ElsaSora Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 2.400 (!)-Kills in einem Level erreichen (PS4) /2.000 (!)-Kills in einem Level erreichen (PS3) / 1.000 (!)-Kills in einem Level erreichen Wo macht man das am besten und mit welchem charakter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Als Charaktere würde ich Shanks, Pacifista/Kuma oder Whitebeard empfehlen. Die 3 laden die Kizuna-Leiste recht schnell auf (Shanks und Pacifista mit und Whitebeard mit ). Insel weiß ich jetzt leider nicht, weil ich die 2.000 Kills nebenbei bekommen habe Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Pacifista ist nicht spielbar. Bartholomeo Kuma schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 habe ne frage.muss man alle münzen+die skills machen um die 100% in der Gallery zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 habe ne frage.muss man alle münzen+die skills machen um die 100% in der Gallery zu bekommen? Nein muss man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 zum glück und danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 zum glück und danke für die antwort Kein Ding Falls du fragen hast, kannst mir jederzeit schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Kein Ding Falls du fragen hast, kannst mir jederzeit schreiben eine letzte frage noch wo kann ich die charaktere am besten auf max crew level bringen da es nach 4 sehr schwer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Versuch es auf einer beliebigen Insel im Dream Log wo du den entsprechenden Partner bekommst. Nimm einen starken Charakter der dir liegt und setze den zu levelnden Partner so oft wie möglich ein mit möglichst vielen Kills. Wie effektiv es ist kannst du an den (!)-Kills sehen. Eine weitere Möglichkeit ist auch den entsprechenden Charakter zu spielen falls dieser verfügbar ist. In dem Fall kann man mehrere Charaktere auf einmal trainieren, einer als Main und andere als Partner. Skills zum schnellen Aufladen der Kizuna Anzeige helfen ungemein und so oft wie möglich den Kizuna-Rush aktivieren um möglichst viele Gegner zu killen Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Habe auch noch 24 Charaktere zu machen auf max crew level des dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDLuffy94 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Mahlzeit, ich bin von PS3 auf PS4 umgestiegen. Möchte deshalb fragen, ob man das Spielstand von der PS3 irgendwie auf der PS4 übernehmen kann? Würde es mit USB Stick oder mit PS Plus oder sogar gar nicht? Denn die Trophäen sind ja für alle Konsolen gleich. Mir fehlt nur eine Trophäe. Von neu zu beginnen wäre krass. Vielen Dank im Voraus und einen vorab guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Geht doch mit der Vita auch. Es gibt im Menü Optionen einen Punkt: Online hochladen. Lade da deinen Save bei der PS3 Version hoch und bei der PS4 Version wählst du herunterladen. So sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Sagmal geht das spiel ned offline oder was? Sind ja grad Probleme mit psn. Und das spiel ladet nicht, also ist nur in diesem titelbildschirm da wo man das spiel startet. .wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sagmal geht das spiel ned offline oder was?Sind ja grad Probleme mit psn. Und das spiel ladet nicht, also ist nur in diesem titelbildschirm da wo man das spiel startet. .wtf Lief bei mir einwandfrei. Man kann unter Einstellung PSN aktivieren oder sowas, vlt hat es ja daran gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Frage.... Überlege mir das Spiel grad mit nem Kumpel zu holen. Kann man es komplett im coop spielen? Auch im Bezug auf Trophäen? Ich erinnere mich da an die Samurai Warrior spiele bei denen es da immer Probleme habe und sowas nicht unterstützt wurde. Kann mich da bitte wer aufklären?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Der Story Mode ist völlig Koop-Kompatibel, aber der Traummodus (den man für die Platin sehr viel zocken muss) überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Der Story Mode ist völlig Koop-Kompatibel, aber der Traummodus (den man für die Platin sehr viel zocken muss) überhaupt nicht Sorry, aber Blödsinn! Das komplette Spiel, mit Ausnaheme des Prologs geht im Koop! Im Prolog bist allein mit Ruffy unterwegs und glaub im nächsten Level Anfangs auch, aber dort kann Spieler 2 dann etwas später auch einsteigen wenn der erste Charakter in die Crew eintritt. In allen anderen Leveln kann Spieler 2 direkt mit einsteigen, dabei spielt es auch keine Rolle welchen Modus man spielt. Eben nur die oben genannten 2 Punkte treffen auf den Legend Log (Storymodus) zu. Habs ja selbst so gemacht. Nur eben für die Platin ist es zum Schluß sinnvoller allein zu spielen, da man sich sonst gegenseitig die Kills streitig macht. Frage.... Überlege mir das Spiel grad mit nem Kumpel zu holen. Kann man es komplett im coop spielen? Auch im Bezug auf Trophäen? Ich erinnere mich da an die Samurai Warrior spiele bei denen es da immer Probleme habe und sowas nicht unterstützt wurde. Kann mich da bitte wer aufklären?? Jup, kann man, siehe oben Ist teilweise sogar sinnvoller um einige Events besser/einfacher zu lösen;) Trophäen kann ich teilweise für beide bestätigen, wie sich das allerdings auf dem Weg bis zur Platin verhält kann ich nicht sagen, da wir (ich) Spieler 2 (Gastaccount) zum farmen der Kills und S Ränge verbannt haben, da man sich sonst Gegenseitig in die Quere kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wo wird die Spielzeit angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wo wird die Spielzeit angezeigt? Beim Speicherstand. Da musst du mit der Optionstaste draufklicken und dann wird es dir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Moin, Ich hab es mir gerade im Store gekauft und wollte es mit einem Freund im Coop spielen, doch wir bekommen immer eine Fehlermeldung, dass der Coop-Partnerschaft das Level noch nicht angeschlossen hat. Meine Frage ist nun: Muss erst einer das komplette Spiel durchspielen, damit der man alle Legenden Logs im Coop spielen kann? Das hatte mich schon in Pirate Warriors 2 genervt... und wenn nicht, kann mir einer erklären, wie man eine Person ins Spiel einlädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.