xXNyXIoNXx Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Kurze Frage kann ich ich eign das komplette Game im coop machen ? Auch alle trophys machen so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kurze Frage kann ich ich eign das komplette Game im coop machen ? Auch alle trophys machen so ? Ich weiß das man die story im koop machen kann sowie die damit verbundenen teophäen. Im traumlog bin ich mir nicht sicher, müsste aber gehen. Hab alles allein gemacht. Ne frage: ich bekomm iwie keine münzen mehr nach dem besiegen gesuchter piraten im traumlog. Bisher bekam ich bei JEDEM siege eine, jetzt bekam ich 5 mal in folge nichhts aber in dieser Galerie fehlen noch jede menge münzen die ich nur durch gesuchte piraten bekomme. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Der Traum Log geht nicht im Coop mein ich. Meinst du jetzt die Kopfgeld Gegner oder die, die fest auf Inseln stehen? Bei den Kopfgeld Typen gibt es nur Münzen, bis du alle von der Sorte hast. Bei den anderen ist es ein Zufallsprinzip, ob du Münzen erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Moin... hi ich brauche hilfe für 2 Episoden um die 100 legnden zu ereichen das erste wäre Die Piraten vs CP 9 de fehlt mir noch sämliche strategien machen und dann noch Die Entscheidungsschlacht das fehlt mir nur noch besiege alle starken gegner wenn mir Jemand helfen könnte das wäre net Also folgendes: Kapitel 2 Episode 2 (Ennies Lobby): Ist eine der "schwierigsten" Legenden, hatten hier schon einige Probleme mit und ich hatte auch nen paar Anläufe gebraucht. Das Ganze funktioniert so: Am Anfang sobald du die beiden Hebel betätigt hast geht die Brücke runter. Dann musst du kurz Franky helfen! Sobald dann die Türen auf gehen, gehst du nach RECHTS!!! zu Jabura, den besiegst und nimmst sein Terretorium ein! Dann gehts weiter nach rechts den Heble/Schalter zerstören! um Spandams Vormarch zu verhindern! Von hier aus musst du jetzt ALLE! (Außer das von Lucci) Terretorien entgegen dem Uhrzeigersinn einnehmen! Also erst nach oben, dann links und dann wieder runter, so dass du als letztes Terretorium dass von Ecki übrig hast. Das nimmst dann auch noch ein indem du Ecki besiegst. Jetzt musst du nur noch zu Lucci und die Legende sollte geschafft sein. Als kleinen Hinweis noch kurz, man darf weder zu schnell noch zu langsam sein. Wir hatten hier schon das Problem, dass wenn man zu schnell ist, die Legende nicht klappt, soll heißen bevor du zu Lucci gehst musst du erst noch die "Missionsupdates" abwarten wie "Franky hat Position xy erreicht oder Zorro hat Position xy erreicht"!!! (oder so ähnlich, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf) Das Spiel registriert nämlich teilweise erst sehr spät, dass der Spieler gewissen Bedingungen bereits erfüllt hat. Und welche Episode meinst du genau mit "Entscheidungsschlacht"? In Kapitel 4 gibt es 2 Legenden in der man alle starken Gegner besiegen muss, aber jede muss man anders machen Kurze Frage kann ich ich eign das komplette Game im coop machen ? Auch alle trophys machen so ? Jup geht im Prinzip alles im Coop. Kann aber vorkommen, dass in manchen Storymissionen Spieler 2 erst später einsteigen kann weil man anfangs erst einen Charakter spielt. Und der Prolog ist z.b. nur mit Ruffy und allein Spielbar. Das gilt allerdings nicht für den Freien Log und im Traum Log, dort kannst du immer einen 2ten Spieler mit rein nehmen. Auch bei den Trophäen gibt es im Coop keine Probleme, also alles schick Ich weiß das man die story im koop machen kann sowie die damit verbundenen teophäen. Im traumlog bin ich mir nicht sicher, müsste aber gehen. Hab alles allein gemacht.Ne frage: ich bekomm iwie keine münzen mehr nach dem besiegen gesuchter piraten im traumlog. Bisher bekam ich bei JEDEM siege eine, jetzt bekam ich 5 mal in folge nichhts aber in dieser Galerie fehlen noch jede menge münzen die ich nur durch gesuchte piraten bekomme. Warum? Was meinst du mit gesuchte Piraten? Die Kopfgelder? Hast du dir die Kopfgelder im Berryshop dazu gekauft? Du bekommst für jedes Kopfgeld eine Münze, welche ist natürlich zufall Aber man bekommt nach jedem Kopfgeld eine bis man alle hat! Geht also genau auf! Wenn du allerdings einen Piraten auf einer "normalen" Insel besiegst auf den ein kopfgeld ausgesetzt ist bringt dir das rein garnix, es MUSS also eine Kopfgeldinsel sein. