöglich beseitigen musst -kurze Zeit später erscheint Sanji und bewegt sich Richtung Nami -räum für Nami den Weg zur Sunny frei, damit Sanji nicht in ihre Nähe kommt kurz gesagt: hilf Nami die Sunny zu erreichen, bevor Sanji Nami erreicht Da erscheint aber keine Nami. Sondern die Robin... direkt neben Sanji Nach 5 Versuchen auf Einfach mit Whitebeard und Fuji keine Lust mehr. Klappt nicht wie es soll. Bearbeitet 11. Januar 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Da erscheint aber keine Nami. Sondern die Robin... direkt neben SanjiNach 5 Versuchen auf Einfach mit Whitebeard und Fuji keine Lust mehr. Klappt nicht wie es soll. Doch Nami muss da auftauchen. Mach am besten immer sofort das was verlangt wird. Zu Ceaser: Er erscheint rechts oben aber nur sehr kurz. Das heißt du musst schnell hin mit Tashigi und ihn besiegen. Am Ende erscheint er als normaler Endgegner im Hauptraum links oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Doch Nami muss da auftauchen. Mach am besten immer sofort das was verlangt wird. Zu Ceaser: Er erscheint rechts oben aber nur sehr kurz. Das heißt du musst schnell hin mit Tashigi und ihn besiegen. Am Ende erscheint er als normaler Endgegner im Hauptraum links oben. Meinen wir die selbe Mission gerade? Also am Anfang ist Chopper und Lysop da, und Chopper kämpft gegen Perona. Die Perona besiege ich sofort, voraufhin Lysop und Chopper entkommen können. Danach gehen einige Tore auf und paar Sekunden später erscheint Sanji und wieder ca. 10 Sekunden später erscheint direkt daneben die Hancock. Und unter Armeeinfos habe ich Nami nie aufgefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Meinen wir die selbe Mission gerade?Also am Anfang ist Chopper und Lysop da, und Chopper kämpft gegen Perona. Die Perona besiege ich sofort, voraufhin Lysop und Chopper entkommen können. Danach gehen einige Tore auf und paar Sekunden später erscheint Sanji und wieder ca. 10 Sekunden später erscheint direkt daneben die Hancock. Und unter Armeeinfos habe ich Nami nie aufgefunden... Du meinst doch die erste Mission nach dem Zeitsprung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Du meinst doch die erste Mission nach dem Zeitsprung? Ja.... Laut Spieletipps: Erreiche die Thousand Sunny mit Nami ohne dass Sanji versteinert wird. Bedingungen: Säubere dazu am besten zuerst das Gebiet im Westen, so das Nami, sobald sie erscheint, nicht aufgehalten wird. Dadurch sollte es Sanji nicht schaffen Nami zu erreichen Wie ichs schon beschrieben habe, passiert nicht wirklich dass was passieren soll..Glaub verstehe es jetzt, laut einer Englischen seite ist das erste Mal wo Sanji zu Stein wird unvermeidbar.... Erst wenn Nami erscheint dann muss man ein weiteres Verwandeln verhindern. Dachte immer ich faile.... Bearbeitet 12. Januar 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja....Laut Spieletipps: Wie ichs schon beschrieben habe, passiert nicht wirklich dass was passieren soll.. Glaub verstehe es jetzt, laut einer Englischen seite ist das erste Mal wo Sanji zu Stein wird unvermeidbar.... Erst wenn Nami erscheint dann muss man ein weiteres Verwandeln verhindern. Dachte immer ich faile.... Fujitora auf lv 100 und R1 und das alles auf leicht. Damit solltest du echt keine Probleme haben den ganzen Weg zu säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Eine Frage dazu: Erhält man, wenn man eine Spezialattacke während eines Kizuna-Rushes mit vier verschiedenen Partnern ausgeführt hat. Damit bei einem Kizuna-Rush neben dem aktuellen Partner noch andere dabei sind, muss mit diesen zuvor schon ein Kizuna-Rush als aktueller Partner ausgeführt worden sein. Diese Partner werden dann mit einem Hand-in-Hand-Symbol an der Partnerleiste markiert. Nach aktiviertem Kizuna-Rush mit (auf der Vita unten rechts), führt man die Spezialattacke mit (auf der Vita ) aus Verstehe ich das richtig, ich muss mit den 4 Partnern einzeln einen Kizuna-Rush ausführen um dann mit allen 4ren einen gemeinesamen auszuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Fujitora auf lv 100 und R1 und das alles auf leicht. Damit solltest du echt keine Probleme haben den ganzen Weg zu säubern. Alles zu säubern ist kein Problem. Nur die Tatsache dass Sanji beim ersten Mal automatisch zu Stein wird gibt mir einen guten Hinweis. @Benji: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja, wenn