kek Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie bekommt die Legende von Prolog mit 600 Gegner in einzigen Kampf besiegen ich habe immer so 2000 Gegner gekillt dennoch kommt das nicht. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Du musst 600 ! machen nicht normale Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also genau 600 machen ? ich verstehe das nicht genau Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Ach mit Kizuna Angriff? das erklärt alles und mit wem geht das ambesten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also genau 600 machen ? ich verstehe das nicht genau Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Ach mit Kizuna Angriff? das erklärt alles und mit wem geht das ambesten? Bei Prolog kannst du nur Zorro als Kizuna Team haben. Am besten du spammst Gomu Gomu No Peitsche also Dreieck und machst Kizuna Angriffe mit Zorro dann. Das ist eigentlich noch ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Da du noch Hanyaball, Minotaurus, Magellan, Mr. 2, Buggy, Mr.1,Ivankov und Mr. 3 nicht auf max hast, würde ich erst die Insel im Süden machen. "Gefängniswärter vs Flüchtlinge"Corby bei der Mission "Corbys Training" Wapol bei seiner Eskorte im nord-westen der Inseln. Arlong, Hody und Okta bei der Mission "Fischmenschen vs Tiermenschen" Hoffe es hilft. Ok ich danke euch beiden! Warum macht ihr bestimmte Inseln anstatt der letzten Insel? Geht des irgendwie schneller? Bin bei 18 lvl 5 Leuten und es ist so derb immer wieder die selbe Insel etc zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Warum macht ihr bestimmte Inseln anstatt der letzten Insel?Geht des irgendwie schneller? Bin bei 18 lvl 5 Leuten und es ist so derb immer wieder die selbe Insel etc zu machen. Naja bei den Insel kann man zumindest ein teil der Crew-mitglieder einteilen, zb. Bei Corbys training hast du zur hoher wahrscheinlichkeit Corby als Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) ich komme im letzen Kapitel Episode 2 nicht weiter in der legende steht drin "entkomme aus eigener kraft aus dem Ryuuguu-Palast" wie geht das und mit welcher person? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Philipp9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ich komme im letzen Kapitel Episode 2 nicht weiter in der legende steht drin "entkomme aus eigener kraft aus dem Ryuuguu-Palast" wie geht das und mit welcher person?ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Das geht mit Zorro, Brook oder mit Lysop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenshin-az Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Gibt es noch Inseln, bei denen man Mr.3, Vista, Barges und Black gut leveln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Das geht mit Zorro, Brook oder mit Lysop. und was muss ich genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Letztes Kapitel - Episode 3: Schatzereignis 4: Besiege Caesar mehr als einmal während Laws Strategie Wenn das Level bis auf einen Bereich im Nord-Westen eingeschränkt ist, taucht Caesar nach circa einer Minute im Verbündeten Territorium auf. Caesar muss besiegt werden, bevor die nahegelegenen Territorien eingenommen werden. Wenn eine Cutscene mit Law (beginnend mit […]) angezeigt wird, ist der Versuch fehlgeschlagen. Ich schaffe den immer zweimal und ohne das meine Territorien eingenommen werden... In der Beschreibung scheint wohl noch was zu fehlen. Wie soll das bitte gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi Léute eine frage im Fischmenscheninsel kaptiel steht da entkomme imt ruffy aus dem ryuu palast wie ist das gemeint Und die zweite frage im Legendenlog kapitel mit lucci under cp9 steht im legendenlog setze die strategien deiner verbündeten um heist das man soll möglichst schnell alle teretorrien einnehmen odas iwe ist das gemeint Danke im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Letztes Kapitel - Episode 3: Schatzereignis 4: Besiege Caesar mehr als einmal während Laws StrategieWenn das Level bis auf einen Bereich im Nord-Westen eingeschränkt ist, taucht Caesar nach circa einer Minute im Verbündeten Territorium auf. Caesar muss besiegt werden, bevor die nahegelegenen Territorien eingenommen werden. Wenn eine Cutscene mit Law (beginnend mit […]) angezeigt wird, ist der Versuch fehlgeschlagen. Ich schaffe den immer zweimal und ohne das meine Territorien eingenommen werden... In der Beschreibung scheint wohl noch was zu fehlen. Wie soll das bitte gehen?? Also ich hab Caesar einmal besiegt mit Ruffy als er da auftauchte und dann kam gleich das Schatzereignis. Hi Léute eine frage im Fischmenscheninsel kaptiel steht da entkomme imt ruffy aus dem ryuu palast wie ist das gemeintUnd die zweite frage im Legendenlog kapitel mit lucci under cp9 steht im legendenlog setze die strategien deiner verbündeten um heist das man soll möglichst schnell alle teretorrien einnehmen odas iwe ist das gemeint Danke im Voraus:) Nicht mit Ruffy. Da steht "Entkomme aus eigener Kraft aus dem Palast". Du musst Zorro, Brook oder noch wen anders nehmen, der mir gerade net einfällt. Dann bist du oben im Palast eingesperrt in einem Gebiet und musst dir den WEg