fifa_niman Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf meinen Beitrag gleich aufs übelste angegriffen und runtergemacht (vielleicht sogar beleidigt, mal sehn;)) werde, aber:Komm mal wieder runter! Wie schon gesagt wurde, dass ist lediglich nen Spiel! Oder um es mal in deiner Ausdrucksweise zu sagen: ALTER...JUNGE...RUIHG...BOAH EY, das nervt MAAAAAAAAAN! Und da wunderst du dich ernsthaft, dass keiner auf deine Probleme/Fragen antwortet? Wenn du dermaßen "Hass" auf das Spiel hast, wieso hast es dir dann überhaupt geholt bzw. spielst es weiter? Hier im Forum sind viele nette und vorallem fähige (wissende) Leute am Start, die gerne helfen wenns klemmt, aber bitte nicht in so nem Ton. So, sorry, bitte nicht übel nehmen, aber musste das mal los werden. Im diesem Sinne. frohes daddeln und bis die Tage Das war wirklich angebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf meinen Beitrag gleich aufs übelste angegriffen und runtergemacht (vielleicht sogar beleidigt, mal sehn;)) werde, aber:Komm mal wieder runter! Wie schon gesagt wurde, dass ist lediglich nen Spiel! Oder um es mal in deiner Ausdrucksweise zu sagen: ALTER...JUNGE...RUIHG...BOAH EY, das nervt MAAAAAAAAAN! Und da wunderst du dich ernsthaft, dass keiner auf deine Probleme/Fragen antwortet? Wenn du dermaßen "Hass" auf das Spiel hast, wieso hast es dir dann überhaupt geholt bzw. spielst es weiter? Hier im Forum sind viele nette und vorallem fähige (wissende) Leute am Start, die gerne helfen wenns klemmt, aber bitte nicht in so nem Ton. So, sorry, bitte nicht übel nehmen, aber musste das mal los werden. Im diesem Sinne. frohes daddeln und bis die Tage Ja und? Es is nur n spiel, darf man sich deswegen nicht über blöde dinge im spiel aufregen? Einiges, musst du zugeben, ist auch wirklich blöd gemacht und ich darf mich doch in einem thread über dieses spiel darüber äußern. Und deswegen das spiel nicht spielen? Wieso? Ich reg mich auf, is aber kein grund das spiel sein zu lassen find ich. Wenn du direkt bei solchen dingen aufgeben würdest, bitte. Das steht dir übrigens genauso frei wie mein text der dir nicht passt zu ignorieren, bzw mich. Mal ehrlich, wenn n spiel tierisch schwer ist zb, dann gibt man nicht auf. Hab jetzt gehört das zb bloodborne zeimlcih asi sein soll und bei dem was ich so gelesen und gehört habe könnt ich mich jetzt schon tierisch aufregen, aber das spiel ansich reizt mich eben und ich werds bald versuchen zu meistern. Auf die schnauze fallen und eben wieder aufstehen. Das is sone sache die ich nicht leiden kann. Warum meinen einige immer man müsse ein spiel einfach sein lassen nur weil man sich aufregt oder einiges am spiel scheiße findet? Hab ich nie verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja und? Es is nur n spiel, darf man sich deswegen nicht über blöde dinge im spiel aufregen? Einiges, musst du zugeben, ist auch wirklich blöd gemacht und ich darf mich doch in einem thread über dieses spiel darüber äußern. Und deswegen das spiel nicht spielen? Wieso? Ich reg mich auf, is aber kein grund das spiel sein zu lassen find ich. Wenn du direkt bei solchen dingen aufgeben würdest, bitte. Das steht dir übrigens genauso frei wie mein text der dir nicht passt zu ignorieren, bzw mich. Mal ehrlich, wenn n spiel tierisch schwer ist zb, dann gibt man nicht auf. Hab jetzt gehört das zb bloodborne zeimlcih asi sein soll und bei dem was ich so gelesen und gehört habe könnt ich mich jetzt schon tierisch aufregen, aber das spiel ansich reizt mich eben und ich werds bald versuchen zu meistern. Auf die schnauze fallen und eben wieder aufstehen. Das is sone sache die ich nicht leiden kann. Warum meinen einige immer man müsse ein spiel einfach sein lassen nur weil man sich aufregt oder einiges am spiel scheiße