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von SunRon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Moin...Jup geht im Prinzip alles im Coop. Kann aber vorkommen, dass in manchen Storymissionen Spieler 2 erst später einsteigen kann weil man anfangs erst einen Charakter spielt. Und der Prolog ist z.b. nur mit Ruffy und allein Spielbar. Das gilt allerdings nicht für den Freien Log und im Traum Log, dort kannst du immer einen 2ten Spieler mit rein nehmen. Kapitel 4 episode 3 meine ich Nachtrag: die cp 9 hat geklappt gleich bei erstenmal so wie du es gesagt hast danke Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Brednich92 doppelt post vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Moin Moin...Also folgendes: Kapitel 2 Episode 2 (Ennies Lobby): Ist eine der "schwierigsten" Legenden, hatten hier schon einige Probleme mit und ich hatte auch nen paar Anläufe gebraucht. Das Ganze funktioniert so: Am Anfang sobald du die beiden Hebel betätigt hast geht die Brücke runter. Dann musst du kurz Franky helfen! Sobald dann die Türen auf gehen, gehst du nach RECHTS!!! zu Jabura, den besiegst und nimmst sein Terretorium ein! Dann gehts weiter nach rechts den Heble/Schalter zerstören! um Spandams Vormarch zu verhindern! Von hier aus musst du jetzt ALLE! (Außer das von Lucci) Terretorien entgegen dem Uhrzeigersinn einnehmen! Also erst nach oben, dann links und dann wieder runter, so dass du als letztes Terretorium dass von Ecki übrig hast. Das nimmst dann auch noch ein indem du Ecki besiegst. Jetzt musst du nur noch zu Lucci und die Legende sollte geschafft sein. Als kleinen Hinweis noch kurz, man darf weder zu schnell noch zu langsam sein. Wir hatten hier schon das Problem, dass wenn man zu schnell ist, die Legende nicht klappt, soll heißen bevor du zu Lucci gehst musst du erst noch die "Missionsupdates" abwarten wie "Franky hat Position xy erreicht oder Zorro hat Position xy erreicht"!!! (oder so ähnlich, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf) Das Spiel registriert nämlich teilweise erst sehr spät, dass der Spieler gewissen Bedingungen bereits erfüllt hat. Und welche Episode meinst du genau mit "Entscheidungsschlacht"? In Kapitel 4 gibt es 2 Legenden in der man alle starken Gegner besiegen muss, aber jede muss man anders machen Jup geht im Prinzip alles im Coop. Kann aber vorkommen, dass in manchen Storymissionen Spieler 2 erst später einsteigen kann weil man anfangs erst einen Charakter spielt. Und der Prolog ist z.b. nur mit Ruffy und allein Spielbar. Das gilt allerdings nicht für den Freien Log und im Traum Log, dort kannst du immer einen 2ten Spieler mit rein nehmen. Auch bei den Trophäen gibt es im Coop keine Probleme, also alles schick Was meinst du mit gesuchte Piraten? Die Kopfgelder? Hast du dir die Kopfgelder im Berryshop dazu gekauft? Du bekommst für jedes Kopfgeld eine Münze, welche ist natürlich zufall Aber man bekommt nach jedem Kopfgeld eine bis man alle hat! Geht also genau auf! Wenn du allerdings einen Piraten auf einer "normalen" Insel besiegst auf den ein kopfgeld ausgesetzt ist bringt dir das rein garnix, es MUSS also eine Kopfgeldinsel sein. Eine kopfgeldinsel? Oo davon hör ich zum ersten mal. Kenn nur die gesuchten piraten. Und ja die auf die ein kopfgeld ausgesetzt ist, die mein ich. Hab die am ende immer durch dieses item im shop freigekauft, aber da der spaß irgendwann astronomisch hoch ist hab ich am ende meist die besiegt die durch zufall kamen, und dann wieder gekauf als ich wieder genug berry zusammen hatte. Aber es gibt, wie halt gesagt, keine seltenen münzen mehr. Bekomme iwie immer nur die müzen der charaktere. Also zb vergo, moria usw. Ob die jetzt selten sind oder die normalen, ka ^^ Meine mich aber erinnern zu können, das wenn man den gescuhten piraten besiegt hat, am ende der auswertung immer erst diese standard-münzen halt ganz normal bekommt, und die seltene münze erschien dann immer noch zusätzlich. Das passiert aber auch nicht mehr weswegen ich davon