SunRon Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie gesagt, für Don Creek und Kaptn Black gibts irgendwo ne Insel wo du Eastblue-Bösewichte/Piraten als Verbündete Armee einstellen kannst. Leider hab ich den genauen Wortlaut bzw Richtung der Insel nicht mehr im Kopf, sorry. Bei Vergo könntest vielleicht bei Inseln mit "Wissenschaftlern" gucken und bei Barges bin ich leider auch grad raus, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bei Barges gibt es glaube iwo nen Kampf der "Kaiser" und da kannst du Blackbeards, Whitebeards oder Shanks Armee wählen. Barges findest du dann bei Blackbeard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke beiden, Barges Showdown der Vier Kaiser Leicht links,fast oben Blackbeard-Piraten Käpten Black Fast rechts oben und ganz rechts Abenteuer des Eastblue Piraten des Eastblue Vergo Fast oben links Beschütze die Familie De Flamingos Piraten HILFE ? Habe 99% musikgalerie Zwischen Konflikt und Zwang ??? Nr. 29 wie bekomme ich die ? Mut und Stärke Höre gerade Galerie Musik an aber passiert nix und in spiel kann nix einstellen ??? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Bearbeitet 19. Oktober 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moin moin, sehr schön, freud mich, dass du die passenden Inseln gefunden hast Vielleicht könnte man ja irgendwie mal ne Zusammenfassung schreiben, für diejenigen denen auch nur noch 2 oder 3 bestimmte Charaktere fehlen? Scheint ja öfter vorzukommen. Und was dein Problem mit der Musikgalerie Nr. 29 angeht, versuch mal das Storylevel 3-3 zu spielen. Vielleicht hast irgendein Event übersprungen? Aber auch hier natürlich wieder ohne Gewähr, also bitte keine Schläge wenns nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe es versucht leider nix Mein Neffe hat Story mit mir durch gezockt hat 100% bei der Musik ? Charakterglossar 100% Begriffsglosar 100% Ereignisgalerie 100% Musikgalerie 98% Nr.29 weis nicht wie die bekomme??? (Habe Ereignis Filme angeschaut danach beryshop nr29 gekauft) Freundesgalerie 100% Legende 100% Kann nicht sein das keiner das gleiche Problem hat ? habe Internet geschaut aber findet man ja nix Edit: PLATIN nach 130std. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi, hat evtl jemand einen Tipp wo ich eine Insel für Sentamarou und Lapin finden kann? Mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hast dlc hast sogar 3x lapin Bei Sentamarou Einfach Marine wählen Rein und raus gehen bis da ist so hab's ich gemacht Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hab die dlcs leider nicht, mit Marine muss ich mal gucken hatte ich bis jetzt kein glück. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Versuch mal recht oben Ca bei der Karte da bei der Marine Kamm der sehr oft bei mir Oder versuche mal weltregierung Den Tip habe ich bekommen eine Seite vorher ? Lapin kann leider nicht sagen da ich bei denn dlc gemacht habe Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Lapin bei Perona vs Kuscheltiere oder ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So nun bin ich mal fertig mit den Legenden und 20 Partner hab ich auf Max. Ab jetzt heißt es farmen, farmen und nochmals farmen. Das wird die Hölle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Da wünsche ich dir viel Spaß, vor ein paar seiten hab ich ein paar inseln geschrieben wo man schon ein großteil der charas leveln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Da wünsche ich dir viel Spaß, vor ein paar seiten hab ich ein paar inseln geschrieben wo man schon ein großteil der charas leveln kann Hab ich gesehen, danke dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Kapitel 1 Episode 5 Starten möchte hängt sich das Spiel auf bzw. dauert der Ladebildschirm ungewöhnlich lange und dann werde ich ins Hauptmenü zurück geworfen. Hat noch jemand das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedShanks Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Leute, mir fehlt im Ereignislog noch 1 Video, kann mir einer verraten wie ich es bekomme? Und zwar die Piraten vs. CP9, 2. Zeile 1. Video, dass nach Sanji. Hab schon so viel probiert, aber keine Ahnung. Hoffe mir kann jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mir fehlt bei Sonstige ein Video. Unszwar der 3te. KP wo ich den her kriegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Versuch mal die Shanks Insel mit Blackbeard abzuschliesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Versuch mal die Shanks Insel mit Blackbeard abzuschliesen K Danke. Mit Teach hat es geklappt. Aber warum steht überall man muss es mit Sabo machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 K Danke. Mit Teach hat es geklappt. Aber warum steht überall man muss es mit Sabo machen? Weil man es eig auch mit Sabo machen soll, es aber evtl. ein bug gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Weil man es eig auch mit Sabo machen soll, es aber evtl. ein bug gibt. Hmm. Sollte dann in den Leitfaden aufgenommen werden fine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.