Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Kann mir jmd. sagen was bitte die Bedingung genau für das letzte Level "Alle Strategien" der Legende von Dressrosa ist, im LF steht zwar Strohüte müssen alle Territorien einnehmen doch dies habe ich nun schon 2 mal gemacht und immer noch kommt das letzte Feld der Legende nicht.

Kann mir jmd. sagen was bitte die Bedingung genau für das letzte Level "Alle Strategien" der Legende von Dressrosa ist, im LF steht zwar Strohüte müssen alle Territorien einnehmen doch dies habe ich nun schon 2 mal gemacht und immer noch kommt das letzte Feld der Legende nicht.

Falsch du musst einfach alle Missionen richtig abschliessen. Hast du das gemacht und die Missionen Schritt für Schritt befolgt dann kannst du das Spiel einfach normal abschliessen. Das müsste es gewesen sein für die alle Strategien.

Wie bekomme ich jetzt denn Fujitoras goldene Münze? Muss ich gegen ihn antreten? Ich glaub, ich mach lieber Luffy's Grenzüberschreitung weg, dafür fehlen mir aber sein Gesicht Münze und Totenkopfflagge....

EDIT: Übrigens fehlt dieses Red Hawk Gattling im spiel? Wie bekomme ich das? Luffy auf lvl 100 bringen?

0iJpd1o.jpg

Die Steohhüte müssen sich aber auch an Ihrem Platz befinden, BEVOR du zu De Flamingo gehst!

Also ich hab es so gemacht: Ich hab alles in der Episode getötet. Hatte zum Schluss über 8000 Ko's...bevor du zu Flamingo gehst, besuch mal deine Helfer! Falls diese sich nicht mehr bewegen, sind sie an ihrem Platz!

Wer mit wem zusammen ist, siehst du im letzten Video, wie die Steohhüte De Flamingo angreifen. (nur so am.Rande) ;)

Und wenn sich niemand mehr beswegt und du überall warst und jeden eliminiert hast, dann ab zu De Flamingo.

Wie gesagt, so hab ich es gemacht und es funktionierte beim ersten mal.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:00

Falsch du musst einfach alle Missionen richtig abschliessen. Hast du das gemacht und die Missionen Schritt für Schritt befolgt dann kannst du das Spiel einfach normal abschliessen. Das müsste es gewesen sein für die alle Strategien.

Wie bekomme ich jetzt denn Fujitoras goldene Münze? Muss ich gegen ihn antreten? Ich glaub, ich mach lieber Luffy's Grenzüberschreitung weg, dafür fehlen mir aber sein Gesicht Münze und Totenkopfflagge....

EDIT: Übrigens fehlt dieses Red Hawk Gattling im spiel? Wie bekomme ich das? Luffy auf lvl 100 bringen?

0iJpd1o.jpg

Ist immer Zufall welche Münze du bekommst!

Die Attacke gibt es in dem.Spiel nicht. Wurde vor Veröffentlichung entfernt.

Hallo ich bräuchte eure Hilfe mal wieder in Kapitel 2 episode 4 komme ich bei den einen Schatz Ereignis nicht weiter "Beige alle Himmelsinsel-kommandanten, die die Flying Lampe angreifen, innerhalb des zeitlimits" bei mir kam das nicht mal habe mit Ruft gespielt muss ich vielleicht eine andere Person nehmen?

und Kapitel 3 episode 4 beim Schatz Ereignis "vereine die crew mit brook ohne jemanden im Stich zu lassen und bekämpfe OZ" keiner ist bei mir geflüchtet wo ich mit brook gespielt habe und habe oz bekämpft habe ich irgendwas falsche gemacht?

Bearbeitet von Philipp9876

Ich raff Schatz Ereignis 2, Kapitel 3 Episode 4 nicht.

Ich hab die Episode schon x-mal gespielt, auch mit Brook, aber keine verdammte ahnung, was die von mir wollen

Kapitel , Episode 2, Schatz Ereignis 3 kapier ich auch nicht.

Wie befrei ich die Gefangenen denn?!?!?

Bearbeitet von xlmFamous

Ich hab die Episode schon x-mal gespielt, auch mit Brook, aber keine verdammte ahnung, was die von mir wollen

Meinst du das mit OZ? Du musst den einfach sau schnell besiegen. Stell am besten auf einfach und nimm den ersten Brook auf Lv 50+. Sobald Oz auftaucht, musst du sofort seine Attacke machen und die zieht ihm fast alles ab. Die Pioniere dürfen nicht stehen bleiben. Wenn du Glück hast, sollte das Ergebnis kurz vor Franky auftauchen.

und Kapitel 3 episode 4 beim Schatz Ereignis "vereine die crew mit brook ohne jemanden im Stich zu lassen und bekämpfe OZ" keiner ist bei mir geflüchtet wo ich mit brook gespielt habe und habe oz bekämpft habe ich irgendwas falsche gemacht?

Anfangs hatte ich es auch nicht kapiert, aber ihr müsst mit Brook BEVOR ihr aus dem Nebel kommt alle Crew Mitglieder finden. Das heisst, seht ihr jemanden von Ruffys Bande, einfach zu dem Char hin und unten müßte ein kurzer Text kommen, nach dem Motto der getroffene Char wurde gefunden bla bla bla....

Diese müsst ihr alle finden, danach zu Oz und schnell legen. Dann wird das Schatzevent gewertet.

Die Gebiete wo ein ? sind auch die Gefangenen. Dort müssen die Gebiete schnell gesäubert werden.

Ich bin gerade mal da.

12032674897787m3hn27tp8b.jpg

12109825897787p9v0otjq1l.jpg

Jemand ein Tipp wo ich Don Creek, Jozu, Käptn' Black und Morgan leveln kann? Bei welcher Traum-Log gibts die direkt am Anfang?

Es gibt irgendwo rechts eine Insel bei der du zwischen East Blue und Grandline Bösewichte entscheiden musst. Da kommen Krieg und Black sehr oft vor. Bei Jozu gibt es ungefähr in der Mitte eine Mission, in der du die Whitebeard Mannschaft nehmen kannst. Und für Morgen mitte/ost eine Mission in der du Marinesoldaten nehmen kannst.

Da du noch Hanyaball, Minotaurus, Magellan, Mr. 2, Buggy, Mr.1,Ivankov und Mr. 3 nicht auf max hast, würde ich erst die Insel im Süden machen. "Gefängniswärter vs Flüchtlinge"Corby bei der Mission "Corbys Training" ;)

Wapol bei seiner Eskorte im nord-westen der Inseln.

Arlong, Hody und Okta bei der Mission "Fischmenschen vs Tiermenschen"

Hoffe es hilft.

Bearbeitet von Mrmiku90

Es gibt irgendwo rechts eine Insel bei der du zwischen East Blue und Grandline Bösewichte entscheiden musst. Da kommen Krieg und Black sehr oft vor. Bei Jozu gibt es ungefähr in der Mitte eine Mission, in der du die Whitebeard Mannschaft nehmen kannst. Und für Morgen mitte/ost eine Mission in der du Marinesoldaten nehmen kannst.
Da du noch Hanyaball, Minotaurus, Magellan, Mr. 2, Buggy, Mr.1,Ivankov und Mr. 3 nicht auf max hast, würde ich erst die Insel im Süden machen. "Gefängniswärter vs Flüchtlinge"Corby bei der Mission "Corbys Training" ;)

Wapol bei seiner Eskorte im nord-westen der Inseln.

Arlong, Hody und Okta bei der Mission "Fischmenschen vs Tiermenschen"

Hoffe es hilft.

Ok ich danke euch beiden! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...