ausgehe das ich diese auch nicht mehr bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kapitel 4 episode 3 meine ich Nachtrag: die cp 9 hat geklappt gleich bei erstenmal so wie du es gesagt hast danke Sehr schön, freud mich, dass es gleich geklappt hat Und wegen Kapitel 4 Episode 3: Du darfst nicht mit Ruffy spielen! Sonst kämpft Hancock nicht gegen dich! Wichtig ist dabei im Prinzip, dass du Hancock und Batholomäus Bär vor Smoker besiegst. Solltest du Probleme haben den Kampf gegen Hancock auszulösen (war bei mir nämlich leider so) geh kurz zu Smoker und "ärgere" ihn nen bissel (nicht besiegen!). Dann kommt Hancock ihm irgendwann zur Hilfe. Und dann eben erst Hancock besiegen und Smoker zum Schluss. Damit sollte es passen Viel Erfolg Eine kopfgeldinsel? Oo davon hör ich zum ersten mal. Kenn nur die gesuchten piraten. Und ja die auf die ein kopfgeld ausgesetzt ist, die mein ich. Hab die am ende immer durch dieses item im shop freigekauft, aber da der spaß irgendwann astronomisch hoch ist hab ich am ende meist die besiegt die durch zufall kamen, und dann wieder gekauf als ich wieder genug berry zusammen hatte. Aber es gibt, wie halt gesagt, keine seltenen münzen mehr. Bekomme iwie immer nur die müzen der charaktere. Also zb vergo, moria usw. Ob die jetzt selten sind oder die normalen, ka ^^ Meine mich aber erinnern zu können, das wenn man den gescuhten piraten besiegt hat, am ende der auswertung immer erst diese standard-münzen halt ganz normal bekommt, und die seltene münze erschien dann immer noch zusätzlich. Das passiert aber auch nicht mehr weswegen ich davon ausgehe das ich diese auch nicht mehr bekomme Genau, dass meinte ich mit "Kopfgeldinsel", sorry wusste nicht wie ichs anders umschreiben sollte Und ja, dass wird irgendwann unglaublich teuer, aber eigentlich sollte man nicht soooo viele davon brauchen. Finds aber sehr merkwürdig was du beschreibst, ich hatte nach jedem Kopfgeld eine seltene Münze bekommen. Wie sichs natürlich verhält wenn man bereits alle Münzen hat kann ich dir leider nicht sagen. Also obs dann noch Münzen gibt oder nicht. Ich hatte mir notiert wieviele mir noch fehlen, damit ich nicht immer draußen im Menü nachgucken muss. Hab dann natürlich aufgehört als ich die letzte hatte. Die Standart (Bronze) Münzen bekommst auch nicht mehr? Und du bist dir wirklich sicher, dass es um die Münzen geht die du bei den Kopfgeldern verdienen müsstest? Nicht das du nur irgendwas verwechselst? Es gibt nämlich auch Münzen einfach nur fürs Besiegen von starken Gegnern. Damit sind die Endgegner auf den jeweiligen Inseln gemeint. Wenn du die Inseln alle bereits leer hast (wovon ich jetzt mal ausgehe) kannst du die durch besiegen der "Shanksinsel) wieder resetten, dadurch stehen wieder starke Gegner auf den Inseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Sehr schön, freud mich, dass es gleich geklappt hat Und wegen Kapitel 4 Episode 3:Du darfst nicht mit Ruffy spielen! Sonst kämpft Hancock nicht gegen dich! Wichtig ist dabei im Prinzip, dass du Hancock und Batholomäus Bär vor Smoker besiegst. Solltest du Probleme haben den Kampf gegen Hancock auszulösen (war bei mir nämlich leider so) geh kurz zu Smoker und "ärgere" ihn nen bissel (nicht besiegen!). Dann kommt Hancock ihm irgendwann zur Hilfe. Und dann eben erst Hancock besiegen und Smoker zum Schluss. Damit sollte es passen Viel Erfolg Genau, dass meinte ich mit "Kopfgeldinsel", sorry wusste nicht wie ichs anders umschreiben sollte Und ja, dass wird irgendwann unglaublich teuer, aber eigentlich sollte man nicht soooo viele davon brauchen. Finds aber sehr merkwürdig was du beschreibst, ich hatte nach jedem Kopfgeld eine seltene Münze bekommen. Wie sichs natürlich verhält wenn man bereits alle Münzen hat kann ich dir leider nicht sagen. Also obs dann noch Münzen gibt oder nicht. Ich hatte mir notiert wieviele mir noch fehlen, damit ich nicht immer draußen im Menü nachgucken muss. Hab dann natürlich aufgehört als ich die letzte hatte. Die Standart (Bronze) Münzen bekommst auch nicht mehr? Und du bist dir wirklich sicher, dass es um die Münzen geht die du bei den Kopfgeldern verdienen müsstest? Nicht das du nur irgendwas verwechselst? Es gibt nämlich auch Münzen einfach nur fürs Besiegen von starken Gegnern. Damit sind die Endgegner auf den jeweiligen Inseln gemeint. Wenn du die Inseln alle bereits leer hast (wovon ich jetzt mal ausgehe) kannst du die durch besiegen der "Shanksinsel) wieder resetten, dadurch stehen wieder starke Gegner auf den Inseln. Ach echt? Dachte immer mit "starken gegnern" wärend die gesuchten gemeint. Mein aber auch da nie groß was bekommen zu haben. Werd die mal in die mangel nehmen undngucken. