Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Mein englisch ist nicht so gut, in der zusammenfassung heißt das doch das man vor lucci rechts oben im raum sein soll oder?

Du musst schneller als Lucci oben rechts ankommen, danach erscheint ein Fragezeichen über seinem Kopf und du musst ihn besiegen. Hast du ihn besiegt, dann erscheint auch das Schatz Event. Falls er im Kampf kein Fragezeichen über dem Kopf hat, dann hast du was falsch gemacht.

Das fragezeichen hat er, ich hau ihn um und es verschwindet und ich muss dann bei robin den einen soldaten umhauen. Dann gehts ganz normal weiter

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 20:14

Kommt das video bevor oder nachdem man den einzelnen marine soldaten bei robin umgehauen hat?

Keine Ahnung, aber vorher steht mal groß und fett da: Schatz-Ereignis und dann startet das entsprechende Video.

Dann schein ich zu dumm zu sein, evtl findet sich ja jemand der mit mir die mission mal spielt

Zu dumm sicher nicht, aber du wirst vielleicht ne Kleinigkeit nicht gemacht haben oder so etwas. Du bisd dir sicher, dass du es auch wirklich nicht schon hast ?

Hast du auch den Generator zerstört um Lucci den Weg zu versperren ?

Moin Moin, also:

Ich suche immer noch jemanden der mir beim schatzevent in kapitel 3-2 helfen würde oder einen tip geben kann. Kriege das einfach nicht...

Hatte da auch nen paar Anläufe gebraucht. Die ist nen bissel schwieriger und muss strikt nach einem bestimmten Shema ablaufen, sonst klappts nicht! Sobald du am Anfang in das erste Terretorium NACH der Brücke gehst und dort alles gemacht hast damit die Türen aufgehen. Schnellstmöglich nach rechts zu Jabura! Ihn besiegen und das Terretorium einnehmen! Dann weiter nach recht den Generator zerstören! Jetzt kommt das wichtigste!!! DU MUSST ALLE TERRETORIEN ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN EINNEHMEN! Frag mich bitte nicht wieso. Hat bei mir aber nur dadurch geklappt. Also im Prinzip gehst nach dem Generator nach oben und holst dir das nächste Terretorium, dann nach links weiter und wirklich jedes Terretorium einnehmen!! (Das von Lucci lässt du natürlich außen vor!!) So kommst du zum Schluss unten links bei Ecki an. Den besiegst natürlich auch und nimmst auch noch dessen Terretorium ein! Dann schnellstmöglich nach oben rechts zu Lucci und das Event sollte triggern.

So sollte es dann eigentlich klappen.

Gibt es keine superangriffe ohne im Kizuna rush zu sein? Wie bei den Vorgängern kreis gedrückt halten was 2 balken abzieht. Oder schaltet man das sehr spät frei?

Jup, bekommst du später noch. Alles gut, einfach weiter spielen. Die "Superangriffe" mit den 2 Balken bekommst du nach und nach durch leveln deiner Charaktere.

Bearbeitet von SunRon

Moin Moin, also:

Hatte da auch nen paar Anläufe gebraucht. Die ist nen bissel schwieriger und muss strikt nach einem bestimmten Shema ablaufen, sonst klappts nicht! Sobald du am Anfang in das erste Terretorium NACH der Brücke gehst und dort alles gemacht hast damit die Türen aufgehen. Schnellstmöglich nach rechts zu Jabura! Ihn besiegen und das Terretorium einnehmen! Dann weiter nach recht den Generator zerstören! Jetzt kommt das wichtigste!!! DU MUSST ALLE TERRETORIEN ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN EINNEHMEN! Frag mich bitte nicht wieso. Hat bei mir aber nur dadurch geklappt. Also im Prinzip gehst nach dem Generator nach oben und holst dir das nächste Terretorium, dann nach links weiter und wirklich jedes Terretorium einnehmen!! (Das von Lucci lässt du natürlich außen vor!!) So kommst du zum Schluss unten links bei Ecki an. Den besiegst natürlich auch und nimmst auch noch dessen Terretorium ein! Dann schnellstmöglich nach oben rechts zu Lucci und das Event sollte triggern.

So sollte es dann eigentlich klappen.

Jup, bekommst du später noch. Alles gut, einfach weiter spielen. Die "Superangriffe" mit den 2 Balken bekommst du nach und nach durch leveln deiner Charaktere.

Super danke für den Tip werde ich gleich probieren, Charakter ist egal oder?

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:57

Hat leider nicht geklappt. ..

Super danke für den Tip werde ich gleich probieren, Charakter ist egal oder?

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:57

Hat leider nicht geklappt. ..

Mmmhhhh, sehr komisch!! Wie gesagt, hatte da auch echt meine Probleme, aber so hats bei mir hingehauen. Hast du dort schon die Legende bekommen? Ist nämlich im Grunde das Gleiche was du für die Legende machen musst, damit alle Strategien der Strohhüte klappen. Bin ich grad nen bissel überfragt um ehrlich zu sein.

:banghead::banghead:

Hast das Level zuende gespielt oder bist nachm kampf mit Lucci gleich wieder raus als es nicht geklappt hat? Charakter ist aber egal. Kann dir aber auch nicht mehr sagen mit wem ich das gemacht hab, sorry.

Hatte Lucci das "?" als du zu ihm gegangen bist? Vielleicht warst ja auch einfach nur zu langsam?

