Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Heißt das, dass ich z.B. Shanks insel im Traum Log so lange spielen kann, bis ich die Münze Strohhut Ruffy erhalte?

Also um die Münze Strohut Ruffy zu bekommen muss man einfach gegen Bossgegner im Inseln kämpfen und dann wenn man alle besiegt hat und keins der richtigen Münze bekommen hat wieder die letzte Insel machen wo man gegen die Strohüte kämpft! Wenn man das macht, kommen wieder neue Bossgegner auf der Inseln.

So die Stunde der Wahrheit ist gekommen, ich hab aber nun ein kleines Problem. Bei Wapols Armee möchte Lapin einfach nicht als Partner auftauchen und obwohl ich x mal rein und raus gegangen bin!

12120189901081sc1p8mvktd.jpg

Jemand ein Tipp wo ich Lapin sonst noch auf irgendeiner Insel als Partner bekomme? :)

Bearbeitet von luciferangel8874

Meinst du diese LvL 100 insel? Und die erscheinen dann im Traum und nicht im Alptraum log? Danke schonmal im vorraus. Ist immer so kompliziert mit PW spielen.

Ja genau diese lvl 100 Insel, die letzte Insel sozusagen. Die würde ich lieber im Traum Log machen und nicht im Alptraum Log, denn mit lvl 50 bist du im Alptraum Log schneller Tod als man denkt. :biggrin5:

Lapin gibts als Partner in einem DLC, aber ich hab gar keine lust nen Cent auszugeben nur um Lapin von lvl 4 (sehr nahe lvl 5) auf lvl 5 zu kommen. :emot-raise:

Zwar wäre es auch nice mal die DLC's auszuprobieren, aber mir wären lieber Story DLC's lieber gewesen aber dann wäre Lapin wieder nicht dabei *lol*.

Wie viel haben sich von euch eigentlich schon zur Platin durchgeekelt? :S Ich hab nach bald 2 Monaten immer noch nicht Platin, weil ich schon seit mehr als 1 Monat keine Lust mehr hab weiter zu spielen, weil mir auch ziemlich alle restlichen Schatz events den Nerv rauben x_x

edit: ich halte diese dämliche thrillerbark scheiße echt nicht aus, das is so unglaublich langweilig und dann kriegt man dieses scheiß schatzevent mit brook nichtmal, dazu kommen noch die freundelevel auf MAX, platin hat sich für mich erledigt. 10000x nerviger als PW1

Bearbeitet von xlmFamous

Bin gerade dabei und muss sagen es geht soweit. Sobald ein spielbarer Charakter Max Level erreicht wird er gewechselt und ich nehme nur Leute als Partner, mit denen man nicht selbst spielen kann. So hab ich jetzt schon fast alle auf mindestens Level 2. Es gibt auch bestimmte Level im Traum Log, wo man z.B. Corby, Barges etc. bekommen kann, um diese gezielt zu farmen.

Hab schon Platin, ich empfand es zwar nerviger als PW1 aber deutlich besser und zeitsparender als PW2.Da ich die Story nach einer Woche zu 100% hatte kann ich zwar nicht nachvollziehen wie man die Schatz-events nicht bekommt aber verstehen kann ich es wenn es schon nervig ist sachen wieder und wieder zu probieren.

Thriller Bark empfand ich als nervigstes Schatz-event im Spiel.

Die crew-mitglieder kann man ja auf bestimmten inseln gut Leveln.

Platin ist seit letzter Woche auch eingetütet. Das Spiel war/ist bei weitem nicht so nervig wie die Vorgänger, da man hier mehr oder weniger gezielt farmen konnte (Münzen, Crew-Level). Kann mich noch gut an Teil 1 erinnern, die blöden Münzen kamen alle rein Zufällig, was ein Käse. Aber es ist zumindest nicht unmöglich hier die Platin zu kassieren, eben nur zeitraubend. Also Augen zu und durch ;)

Mir fehlt nur noch

Don Creek LV4

Mr.3 LV4

Ecki LV4

Sentomaru LV4

Pacifista LV4

Käpt'n Black LV3

Viper LV4

Hody LV4

Vergo LV3

Barges LV4

Aber meistens Zufall weiß kein Level wo die direkt machen kann.

Gerade habe Traum log

Wer den König nicht verteidigt LV25

Wapols Armee

Wapol kommt immer und versuche rein und raus zu gehen das dann noch zweiter Charakter mit leveln kann und je nach Mission kommt noch einer dazu

ZB. Letztes Spiel mit

Wapol sentomaru und barges gespielt

Wo bekomme ich Anderen?

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Mir fehlt nur noch

Don Creek LV4

Mr.3 LV4

Ecki LV4

Sentomaru LV4

Pacifista LV4

Käpt'n Black LV3

Viper LV4

Hody LV4

Vergo LV3

Barges LV4

Aber meistens Zufall weiß kein Level wo die direkt machen kann.

Gerade habe Traum log

Wer den König nicht verteidigt LV25

Wapols Armee

Wapol kommt immer und versuche rein und raus zu gehen das dann noch zweiter Charakter mit leveln kann und je nach Mission kommt noch einer dazu

ZB. Letztes Spiel mit

Wapol sentomaru und barges gespielt

Wo bekomme ich Anderen?

Moin moin,

also spontan würde mir einfallen:

Don Creek und Kapn Black - Insel mit "Eastblue Bösewichte vs Grandline Bösewichte" für die beiden sollte man sich auf die Seite der Eastblue Bösewcihte schlagen ;)

Ecki - Prinzipiel alle wo die CP9 mitmischt

Hody - Auf die Seite der Fischmenschen! Gibt mehrere Inseln!

Sentumaro - Immer auf die Seite der Marinesoldaten bzw Weltregierung stellen. Gibt hier auch mehrere Inseln.

Viper - Im Zweifel einfach die Stroymission auf Skypia spielen. Da hast den immer!

Mr. 3 - Im Süd-Osten gibts irgendwo ne Insel wo "Gefängniswärter vs Flüchtlinge" antreten. hier auf die Seite der Flüchtlinge.

Pacifista - Im Grunde alles wo Marine/Wissenschaftler und oder Roboter dabei sind. Der ist schwer zuzuordnen.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, vorallem bei den Richtungsangaben bin ich mir nicht 100% sicher, sorry.

Aber da dir ja doch noch relativ "viel" fehlt würde ich vielleicht nochn bissel die letzte Insel farmen, da wo man gegen die Strohüte ran muss. Geht schnell und gibt auch ordentlich Punkte.

Bearbeitet von SunRon

Danke werde dann gleich mal durch versuchen.

Letzte Insel schon gefühlt 1000x gemacht aber kommen immer die anderen Charakter nie die wo ich brauche ...

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 13:28

Finde die Insel nicht

Don creek und k.black

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:41

Mir fehlen jetzt nur noch

Käpten Black

Vergo

Barges

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...