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ach echt? Dachte immer mit "starken gegnern" wärend die gesuchten gemeint. Mein aber auch da nie groß was bekommen zu haben. Werd die mal in die mangel nehmen undngucken. Danke dir Kopfgeldgegner und "starke Gegner" sind nicht das gleiche. Bei den Kopfgeldern bekommt man immer eine Münze, bis man alle hat und bei den starken Gegnern muss man nichts bekommen, kann aber keine Münze doppelt erhalten, d.h. wenn man eine bekommt, dann auch eine neue. OT: Eigentlich hab ich deinen Text grad kopiert und erweitert MarcelGK :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kopfgeldgegner und "starke Gegner" sind nicht das gleiche.Bei den Kopfgeldern bekommt man immer eine Münze, bis man alle hat und bei den starken Gegnern muss man nichts bekommen, kann aber keine Münze doppelt erhalten, d.h. wenn man eine bekommt, dann auch eine neue. OT: Eigentlich hab ich deinen Text grad kopiert und erweitert MarcelGK :'> Ah ok, nun geht mir n licht auf. Hab gerade gefühlte 10 starke gegner (nicht die gesuchten ^^) besiegt und nienwas bekommen, bis ich brook besiegt hab, dann bekam ich die brook münze, was mich zur meiner nächsten frage führt: ist es wichtig welchen gegner ich besiege um an bestimmte münzen zu kommen bzw überhaupt an welche zu kommen? Weil ich ja erst die goldene brook-münze bekam als ich auch brook besiegte. Allerdings fehlt unter anderem noch dir goldene robin-münze, die ich nach besiegen von robin nicht bekam und ich kann mir iwie schwer vorstellen das dass mit brook und seiner münze purer Zufall war. Ist es nun egal wen ich besiege oder hat das auswirkungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ah ok, nun geht mir n licht auf. Hab gerade gefühlte 10 starke gegner (nicht die gesuchten ^^) besiegt und nienwas bekommen, bis ich brook besiegt hab, dann bekam ich die brook münze, was mich zur meiner nächsten frage führt: ist es wichtig welchen gegner ich besiege um an bestimmte münzen zu kommen bzw überhaupt an welche zu kommen? Weil ich ja erst die goldene brook-münze bekam als ich auch brook besiegte. Allerdings fehlt unter anderem noch dir goldene robin-münze, die ich nach besiegen von robin nicht bekam und ich kann mir iwie schwer vorstellen das dass mit brook und seiner münze purer Zufall war.Ist es nun egal wen ich besiege oder hat das auswirkungen ne egal. einfach starke gegner platt machen (rang spielt hier auch keine rolle ob du die münze eher bekommst oder nicht) und auf gut GLÜCK hoffen das du deine münzen bekommst. und wenn alle gegner platt sind machste die letzte Insel und alle respawnen. das solang wiederholen bis du alle hast XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ah ok, nun geht mir n licht auf. Hab gerade gefühlte 10 starke gegner (nicht die gesuchten ^^) besiegt und nienwas bekommen, bis ich brook besiegt hab, dann bekam ich die brook münze, was mich zur meiner nächsten frage führt: ist es wichtig welchen gegner ich besiege um an bestimmte münzen zu kommen bzw überhaupt an welche zu kommen? Weil ich ja erst die goldene brook-münze bekam als ich auch brook besiegte. Allerdings fehlt unter anderem noch dir goldene robin-münze, die ich nach besiegen von robin nicht bekam und ich kann mir iwie schwer vorstellen das dass mit brook und seiner münze purer Zufall war.Ist es nun egal wen ich besiege oder hat das auswirkungen Das war einfach nur Zufall Es ist egal welchen starken Gegner oder welches Kopfgeld du machst. Schau dir in der Gallerie die goldenen Münzen an, da steht was du für jede einzelne machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Und je höher ich den schwierigkeitsgrad stelle je