[/center]

Mmmhhhh, sehr komisch!! Wie gesagt, hatte da auch echt meine Probleme, aber so hats bei mir hingehauen. Hast du dort schon die Legende bekommen? Ist nämlich im Grunde das Gleiche was du für die Legende machen musst, damit alle Strategien der Strohhüte klappen. Bin ich grad nen bissel überfragt um ehrlich zu sein.

:banghead::banghead:

Hast das Level zuende gespielt oder bist nachm kampf mit Lucci gleich wieder raus als es nicht geklappt hat? Charakter ist aber egal. Kann dir aber auch nicht mehr sagen mit wem ich das gemacht hab, sorry.

Hatte Lucci das "?" als du zu ihm gegangen bist? Vielleicht warst ja auch einfach nur zu langsam?

Alle anderen Legenden hab ich bekommen, bei mir hat erst der raum das ? Dann wenn ich rein gehe Lucci danach verschwindet es. Schnell genug war ich glaube ich, muss lucci die tür kaputt machen?

Alle anderen Legenden hab ich bekommen, bei mir hat erst der raum das ? Dann wenn ich rein gehe Lucci danach verschwindet es. Schnell genug war ich glaube ich, muss lucci die tür kaputt machen?

Also hast du dort auch die Legende das die Strategie aller Strohhüte geklappt hat?

Das Spiel ist bei mir leider schon nen paar Tage her deswegen ist der genaue Ablauf der einzelnen Level nicht mehr ganz da, aber bin der Meinung dass die Tür so oder so kaputt gemacht wird?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bzw. auf welchem Level ist dein Charakter? Vielleicht lags ja wirklich nur an der Schnelligkeit? Zur Not einfach später nochmal mit nem stärkeren Charakter versuchen? Im Zweifel kann ich Fujitora empfehlen, falls du den schon frei hast? Glaub ab Level 50 gibts keinen Stärkeren mehr, durch gedrückt halten von R1 haut der mit nem riesigen Meteor rein und die Terretorien sind alle One-Hit und deins ;)

Hab hier mal noch den englischen Text zu deinem Problem:

"Reach the pillars of Bridge of Hesitation before Lucci. A difficult one. The easiest and probably only way is to complete the task from legend diary. If you did everything right you will be there just a few seconds before Lucci, there will be "?" mark during the fight with him and the event will trigger a little bit later."

Dazu noch die Erklärung der Legende:

"All Strawhat strategies succeed. When you cross the bridge and get Franky, go to Jyabura's territory and clear it & defeat him. Then head further to the corridor leading to Lucci and destroy the switch. This will block Spandam temporarily. From then on, capture territories in a counter-clockwise fashion until they are all captured, saving Kaku's for last. Only then proceed to Lucci. This way, Sanji get's the Jyabura area, Sogeking gets the bridge, Franky get's the pantry and Zoro gets the garden. Strategy successful. Then just beat Lucci, save Robin and escape ASAP."

Also im Prinzip das was ich dir beschrieben hab. Alle Terretorien entgegen Uhrzeigensinn einnehmen, beginnend bei Jabura und endend bei Ecki. So wird die Strategie von allen Strohüten erfüllt. Lucci müsste das "?" während des Kampfes haben und dann sollte auch schon das Ereignis kommen. Somit hast die Legende und gleichzeit auch das Schatzereignis.

Boah, was gehr hier ab. 2mal steht da, dass mr 3 geflohen ist und ne niederlage kam. Wieso? Die Tore waren noch nicht offen.

?

Also hast du dort auch die Legende das die Strategie aller Strohhüte geklappt hat?

Das Spiel ist bei mir leider schon nen paar Tage her deswegen ist der genaue Ablauf der einzelnen Level nicht mehr ganz da, aber bin der Meinung dass die Tür so oder so kaputt gemacht wird?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bzw. auf welchem Level ist dein Charakter? Vielleicht lags ja

wirklich nur an der Schnelligkeit? Zur Not einfach später nochmal mit nem stärkeren Charakter versuchen? Im Zweifel kann ich Fujitora empfehlen, falls du den schon frei hast? Glaub ab Level 50 gibts keinen Stärkeren mehr, durch gedrückt halten von R1 haut der mit nem riesigen Meteor rein und die Terretorien sind alle One-Hit und deins ;)

Hab hier mal noch den englischen Text zu deinem

Problem:

"Reach the pillars of Bridge of Hesitation before Lucci. A difficult one. The easiest and probably only way is to complete the task from legend diary. If you did everything right you will be there just a few seconds before Lucci, there will be "?" mark during the fight with him and the event will trigger a little bit later."

Dazu noch die Erklärung der Legende:

"All Strawhat strategies succeed. When you cross the bridge and get Franky, go to Jyabura's territory and clear it & defeat him. Then head further to the corridor leading to Lucci and destroy the switch. This will block Spandam temporarily. From then on, capture territories in a counter-clockwise fashion until they are all captured, saving Kaku's for last. Only then proceed to Lucci. This way, Sanji get's the Jyabura area, Sogeking gets the bridge, Franky get's the pantry and Zoro gets the garden. Strategy successful. Then just beat Lucci, save Robin and escape ASAP."

Also im Prinzip das was ich dir beschrieben hab. Alle Terretorien entgegen Uhrzeigensinn einnehmen, beginnend bei Jabura und endend bei Ecki. So wird die Strategie von allen Strohüten erfüllt. Lucci müsste das "?" während des Kampfes haben und dann sollte auch schon das Ereignis kommen. Somit hast die Legende und gleichzeit auch das Schatzereignis.

?

Legenden Log im Gefängnis. Iwan steht da auf random, dass mr 3 geflohen ist und ich deswegen verliere. Why?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...