findet? Hab ich nie verstanden Moin Moin, siehste geht doch Muss ehrlich zugeben, mit so einer relativ "sachlichen" Antwort hätte ich nicht gerechnet. Wollte dich auch nicht angreifen oder Ähnliches und natürlich kannst du hier über das Spiel meckern bzw. dich beschweren, darum gings mir ja auch nicht! Es ging lediglich um das "WIE" du dich geäußert hast. Wie schon gesagt, hier im Forum sind viele nette und hilfsbereite Leute, aber man sollte trotzdem nen bissl auf den Umgangston achten, wie sagt man doch so schön: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus Und ob ein Spiel blöd gemacht ist oder nicht, ist immer die persönliche Meinung, natürlich könnte man manchmal das eine oder andere besser gestallten, aber ist halt eben manchmal nicht, warum auch immer, wir wissen schließlich auch nicht was bei den Entwicklern intern abläuft z.B. Zeitdruck, Geldmangel usw., dann muss ich als Spieler damit klar kommen. Und glaub mir wenn ich sage, ich habe schon wirklich viele schlechte Spiele gedaddelt MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn du schon antwortest dann hilf mir wenigstens bei meinem blackbeard problem ^^ hat dir damit schon einer geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) hat dir damit schon einer geholfen? Nein. Hab aber gehört man muss für blackbeards erdbeben power alle inselns im traumlog schaffen. Is zwar der größte schwachsinn wenn man bedenkt das man dann die münze garnicht braucht da man eh alle inseln schaffen muss (die insel mit shanks wo man ja die münze bekommt mit eingeschlossen), aber gut. Hab momentan aber wiede n anderes problem was sich nicht lösen lässt, und ich hab so den verdacht das es wieder einmal was mit der übersetzung/blödheit der entwickler(?) zu tun hat, und zwar geht es um das schatzereignis auf der thriller bark. Es heißt ich soll die crew mit brook vereinen und ALLE müssen wohl iwie gegen perona kämpfen, dann soll man Oz bekämpfen. Allerdings hab ich nichtmal alle strohhüte gefunden. Iwie fehlt bei mir nami und noch n anderer glaube. Ich bin in diesem blöden nebel wegen dem man diesen unteren teil der karte nicht sieht schon wie blöd hin und her gelaufen, fand aber nie nami und ich glaube mittlweiele das man das nichtmal muss. Kämpf jetzt mit brook gegen Oz, mal gucken was passiert... Edit: ok, hab gerade gemerkt das nami erst etwas später in dieser episode irgendwo weiter oben auf der karte erscheint. Dann versteh ich aber nicjt wieso das schatzevent mit Oz nicht getriggert wurde. Und blöd beschrieben ist das ganze (wieder einmal) auch noch. Man soll die crew vereinen heißt es. Wenn man jetzt aber nicjt weiß das nami erst später kommt und man immer wieder das level neu startet weil man sich wundert das man nami garnicht gefunden hat? Man denkt halt das man wohl was falsch gemacht hat, weil man ja die crew suchen soll, was aber nicht wirklich geht Bearbeitet 22. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Nein. Hab aber gehört man muss für blackbeards erdbeben power alle inselns im traumlog schaffen. Is zwar der größte schwachsinn wenn man bedenkt das man dann die münze garnicht braucht da man eh alle inseln schaffen muss (die insel mit shanks wo man ja die münze bekommt mit eingeschlossen), aber gut.Hab momentan aber wiede n anderes problem was sich nicht lösen lässt, und ich hab so den verdacht das es wieder einmal was mit der übersetzung/blödheit der entwickler(?) zu tun hat, und zwar geht es um das schatzereignis auf der thriller bark. Es heißt ich soll die crew mit brook vereinen und ALLE müssen wohl iwie gegen perona kämpfen, dann soll man Oz bekämpfen. Allerdings hab ich nichtmal alle strohhüte gefunden. Iwie fehlt bei mir nami und noch n anderer glaube. Ich bin in diesem blöden nebel wegen dem man