schneller krieg ich auch die crewlevel hoch, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Und je höher ich den schwierigkeitsgrad stelle je schneller krieg ich auch die crewlevel hoch, richtig? Nein. Je mehr Kizuna Kills du machst, desto schneller hast du die Crew Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nein. Je mehr Kizuna Kills du machst, desto schneller hast du die Crew Level. Ja das weiß ich auch, mein aber gelesen zu haben das der schwierigkeitsgrad was verbessert. Glaub das war die bewertung für die ränge. Also kann ich einfach auf easy machen, is egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja das weiß ich auch, mein aber gelesen zu haben das der schwierigkeitsgrad was verbessert. Glaub das war die bewertung für die ränge. Also kann ich einfach auf easy machen, is egal. Die Bewertung hat keinen Einfluss auf dein Crew Level und da geht es nur darum, dass du auf Einfach keine S Ränge bekommst, obwohl du die Bedingungen erfüllt hast. Hab auch auf Einfach gefarmed, aber es dauert schon seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ob der Schwierigkeitsgrad für die XP der Crewlevel relevant ist, kann ich leider auch nicht zu 100% beantworten. ABER: Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich alles auf "sehr schwer" gespielt. Ab Charakterlvl 50+ merkt man absolut keine Unterschied zu "einfach". Hatte sogar mit den Lvl 1 Charakteren auf "sehr schwer" gespielt, weil die definitiv auf dem Schwierigkeitsgrad schneller im Lvl gestiegen sind und bei Lvlaufstieg die Kizuna-Leiste immer voll ist Somit schaffst auch mit den "kleinen" Charaktern mehr Kizuna Kills, was sich dann auf jeden Fall wieder positiv auf das Crewlvl auswirkt. Um es kurz zu machen: Sicher ist sicher und der Schwierigkeitsgrad ist nun wirklich nicht der Rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal ne Frage zu nem Skill. Schon mehrmals versucht einen der "Löse xxx Kizuna-Spezialangriff 4 Mal in einem Kampf aus" Skills freizuschalten. In meinem Fall mit Pacifista. Den vorausgesetzten Skill habe ich bereits und versuche es mit der Methode wie es schon in diesem Thread angesprochen wurde da hatte ich auch Schwierigkeiten. du musst den entsprechenden Charakter als Partner dabei haben, den Kizuna-Modus entsprechend oft aktivieren und jedes Mal mit dem Spezialangriff (Kreis-Taste war es glaube) beenden Nehme also einen beliebigen Charakter, gehe zum Dream Log, suche mir eine Insel wo ich Pacifista als Partner bekomme, verhaue Gegner bis sich die Kizuna Anzeige komplett füllt, aktiviere den Kizuna-Rush und aktiviere dann direkt die Special mit . Das mache ich mindestens 4 mal und nachdem ich die Insel erfolgreich abgeschlossen habe, sollte der Skill frei sein. Soweit zur Theorie. Problem ist jedoch, dass ich es schon mehrmals versucht habe, mit +6 Kizuna-Spezialangriffe pro Durchgang. Wo befindet sich in meiner Vorgehensweise der Denkfehler? Muss man nachher 4 Kizuna-Spezialangriffe gegen einen Gegner einsetzen?. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 eigentlich sollte es reichen, bei voller Kizuna-Leiste den Rush mit R2 zu aktivieren und bevor die Leiste dann leer ist mit "Kreis" den Spezailangriff zu machen. das halt 4 mal in einem durchspielen des Levels. wichtig ist auch, dass falls du mehrere Partner hast, Pazifista als aktiver Partner genutzt wird. oder nur einen Partner nutzen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Jupp, genau das mach ich. Lade die Kizuna-Leiste auf, aktiviere den Rush und drücke kurz darauf . Es ist immer Pacifista als Partner, nur die Hauptcharaktere wechsle ich. Komme bei jedem Mal auf ca. 6 Kizuna-Spezialangriffe pro Level und müsste es eigentlich mittlerweile freigeschaltet haben. Irgendwo ist da der Wurm drin Edit: Ok, hab es entschlüsselt. Wenn man einen dieser "Löse xxx Kizuna-Spezialangriff x Mal in einem Kampf aus" versucht, darf der Charakter nicht alleine gerufen werden. Es müssen mindestens 2 Partner sein wenn der Kizuna-Rush aktiviert wird, wobei der Charakter für den Skill der Hauptpartner sein muss. Mit Pacifista zufällig entdeckt und mit Sanji bestätigt Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.