Biro2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 soo ich hab jetzt alle münzen als ich noch dachte, dass es auf zufallsprinzip beruht, hat es ewig gedauert und ich kam gar nicht voran aber jetzt weiß ich wie man die münzen am wahrscheinlichsten bekommt, und dann geht es recht schnell Muss aber noch 35 Crewmitglieder auf Max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sooich hab jetzt alle münzen als ich noch dachte, dass es auf zufallsprinzip beruht, hat es ewig gedauert und ich kam gar nicht voran aber jetzt weiß ich wie man die münzen am wahrscheinlichsten bekommt, und dann geht es recht schnell Muss aber noch 35 Crewmitglieder auf Max. Schaffst du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir ist das Crew-Mitglied Sanji auf Level vier und abgehackt sind nur Level drei und vier, aber zwei nicht... woram liegt das? Ähnliches habe ich auch bei Mitgliedern die auf "MAX" stehen, dort werden z.B. von zwei Zeilen "MAX" nur eine abgehackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Weil du bei manchen Fähigkeiten noch Zusatzaufgaben abschließen musst. Besiege 7 Starke Gegner als Sanji oder Erreiche 1000 Kills in einem Level oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bei mir ist das Crew-Mitglied Sanji auf Level vier und abgehackt sind nur Level drei und vier, aber zwei nicht... woram liegt das?Ähnliches habe ich auch bei Mitgliedern die auf "MAX" stehen, dort werden z.B. von zwei Zeilen "MAX" nur eine abgehackt... Dir fehlt schlicht und einfach die passende Bedingung eines anderen Charakters. Soll heißen die Fähigkeit auf Level 2 bei Charakter X wird frei wenn Charakter Y z.b. auf Level 4 ist. Gibt aber unterschiedliche Bedingungen so wie auch MarcelGK schon gesagt hat. Die einzelnen Bedingungen kannst dir aber bei den Fähigkeitspostern anschaun, diese sind allerdings für die Trophys uninteressant, es zählt wirklich nur das Crew-Level. Mir haben zum Schluss auch noch nen Paar Fähigkeiten gefehlt und die Trophy kam trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach, super, danke ihr beiden, die Poster habe ich bisher getrost ignoriert (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo kann ich gezielt bellamy Leveln? Bei den Level mit den eastblue gg grandline kommt er einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo kann ich gezielt bellamy Leveln? Bei den Level mit den eastblue gg grandline kommt er einfach nicht Vielleicht bei beschütze die familie. Oben links ist die insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo kann ich gezielt bellamy Leveln? Bei den Level mit den eastblue gg grandline kommt er einfach nicht Vielleicht bei beschütze die familie. Oben links ist die insel. Hat sich erledigt. Danke... Aber gleich am Anfang die zweite Insel. Bellamy ist definitiv nicht bei den Piraten der Grandline drin was in einem anderem Thread geschrieben wurde. Bellamy findet man unter den "Verbündeten Piraten". Und Platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat sich erledigt. Danke...Aber gleich am Anfang die zweite Insel. Bellamy ist definitiv nicht bei den Piraten der Grandline drin was in einem anderem Thread geschrieben wurde. Bellamy findet man unter den "Verbündeten Piraten". Und Platin :'> Verbündete Piraten sind immer Zufall. Man findet in bei De Flamingo Piraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Verbündete Piraten sind immer Zufall. Man findet in bei De Flamingo Piraten. 7 mal Level mit Verbündeten gewählt. 3 mal kam er. Mehr brauchte ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Da hattest du dann echt Glück ICh glaub ich hatte Bellamy in einer der DLC Missionen dabei, das war auch net schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Verbündete Piraten sind immer Zufall. Man findet in bei De Flamingo Piraten. Habs mal im anderen Fred geändert. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biro2 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Schaffst du schon sooo, und durch endlich platin galerie, münzen, legenden 100% am anfang sehr viel doppelt und dreifach und dumm gespielt 160 Stunden gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 sooo, und durch endlich platin galerie, münzen, legenden 100% am anfang sehr viel doppelt und dreifach und dumm gespielt 160 Stunden gebraucht ^^ Das ist schon ne Spielzeit Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Brauche noch 25 Charaktere. Diese sind aber alle Level 2 oder 3. Ging ja relativ "schnell" bis jetzt. Hab zurzeit 73 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo zusammen brauch nur noch eine einzige tropy nämlich die Galerie zu100% schaffen habe schon alle filme und alle musikstücke Meine Fragen A) Muss ich alle münzen sammeln Und B) und unter Galerie ist auch die Rubrik Freundesbegegenungen da habe ich 70% erst wie vervollständigt man das Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo zusammen brauch nur noch eine einzige tropy nämlich die Galerie zu100% schaffen habe schon alle filme und alle musikstücke Meine Fragen A) Muss ich alle münzen sammeln Und B) und unter Galerie ist auch die Rubrik Freundesbegegenungen da habe ich 70% erst wie vervollständigt man das Danke im Voraus Für die 100% benötigst du nicht alle Münzen. Wichtig für die 100% sind der Storymode auf 100% mit allen Schatzevents (alles auf S) und alle Crew Mitglieder auf Max bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, bei dem lvl 3-2 bräuchte ich dringend einen tip. Bei einem Schatzevent muss man vor Lucci den Turm erreichen, habe es jetzt schon sehr oft probiert und es hat nie gezählt... muss man das mit einem bestimmten Charakter machen? Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Alle Crew Mitlglieder meinst du nur die 20 vorgegeben für die trophäre oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.