diesen unteren teil der karte nicht sieht schon wie blöd hin und her gelaufen, fand aber nie nami und ich glaube mittlweiele das man das nichtmal muss. Kämpf jetzt mit brook gegen Oz, mal gucken was passiert... Edit: ok, hab gerade gemerkt das nami erst etwas später in dieser episode irgendwo weiter oben auf der karte erscheint. Dann versteh ich aber nicjt wieso das schatzevent mit Oz nicht getriggert wurde. Und blöd beschrieben ist das ganze (wieder einmal) auch noch. Man soll die crew vereinen heißt es. Wenn man jetzt aber nicjt weiß das nami erst später kommt und man immer wieder das level neu startet weil man sich wundert das man nami garnicht gefunden hat? Man denkt halt das man wohl was falsch gemacht hat, weil man ja die crew suchen soll, was aber nicht wirklich geht Da kann der Entwickler gar nichts dafür. Du musst genau machen was da steht und zwar alle Strohhüte finden und dann zu Perona und anschließend Oz besiegen. Du darfst nicht zu Perona und solltest alle Gegner im Nebel besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Da kann der Entwickler gar nichts dafür. Du musst genau machen was da steht und zwar alle Strohhüte finden und dann zu Perona und anschließend Oz besiegen. Du darfst nicht zu Perona und solltest alle Gegner im Nebel besiegen. Dann sag mir mal wieso das nicht geklappt hat, obwohl ichs jetzt eben genau so gemacbt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 ich hab da mal woanders gefunden und kopiert bei mir is das ne weile her hab aber auch 3 anläufe oder mehr gebraucht bei dem s-ereignis Ist zwar was spät aber vil hilft es dir noch habs grad geschaft:D Undzwar so: Leichter modus Man muss Brock nehmen Unten rechts über der anzeige der besiegten gegner steht wie viel feindliche Kapitäne zu besigen sind und "wie viel strohut mitglieder noch verschollen sind "! Da kann man sehen ob man alle hat Wenn man alle hat besiegt man perona"die pinkhaarige mit den geistern" Dann geht man zu oz sobalt man die pioniere eskortieren soll müsste auch ein ? Bei oz sein (bei mir kahm es erst nachdem er einmal von einer zur anderen brücke gesprungen war ) sobald das ?da war hab ich ihm im style /kizum modus (oder wie der heißt)erst angegriffen und dann die super attacke benutzt Nun war nurnoch der letzte abschnitt von seinen leben zu sehen und er ist wider gesprungen als er auf der anderen brücke landete ging ich zu ihm hab ihn noch mal geschlagen und hab das event dann bekommen hoffe konnte helfen und mit dem kostüm bin ich glaub ich der meinung wie ich schon gelesen hab das man bei blackbeard oder whitebeard irgendwie ne münze einsetzen muss damit man teachs zweites köstum bekommt DAS man, wenn ich mich recht entsinne, dann kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Dann sag mir mal wieso das nicht geklappt hat, obwohl ichs jetzt eben genau so gemacbt habe? Woher soll ich wissen was du gemacht hast ? Fakt ist, es hat bei jedem geklappt, so wie es da steht, also muss die Schuld bei dir liegen. Nicht immer alles aufs Spiel schieben, wenns mal nicht so läuft wie geplant. Hab selbst mehrere Versuche gebraucht. Bearbeitet 22. November 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ich hab da mal woanders gefunden und kopiert bei mir is das ne weile her hab aber auch 3 anläufe oder mehr gebraucht bei dem s-ereignis Ist zwar was spät aber vil hilft es dir noch habs grad geschaft:D Undzwar so: Leichter modus Man muss Brock nehmen Unten rechts über der anzeige der besiegten gegner steht wie viel feindliche Kapitäne zu besigen sind und "wie viel strohut mitglieder noch verschollen sind "! Da kann man sehen ob man alle hat Wenn man alle hat besiegt man perona"die pinkhaarige mit den geistern" Dann geht man zu oz sobalt man die pioniere eskortieren soll