rauskämpfen. Das zweite da musst du die Territorien im Uhrzeigersinn einnehmen mein ich. Erst das mit Ecki und dann die anderen vier im Kreis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 bezieht sich dieses vorgehen mit dem uhrzeigersinn auf die situation vor dem lucci kamof oda danach weil es nachher schwierig is da man seine crewmitglieder beschützen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 bezieht sich dieses vorgehen mit dem uhrzeigersinn auf die situation vor dem lucci kamof oda danach weil es nachher schwierig is da man seine crewmitglieder beschützen muss Vorher. Du solltest am besten sämtliche Gegner besiegen und warten bis sich Sogeking und Franky positioniert haben. Und den Schalter bei Jabura nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Kann jemand mit der PS3 Version mal nachschauen, wieviele (!)-Kills man im Prolog und in Kapitel 2 Episode 3 braucht? Ist quasi das einzige, was im LF noch fehlt... Letztes Kapitel - Episode 3: Schatzereignis 4: Besiege Caesar mehr als einmal während Laws StrategieWenn das Level bis auf einen Bereich im Nord-Westen eingeschränkt ist, taucht Caesar nach circa einer Minute im Verbündeten Territorium auf. Caesar muss besiegt werden, bevor die nahegelegenen Territorien eingenommen werden. Wenn eine Cutscene mit Law (beginnend mit […]) angezeigt wird, ist der Versuch fehlgeschlagen. Ich schaffe den immer zweimal und ohne das meine Territorien eingenommen werden... In der Beschreibung scheint wohl noch was zu fehlen. Wie soll das bitte gehen?? Also ich hab Caesar einmal besiegt mit Ruffy als er da auftauchte und dann kam gleich das Schatzereignis. Das sind zwei verschiedene Events. bei dem, wo man Caesar 2 mal besiegen muss, darf bei der ersten Begegnung nicht die Sequenz mit Law erscheinen bzw. erst nachdem Caesar das erste mal besiegt wurde. Die Sequenz erscheint, wenn der der letzte feindliche Kapitän in den 2 markierten Territorien besiegt wurde, also muss Caesar vorher besiegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mir fehlt noch ein paar Characktere auf Maximal. Naja bin froh bald die Platin in der Tasche zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mir fehlt noch ein paar Characktere auf Maximal. Naja bin froh bald die Platin in der Tasche zu haben. Ich hab das alles noch vor mir :'> Hab aber gerade richtig Lust auf das Game und endlich heute die Story mal beendet. Konnte durch Tipps hier im Thread aber schon sehr viel bei den Legenden erledigen. In Dressrosa fehlt mir z.B. nur noch auf Schwer durchzuspielen. Alles andere ging beim ersten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi Leute eine Frage Goldene Münzen wie die von ruffy und Enel bekommt man die im Alptraum Log???Also die münzen wo die charaktere drauf sind Vorheriger Post um 05:19 Post hinzugefügt um 06:57 Hier meine Frage zur der mission auf punk hazard wo man ceasar 2 mal besiegen muss weis das wurde schon oft erklärt aber mine frage bezieht sich auf das starten um diese ausgangsweise zu bekommen muss man zum gebiete einnehmen von rechts unten nach oben staren oda von links unten nach oben starten Vorheriger Post um 06:57 Post hinzugefügt um 22:29 WIe macht man das mit caesar bei punk hazard startet man links unten oda rechts unten??? Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Ruffyking90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin Moin, also zu den Goldmünzen: erstmal kann man die Bedingungen für jede Münze in der Gallerie einsehen. Des Weiteren sind die letzten Münzen für "Besiege einen starken Gegner NACHDEM du den Legend Log abgeschlossen hast" rein zufällig. Also erstmal den Legend Log abschließen! Dannach immer wieder die Inseln mit den "End"-Gegnern drauf farmen. Nur so kommst an die Münzen. Aber wie gesagt, welche Münze ist reiner Zufall und es kommt auch nicht zwingend immer ne Münze bei rum. Den Alptraum Log kannst links liegen lassen, außer du möchtest ihn natürlich spielen, aber rein von den Münzen her bringt der dir nix. Die anderen Münzen die man für die Kopfgelder bekommt kann man schnell zusammen farmen, man bekommt nach jedem Kopfgeld eine Münze! Nur welche ist auch wieder Glückssache, aber zum Glück kann man ja im Zweifel auch Kopfgelder im Berry-Shop kaufen. Sorry für den langen Text, aber weiß grad nicht welche Bedingung die Ruffy- bzw. Enel-Münzen haben, daher mal die ausführliche Version Zu der Geschichte in Punk Hazard: Du MUSST als Ruffy spielen! Das Gebiet wird ja immer kleiner. Sobald es am kleinsten ist (Glaub nach dem 2ten mal Gift?) sind nur noch 2 Terretorien vorhanden. Hier nicht sofort alles und jeden bekämpfen sondern etwa ne knappe Minute warten! Dann taucht Ceasar das erste mal auf (oben rechts). Ceasar dann so schnell wie möglich besiegen und aufpassen, dass kein Verbündeter flieht und keines von den Terretorien eingenommen wird!!!! Ist Ceasar besiegt einfach das Level zuende spielen und das Ereignis sollte noch vor dem Endkampf triggern. Wenn allerdings ne Cutscene mit Law erscheint, ist irgendwas schief gelaufen. Hoffe das hilft Bearbeitet 14. Oktober 2015 von SunRon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.