du mit einem Partner einen Kizuna-Rush ausgeführt hast, erscheint neben seinem Charaktersymbol ein "Handzeichen". Sobald dieses Zeichen erscheint, wechselst du auf einen andern Partner und kämpfst mit diesem bis auch hier das Zeichen erscheint. Alle mit "Handsymbol" nehmen automatisch an einem Kizuna-Rush teil. Also 3 Partner mit Handsymbol und wenn du mit einem 4. den Kizuna-Rush aktivierst, sollten die andern 3 automatisch joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 was bringt es wenn man sich den hut mit select aufsetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 was bringt es wenn man sich den hut mit select aufsetzt? Nichts. Sieht für mich z.B. bei Ace und Ruffy viel besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) lol ok danke .dachte gibt vielleicht andere angriffe Bearbeitet 14. Januar 2016 von ~God3ateR~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja, wenn du mit einem Partner einen Kizuna-Rush ausgeführt hast, erscheint neben seinem Charaktersymbol ein "Handzeichen". Sobald dieses Zeichen erscheint, wechselst du auf einen andern Partner und kämpfst mit diesem bis auch hier das Zeichen erscheint. Alle mit "Handsymbol" nehmen automatisch an einem Kizuna-Rush teil. Also 3 Partner mit Handsymbol und wenn du mit einem 4. den Kizuna-Rush aktivierst, sollten die andern 3 automatisch joinen. Hat geklapt Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich brauche Hilfe Triff Monet mit Zorro oder Tashigi (es zählt die 2. Begegnung im Biscuits-Room nordöstlich). Bewahre alle Marine Kapitäne davor, in der ersten von Shinokuni kontaminierten Zone eingeschlossen zu werden. Vorsicht: Sobald man die Zone verlässt, wird sie, unabhängig von der restlichen Zeit, versiegelt. Als erstes sollte man im zentralen Bereich die Marinesoldaten in den mit (?) markierten Bereichen befreien, indem man die Piratenkapitäne vor dem Tor besiegt. Anschließend begibt man sich zu Law und Smoker im Süd-Westen und hilft ihnen Vergo in der SAD Fabrik zu erreichen. Die Cutscene erscheint wenn man Vergo bekämpft und Smoker in der Nähe ist. 1. Ich habe mit Zorro Monet zweimal besiegt. Aber das Schatzereigniss nicht bekommen. Darf man Monet nur beim zweitenmal beisegen? Aber dann würde das Spiel ja nicht voranschreiten da sie die Türen blockiert. 2. Ich habe alle Leute aus der ersten Zone bekommen und auch Smoker hat gegen Vergo gekämpft aber es ist nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich brauche Hilfe Triff Monet mit Zorro oder Tashigi (es zählt die 2. Begegnung im Biscuits-Room nordöstlich). Bewahre alle Marine Kapitäne davor, in der ersten von Shinokuni kontaminierten Zone eingeschlossen zu werden. Vorsicht: Sobald man die Zone verlässt, wird sie, unabhängig von der restlichen Zeit, versiegelt. Als erstes sollte man im zentralen Bereich die Marinesoldaten in den mit (?) markierten Bereichen befreien, indem man die Piratenkapitäne vor dem Tor besiegt. Anschließend begibt man sich zu Law und Smoker im Süd-Westen und hilft ihnen Vergo in der SAD Fabrik zu erreichen. Die Cutscene erscheint wenn man Vergo bekämpft und Smoker in der Nähe ist. 1. Ich habe mit Zorro Monet zweimal besiegt. Aber das Schatzereigniss nicht bekommen. Darf man Monet nur beim zweitenmal beisegen? Aber dann würde das Spiel ja nicht voranschreiten da sie die Türen blockiert. 2. Ich habe alle Leute aus der ersten Zone bekommen und auch Smoker hat gegen Vergo gekämpft aber es ist nichts passiert. Versuch es Mal mit Tashigi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Versuch es Mal mit Tashigi. Ein komisches Spiel. Gestern mit Tashigi hat es auch nicht geklappt. Dann nochmal mit Zorro und siehe da, es funzt.... warum auch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ein komisches Spiel. Gestern mit Tashigi hat es auch nicht geklappt. Dann nochmal mit Zorro und siehe da, es funzt.... warum auch immer ^^ Ich habs 4x mit Zorro probiert und es klappte nicht. Dann Tashigi genommen und zack es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich habs 4x mit Zorro probiert und es klappte nicht. Dann Tashigi genommen und zack es ging Komische Sache, aber hauptsache es hat geklapt. Das einzige was mich noch stört ist, wennich spiele nimmt die PS4 automatisch auf. Aber nur bei One Piece. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.