müsste auch ein ? Bei oz sein (bei mir kahm es erst nachdem er einmal von einer zur anderen brücke gesprungen war ) sobald das ?da war hab ich ihm im style /kizum modus (oder wie der heißt)erst angegriffen und dann die super attacke benutzt Nun war nurnoch der letzte abschnitt von seinen leben zu sehen und er ist wider gesprungen als er auf der anderen brücke landete ging ich zu ihm hab ihn noch mal geschlagen und hab das event dann bekommen hoffe konnte helfen und mit dem kostüm bin ich glaub ich der meinung wie ich schon gelesen hab das man bei blackbeard oder whitebeard irgendwie ne münze einsetzen muss damit man teachs zweites köstum bekommt DAS man, wenn ich mich recht entsinne, dann kaufen muss Yo danke, probiers morgen nochmal mit Oz. Für das kostüm soll man angeblich nur die whitebeard-münze bei blackbeard einfügen. Geguckt ob man das kostüm dann kaufen kann hab ich auch, im shop war aber auch nichts. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 02:02 Woher soll ich wissen was du gemacht hast ? Fakt ist, es hat bei jedem geklappt, so wie es da steht, also muss die Schuld bei dir liegen. Nicht immer alles aufs Spiel schieben, wenns mal nicht so läuft wie geplant. Hab selbst mehrere Versuche gebraucht. FAKT ist, es hat bei jedem geklappt? Ahja, deswegen schreiben einige auch das, trotz des erscheinens des fragezeichens bei Oz, sie das schatz-event iwie trotzdem nicht erfolgreich geschafft haben. Weil es nämlich fakt ist das es bei jedem geklappt hat, richtig. Der einzige fakt ist das viele der erklärungen zu den schatzevents sowie den episodenaufgaben einfach falsch sind. Das war soweit ich mich erinnere übrigens auch schon im ersten teil so. Das ist jetzt der dritte und man macht hier noch immer den selben mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Brook ist für das Schatzevent mit Oz nicht zwingend notwendig (ich glaube, der läuft eh mit, auch im freien Log). Ich habe das Schatzereignis mit Enel gespielt und das hat wunderbar geklappt. Man muss wirklich sämtliche Gegner in dem Gebiet wo Oz auftaucht vorher erledigen und dann bei Oz möglichst schnell wirklich VIEL Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 FAKT ist, es hat bei jedem geklappt? Ahja, deswegen schreiben einige auch das, trotz des erscheinens des fragezeichens bei Oz, sie das schatz-event iwie trotzdem nicht erfolgreich geschafft haben. Weil es nämlich fakt ist das es bei jedem geklappt hat, richtig. Der einzige fakt ist das viele der erklärungen zu den schatzevents sowie den episodenaufgaben einfach falsch sind. Das war soweit ich mich erinnere übrigens auch schon im ersten teil so. Das ist jetzt der dritte und man macht hier noch immer den selben mist... Es gab keine Schatzevents im ersten Teil Die sind erst im 3. Teil hinzu gekommen. Ja es ist Fakt, oder glaubst du die Leute hier haben sich die Platin aus dem Hut gezaubert ? Irgendwie muss man sie erhalten haben und ich kann für mehrere sprechen, die es genau so geschafft haben: Brook spielen Alle Gegner im Nebel besiegen Alle Strohhüte finden, BEVOR man in den Raum geht, indem sich Perona befindet Wenn Fragezeichen bei Oz erscheint, hast du es schonmal richtig gemacht Danach schnell Oz besiegen und das Schatzevent triggerd nachdem er glaub ich das 2. oder 3. Mal auftaucht. Das alles sollte man natürlich auf Leicht machen, da Oz und die Gegner so schneller sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Man sollte OZ auch sehr schnell besiegen, damit der Pionier nicht stehen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Es gab keine Schatzevents im ersten Teil Die sind erst im 3. Teil hinzu gekommen. Ja es ist Fakt, oder glaubst du die Leute hier haben sich die Platin aus dem Hut gezaubert ? Irgendwie muss man sie erhalten haben und ich kann für mehrere sprechen, die es genau so geschafft haben: Brook spielen Alle Gegner im Nebel besiegen Alle Strohhüte finden, BEVOR man in den Raum geht, indem sich Perona befindet Wenn Fragezeichen bei Oz erscheint, hast du es schonmal richtig gemacht Danach schnell Oz besiegen und das Schatzevent triggerd nachdem er glaub ich das 2. oder 3. Mal auftaucht. Das alles sollte man natürlich auf Leicht machen, da Oz und die Gegner so schneller sterben. Joa einige haben die platin. Was ich halt gelesen hab ist das der erfolg des schatzevents völlig random kommen soll. Und scheinbar ist auch hier die beschreibung wieder nicht ganz richtig, denn wies aussieht braucht man brook ja scheinbar doch nicht Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:47 Brook ist für das Schatzevent mit Oz nicht zwingend notwendig (ich glaube, der läuft eh mit, auch im freien Log). Ich habe das Schatzereignis mit Enel gespielt und das hat wunderbar geklappt. Man muss wirklich sämtliche Gegner in dem Gebiet wo Oz auftaucht vorher erledigen und dann bei Oz möglichst schnell wirklich VIEL Schaden machen. Mit enel? Krass. Also kann man die schatzevents auch im freien log machen? Hab den modus nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ja die meisten Schatzevents spielt man doch im freien Log. Oft werden ja bestimmte Charaktere vorausgesetzt, die man im Storymode gar nicht zur Verfügung hat. Zudem kann man die Events im freien Log auch zu zweit machen, was bei vielen sehr hilfreich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 jop ich hab das schatzevent mit einem Kumpel gemacht. Er Ruffy und ich Brook. Es ist aber auch das nervigste Schatz-event des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ok ich checks einfach nicht. Wie scheiße kann sowas bitte sein? Nami kann man in diesem nebel schonmal nicht finden, nichts neues. Aber ruffy iwie auch nicht, weil er perona gegen ende automatisch bekämpft. Will ich jetzt also zu ruffy begegne ich automatisch perona, was ich ja nicht darf. Also gehe ich davon aus das ruffy, genau wie nami, ausfällt und ich ihn garnicht erst suchen brauch. Spiele ich also keinen der strohhüte selber (spiel im freien log), muss ich 7 mitglieder finden. Hab ich, aber als dann später Oz auftauchte kam kein fragezeichen, also hab ichs aufgegeben und level neu gestartet. Wie behindert kann eine quest bitte sein? So was bescheuertes hab ich lange nich gesehen. Probiers jetzt mal mit brook Bearbeitet 23. November 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Du achtest aber auch darauf, dass du mit allen gefundenen Strohhüten sprichst und sie sich bei dir bedanken? Bei einigen muss man einen Moment warten, bis sie auf die Rettung reagieren. Die Strohhüte, die du finden musst sind: Robin, Zorro, Sanji, Lysop, Franky und Chopper. Dieser Thread hier auf gamefaqs.com kann dir vielleicht noch helfen: https://www.gamefaqs.com/boards/834698-one-piece-pirate-warriors-3/72521132?page=1 Bearbeitet 23. November 2015 von Terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Du achtest aber auch darauf, dass du mit allen gefundenen Strohhüten sprichst und sie sich bei dir bedanken? Bei einigen muss man einen Moment warten, bis sie auf die Rettung reagieren.Die Strohhüte, die du finden musst sind: Robin, Zorro, Sanji, Lysop, Franky und Chopper. Dieser Thread hier auf gamefaqs.com kann dir vielleicht noch helfen: https://www.gamefaqs.com/boards/834698-one-piece-pirate-warriors-3/72521132?page=1 Jap, das weiß ich schon. Hat sich aber erledigt, habs jetzt mit brook geschafft. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Na dann Glückwunsch! Ich war ehrlich gesagt auch froh, als ich die 100% bei Thriller Barks hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.